[BLEACH]Anime endet !

02/25/2012 09:43 Obilee#16
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Finde ich etwas merkwürdig...der Manga hat gerade seinen letzten Arc begonnen. Macht irgendwie wenig Sinn so kurz vor dem Ende vorzeitig Schluss zu machen.
Bleach Z, Bleach GT inc.
02/25/2012 14:18 yym3#17
Naja eine Sache die mir auch nicht wirklich gepasst hat bei Bleach war, dass beim Kampf gegen Aizen des einfach so schnell vorrüber ging. Sonst wurde Ichigo auch nie als der unerbittliche Übertriebene Shinigami dargestellt. Im Aktuellen Arc mit dem Fullbring ist es auch einfach nur noch ein Kreuz und Quer, hoffe mal das die wenigstens einen gescheiten Grund haben bei dem Ende von Bleach und nicht das es einfach 60 Jahre in der Zukunft ist, Ichigo hat ein Kind mit Orihime und ist selber Tod als er die Welt retten wollte, Orihime denkt nur noch an Ichigo immernoch obwohl sie schon 88 Jahre alt ist und ihre Enkelkinder fragen sie immer wieder was für ein Mensch ihr Großvater war (ist etwas an dem schwammigen, lächerlichen ende von Dragonball angelehnt).

Gruß
yym3.
02/25/2012 20:22 Pataya40#18
Die Story gerade wieder an spannend zu werden und dann das :S
Ich frag mich gerade nur wie die in 5 folgen ein akzeptables ende zusammenbasteln wollen.
02/25/2012 20:27 Obilee#19
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Die Story gerade wieder an spannend zu werden und dann das :S
Ich frag mich gerade nur wie die in 5 folgen ein akzeptables ende zusammenbasteln wollen.
denk mal sie nehmen die story von manga 1:1 und gut ist, ende vom anime ist dann halt anfang vom neustem / letzten manga arc.
02/26/2012 02:04 .ManaKeks#20
Das mit dem Geisterköning währe noch spannend geworden ohh gott wie ich die welt hasse aber ich habe ja gott sei dank alle Folgen auf der Festplatte
02/26/2012 02:28 Kraim#21
neeein!!! :(

habe bleach in letzter zeit echt super gerne geguckt, fand den anime auch echt super gemacht(gute zusammenhänge,ein netter witz immer am ende), freue mich jede woche auf die neue episode, habe aus dem grund auch den manga noch nicht gelesen..
:'(
03/01/2012 02:31 Chibinaruto_xD#22
Keine Sorge kommen noch weitere Anime's mit ca. +200 Episoden :)
-.-''
03/01/2012 14:25 yym3#23
Bleach geht weiter. TV Tokyo wird es nichtmehr weiter ausstrahlen dafür aber TV Osaka.

Quote:
The season began airing on October 11, 2011 on TV Tokyo and is scheduled to end its run in TV Tokyo on March 27, 2012.[3] It will then start airing new episodes on TV Osaka. The episodes of this season currently uses three pieces of theme music; one opening and two endings. The opening theme is "Harukaze" by Scandal.[2] The first ending theme, "Re:pray" by Aimer is used from episodes 343 to 354[2] and the second ending theme, "MASK" by Aqua Timez is used from episode 355 to 366.
Quelle: List of Bleach episodes (season 16) - Wikipedia, the free encyclopedia
03/01/2012 21:21 EmirK#24
danke für die information ! jetzt kann ich mich doch auf ne fortsetzung freuen !
03/01/2012 21:39 Shishihara#25
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Bleach geht weiter. TV Tokyo wird es nichtmehr weiter ausstrahlen dafür aber TV Osaka.

Quelle: List of Bleach episodes (season 16) - Wikipedia, the free encyclopedia
WHUUT ? Umsonst gefreut
03/01/2012 23:05 Barbrady#26
Und ich dachte schon wir sind wenigsten einen davon los :(:(:(
03/02/2012 13:39 jawtee23#27
Einige Manga manchmal sichert mit ihrer neuen Version wie Bleach
03/02/2012 13:54 xEgoist#28
Quote:
Originally Posted by jawtee23 View Post
what? ..

Also ich find jetzt Bleach nicht so schlimm
ich schau auch naruto (auch wenn ich mich drüber lustig mach was ne dumme story mit sasuke xddd)

Vielen dank für die Info das Bleach doch noch weitergesendet wird :P
03/02/2012 13:59 slythq#29
Quote:
Originally Posted by jawtee23 View Post
you should stick to writing in english
03/02/2012 14:35 EmirK#30
Quote:
Originally Posted by Barbrady View Post
Und ich dachte schon wir sind wenigsten einen davon los :(:(:(
ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Soll das heißen das wenn du einen Anime nicht magst andere ihn nicht gucken sollen ? ich frag mich was dich daran stört das er weiterläuft kann dir doch egal sein musst ihn ja nicht gucken :confused:

Das ist so wie wenn ich ein Essensgericht nicht mag und ich mir wünsche das es nicht mehr existiert nur weil ICH es nicht mag..

denk doch ma an andere .
Ahja sei bitte nicht beleidigt oder so ich mein das nicht bös will nur darauf aufmerksam machen das es dir theoretisch egal sein kann ob der anime endet oder nicht.

MFG EmirK