Das sind solche leute wie bei der Roccat Kone+. Jeder sagte "jaa die geht nach paar wochen kaputt". Habe die jetzt 6 monate und sieht wie neu aus.
Das liegt wohl am benutzer.
Das liegt wohl am benutzer.
Die günstigen Mäuse taugen genauso zum Zocken, ist alles nur eine "psychologische" Einstellungssache.Quote:
Lol, was macht ihr mit euren Mäusen?
Ich hab ne ganz normale Laser-Maus (seit 5 Jahren) funktioniert so gut wie früher.
Eine 10€ Maus tuts genauso gut wie eine teuere; Mir ist bewusst, dass sie nicht zu sehr zum Gamen geeignet sind.
im leben nicht. es ist teils eine psychologische einstellung aber größtenteils hat es tatsächlich was damit zu tun, dass sie besser in der hand liegt, schneller als die gewöhnlichen mäuse reagiert und wesentlich angenehmer zum spielen ist. ich mein, ich hab kein bock mit so einem proletarier brocken counter strike oder league of legends zu spielen und nach 2 games schon handkrämpfe zu bekommen. ne danke, da geb ich lieber ein paar mehr euros aus und kann komfortabel spielenQuote:
Die günstigen Mäuse taugen genauso zum Zocken, ist alles nur eine "psychologische" Einstellungssache.
Oh wow xxxxx dpi, aber dann in den Einstellungen so weit runtergestellt, dass man des selbe hat, wie bei einer 5€ Maus ;).
Kommt darauf an, wo deine Mäuse kaputt gehen, wenn es immer Kabelbrüche sind, dann ist die Marke nicht wirklich von Bedeutung.
Bei mir sind es immer Kabelbrüche, jedoch behebe ich diese des öfteren, womit ne 5€ Maus bei mir einige Jahre packen kann.