S4 Bug oder Absicht? o:

02/25/2012 02:36 ™Dai_Tenshi™#16
@Maurixius

Wir alle wissen aber das Alaplaya Geldgeil ist und nicht mal 2 Free Kapseln rumverschenken würde außer bei Events wie dem Veteranen Event da das höchstwarscheinlich eh nur alle 2 Jahre ist machen sie dadurch kaum verluste.

Es ist zwar der virtuelle wert aber Ap müssen vorher gekauft werden das heißt sie bekommen das "Reale Geld" vorher gut geschrieben bevor die Spieler ihre AP erhalten somit bleibt für alaplaya wieder der verlust von 50 €.

Bzw: wenn sie dagegen nicht handeln würden dann säßen hier ein Haufen Spieler die genau herumversuchen wie der Bug funktioniert und ihn Charmlos ausnutzen würden.
Dadurch aber das sie diese Banns verteilen und sich den AP Betrag der dadurch verloren gegangen ist erst auszahlen lassen bevor du deinen Acc wieder benutzen kannst werden vor diesem Bug wenigstens die meisten Spieler abgeschreckt und vorallem die die Regelmäßig Ap zahlen und nicht in den Genuß kommen welches mal sparen zu wollen.

Und jeder würde lieber 50€ zahlen als 100€ um den enstandenen Rückbetrag zurück zu zahlen und zusätzlich noch das was man noch für die Anzahl Kapseln ausgeben wollte die man vor hatte zu kaufen.
(Hab die Zahlen von oben nur fürs beispiel benutz das gilt natürlich für jede anzahl an Betrogenen Kapseln udn währe somit ne Doppelte bezahlung für die gleiche anzahl an Kapseln.~)

Mfg
02/25/2012 20:42 Kek'#17
Quote:
Originally Posted by Seba Russia View Post
Daxter hat recht ich gebe daxter Thxx
Thanks failed? Weil ich sehe keins ;)
Wieso willst du den Rat von Daxter annehmen?
Wenn du wirklich solch eine Sorte von Mensch bist, dann gönn ich dir einen IP-Bann. Sofern das alaplaya überhaupt zurückverfolgt.

Viel Spaß noch, hoffe auf ein Schloss :rolleyes:
02/27/2012 09:03 Corex#18
Du kannst sie ruhig öffnen.
Denn eine "Rückzahlung" wird niemals passieren.
Das wäre ja noch schöner wenn alaplaya das verlangen könnte.

Das wäre ja genauso wenn ich einen LCD Fernseher für 5000€ an Personen schicke, ohne das sie davon etwas wissen und dann versuche das Geld einzutreiben.

Ganz klar ist, dich trifft keine Schuld für den Fehler.
Deshalb dürfen sie auch keine Rückzahlung verlangen oder dir ggf. einen Bann geben.

Jedoch bin ich mir mit dem Bann nicht sicher, denn in den AGB's steht, das der Account Alaplaya gehört und sie ihn ohne Angaben von Gründen sperren können.
Was aber in deinem Fall nicht legal wäre, da es sich um Fehler seitens Alaplaya handelt.
Sie müssen zwar keinen Grund angeben, trotzdem müssen sie sich an die Regeln der BRD halten.