[Mini Fix]Python Extractor

02/23/2012 19:05 .PaiNCAkE#16
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Toll Niice nachgedacht, dass er nicht jede .Bin hat?

Der Fixx arbeitet auch mit Python zusammen aber ist ja egal.
Aeterna hat in ihrem Clienten eine Liste in der die Namen der Prozesse drinnen stehen.
Alle 5 Sekunden wird überprüft ob dieser Prozess geöffnet ist, ist dies der Fall schließt sich der Client und der Prozess ;)
Cool idee werde ich gleich mal umsetzen ^_^
02/23/2012 22:12 FbFunnY#17
danke ist sehr brauchbar
02/23/2012 22:50 TheBlackChaos#18
Vorwort : Ich finde es gut das fixxes gemacht werden aber da wieder das Wettbewerb 'Der 'insert server name here' client ist gesichert ..blabla...copy&paste story und ist sicher. Muss ich eben folgendes sagen ^^

Toll..und was genau soll es Leuten daran hindern einfach die pack function komplett neu zu injected bzw. eine normale .bin mit der modifizierten bin zu vergleichen und die stellen die geändert worden sind checken. Nur weil eine Liste mit den erlaubten Prozessen vorhanden ist bedeutet es noch lange nicht das es sich immer schließen wird.
02/24/2012 14:11 xCPx#19
Naja dass noch keiner auf die idee gekommen ist einfach die clientstruktur an sich umzuändern?
mit imports etc?

dann geht kein einziges der witzigen tools mehr.
Rein garnichts was mit python läuft.

Naja wer genaueres wissen will soll mich in skype fragen.
04/05/2012 21:44 TenmaPL#20
Nice try :d but it'll fail anyway. BUT i'm happy someone tries to fix it. I and my mates from our team made a lot of things and it's sad that someone can stole it.

#edit

I have fix, i can give it to someone... good PM
04/05/2012 21:55 Stamm1994#21
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
Toll Niice nachgedacht, dass er nicht jede .Bin hat?

Der Fixx arbeitet auch mit Python zusammen aber ist ja egal.
Aeterna hat in ihrem Clienten eine Liste in der die Namen der Prozesse drinnen stehen.
Alle 5 Sekunden wird überprüft ob dieser Prozess geöffnet ist, ist dies der Fall schließt sich der Client und der Prozess ;)
das wurde schon behandelt ich leite dieses projekt :)
hier ein klienes 19 sekunden video dazu

MFG
Stamminator
04/05/2012 21:59 .PaiNCAkE#22
Quote:
Originally Posted by Stamm1994 View Post
das wurde schon behandelt ich leite dieses projekt :)
hier ein klienes 19 sekunden video dazu

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
Stamminator
Watch This :>