Gute Gamer Tastatur

02/24/2012 23:02 Muwbi#16
Also ich habe seit ca. 1 Monat die Microsoft Sidewinder X4 und bin mit der vollstens zufrieden. Die Leertaste geht zwar sehr weit nach rechts, weswegen man anfangs oft die Alt-Gr Taste verfehlt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2012 23:07 mezzomix93#17
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post
Wie lange hast du sie schon? Hast du Probleme mit den Tasten?
Hab sie noch nich lange. Aber Probleme hatte ich mit den Tasten noch nie.
02/24/2012 23:13 Dribble Joy#18
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
See, schon besser ;-)
Tastaturen sind zum schreiben gedacht, und nicht zum zocken. Darum gibt es keine gamer Tastaturen.
Allerdings würde ich dir einfach mal empfehlen, ein Gerät einer bekannten Marke, wie zum Beispiel eben logitech, zu kaufen. Lange halten tun die auf jeden Fall, allerdings ist das mit der Reaktionszeit wiederum Blödsinn. Wenn die Taste angeschlagen wird, sendet sie das signal, da gibt es keine Unterschiede.

Rechtschreibung made by Android
jo laber halt bitte noch mehr bullshit O_o jede grosse firma hat nen submarket mit tastaturen die speziell auf gamer zugeschnitten sind.

Komme mit:
wunderbar zurecht und es liegt auch in deinem 50€ Rahmen. Bessere gibts IMHO erst aber 75€
02/24/2012 23:16 lolkenschlol#19
ich würde mit bald die roccat valo holn ;)
02/24/2012 23:52 Chazen#20
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Tastaturen sind zum schreiben gedacht, und nicht zum zocken. Darum gibt es
So ein Schwachsinn, es gibt sogar Gamer-Kühlschränke per USB, als wenn es da so einen wichtigen Teil des Zockens wie eine Tastatur nicht extra dafür geben würde :D
02/24/2012 23:55 johny524#21
Roccat Isku hab ich,kann sie nur weiter empfehlen
02/25/2012 00:24 [J]oke[R]#22
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
So ein Schwachsinn, es gibt sogar Gamer-Kühlschränke per USB, als wenn es da so einen wichtigen Teil des Zockens wie eine Tastatur nicht extra dafür geben würde :D
Tastaturen sind für das Schreiben gedacht. Was tut es zur Sache mit den USB-Kühlschränken? Das ist Schnick-Schnack. Braucht kein Mensch.

Also ich empfehle dir einfach eine ältere Tastatur, wo du noch Druck auf die Tasten ausüben musst, damit du Patzer vermeiden kannst. Old but gold.
02/25/2012 00:26 》ŁĚѶĔĽÐ《#23
Quote:
Originally Posted by Akitoyo View Post

oder

Meinst du eine davon taugt?

Ich meinte mit Reaktion das die Tasten nicht so tief sind, das dauert ja länger, ich finde das nämlich unbequem :D
Ich hab die hier [QUOTE=Akitoyo;15382605][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bin echt begeistert. Vorallem die Makrotasten benutze ich sehr oft, da ich keine lust hab, bei steam beispielsweise mein pw einzugeben x)
02/25/2012 01:13 Atl4ntic#24
hab mich auch bzgl. tastatur etc. hier im forum erkundigt und habe die sidewinder x4 empfohlen bekommen... ist ein top teil, kann ich dir nur empfehlen
02/25/2012 11:17 lolkenschlol#25
das ist doch win :D
02/25/2012 12:55 Akitoyo#26
Hey,

Danke für alle Antworte werde mir diese beiden nun bestellenund schauen welche besser für mich ist:
02/25/2012 13:36 x0NY :$#27
Schreib dann mal bitte in den Thread welche DU besser findest. ;-D
02/25/2012 13:54 Akitoyo#28
Werde ich selbstverständlich machen x)
02/25/2012 14:10 lolkenschlol#29
ich bekomm die schlechtere oder ? :D
02/25/2012 14:25 Akitoyo#30
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
ich bekomm die schlechtere oder ? :D