100% Trusted Levelservice auf JEDEM metin.2de server

02/28/2012 23:33 Eposx#16
Oh man ist das bitter. Und man sollte auch erst einen Service anbieten wenn man erstens weiß was man macht und zweitens wenn man die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Es kann ja offen bleiben hier, aber ob dass auch nurnoch ein Mensch machen wird wage ich zu bezweifeln wenn man eh 100'% gebannt wird.

Eposx
02/29/2012 01:58 Caradyl#17
Frage ist auch warum du so schnell gebannt wirst, ich meine es ist ja nicht wirklich schwer auf 35 zu botten und dabei nicht gebannt zu werden ;)
02/29/2012 20:33 marx0000#18
Quote:
Originally Posted by TaioCruz View Post
Egal?
du eröffnest ein Level Service, alles schön und gut
man gebt Auftrag, ich war sozusagen zum Trusten aber hab angeboten 25€ zu zahlen, ging klar
Alles sollte per Hand laufen,
warst angeblich schon lvl 26 innerhalb 1-2std
am nächsten Tag auf unschuldig, warum gebannt?
Dann hab ich dir EMail geschickt, und anstatt zu sagen
Ja komm ich mach dir als Entschädigung noch einen ohne Bots
oder sonswas,
aber nein, ich hab schon Beitrag in dein Thread gemacht und das is der Grund warum du es nicht machst.

Denk ma nach was ein Service ist,
normalerweise gibt man Entschädigung
mein Konto ist gesperrt
Was hättest du gemacht wenn da ein wichtiger Charakter für mich drauf war?
...

Schließe den Level Service, damit komms du nicht mehr weit
und eröffne einen Neuen wenn du denkst, dass du es beim nächsten mal auch besser kannst..

armer Junge..
Mal ehrlich wieso heulst du rum von wegen entschädigung hast ja nichtma PSC gegeben also wieso ist es so schlimm für dich keine entschödigung zu bekommen? und heul nicht rum du hast dein senf dazu gegeben ja ist jetz gut.

Quote:
Originally Posted by Tsunami94 View Post
Mein ACC wurde auch gebannt ;)
Zum Glück PSC nicht first gegeben ..

Levelservice nicht zu empflehen

Alter wer bist du das du sone kacke labbern kannst der 1 kunde von mir war taio???

Quote:
Originally Posted by Caradyl View Post
Frage ist auch warum du so schnell gebannt wirst, ich meine es ist ja nicht wirklich schwer auf 35 zu botten und dabei nicht gebannt zu werden ;)
Ganz ehrlich 0 ahnung wieso der so schnell gebannt wurde hab von 0 auf 65 gebottet wurde nicht 1 mal gesehen und oder gebannt
aber naja egal...
02/29/2012 22:58 M2Freak#19
Dude du levelst mit Multihack.. meinst echt nach der Aktion wird dir noch irgendjemand vertrauen? Also ich finds nur lächerlich.. Vote 4 close
02/29/2012 23:20 .Sexeh.#20
Untrusted.Service!
02/29/2012 23:25 Caradyl#21
Du kannst es eh vergessen mit dem Account jemals wieder hier was im Forum zu verkaufen und das dir die Leute vertrauen. Vote4Close!
03/01/2012 08:34 ChiLLBacKe#22
Also der Thread sollte geschlossen werden da er zu 100% nicht trusted ist.
Ob Bot oder Multihack spielt keine Rolle, er verspricht zu 100% nicht gebannt zu werden.

Ich würde niemals dieser "Trusted" Person vertrauen!
03/01/2012 08:44 SWAAGER#23
Der titel... 100% Trusted :P mir egal ob dass jetzt spam ist oder nicht dass mussste raus