kein privatserver kommt ans ofizielle flyff ran
wird sich auch nie ändern
wird sich auch nie ändern
wieso sollten wir kiddys sein? nur weil wir unsere zeit damit verbringen kinder zu ärgern? denkst du du bist besser weil du 1.3k posts hier hast und somit beweist wie pc süchtig du bist? ich weis nicht was daran spaß sein soll dauernt in ein forum rum zu häng.. ich hab jedenfalls spaß dran GMs bzw kiddys die auf real flyff nix erreichn, zu ärgern. anstatt über wtfux rum zu flamen kannste ja lieber an dein forum weiter arbeiten --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <----Quote:
wenn er es nötig hatt
wtfux is auch so ein kiddy
genauso wie 90% der kinder die sich wegen nen spiel für 10jährige kloppen
hatts sogar nötig ieine halbnackte frau als avatar zu nehmen
also was erwartet ihr von ihn?
echt ma..wegen so paar grafiken und sounds so komplexe zu haben is schon schlimm...
nah warten ers bis der neue root da isQuote:
wieso sollten wir kiddys sein? nur weil wir unsere zeit damit verbringen kinder zu ärgern? denkst du du bist besser weil du 1.3k posts hier hast und somit beweist wie pc süchtig du bist? ich weis nicht was daran spaß sein soll dauernt in ein forum rum zu häng.. ich hab jedenfalls spaß dran GMs bzw kiddys die auf real flyff nix erreichn, zu ärgern. anstatt über wtfux rum zu flamen kannste ja lieber an dein forum weiter arbeiten --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <----
Das du dich immer gleich angesprochen fühlst, das mit den "Kiddys" war doch eindeutig gegen Burimshala. Und wo du den 117er Jester herhast kann man sich denken wenn man deine Signatur ansieht.:rolleyes:Quote:
nah warten ers bis der neue root da is
dann machn wirs
naja und ich würde ma wtfux sagen das er lieber nen anderen anbieter nehmen soll
nach den hhack skandal da jezz wieder bei der TCom
naja und das du scriptenkanns bezweifle ich au
und btw hab 117 Jester auf aibatt
also soviel zum nix ereichen
aber
<3
öhm jo dich habe ich damit nicht gemeint, sondern alle die deswegen rum flamen :x und was hat des damit zu tun ob ich scripten kann lol? ich hab ganz am anfang wo der script noch nich public war nur rum getestet , nya und jetz stresse ich halt damit die kiddys ^,^ und btw: nen 117 jester is nix dolles :x ich bezweifle das du von lvl 15 an nur mit yoyo glvlt hast^^ bj is easy , und wie ich das so sehe bist du bestimmt auch noch wer der auf dflyff spielt oder amps benutz =x aber darum gehts hier eig. nicht, ich verstehe nich wieso leute schon wieder rum flamen nur weil ich ne seite poste o.oQuote:
nah warten ers bis der neue root da is
dann machn wirs
naja und ich würde ma wtfux sagen das er lieber nen anderen anbieter nehmen soll
nach den hhack skandal da jezz wieder bei der TCom
naja und das du scriptenkanns bezweifle ich au
und btw hab 117 Jester auf aibatt
also soviel zum nix ereichen
aber
<3