Combat arms TEXTURESCRIPTS.rez Chams

02/22/2012 19:33 Milkoo555#16
moin,

sagt mal wird der irgendwann wieder gehn des chams??
oder gibt es schon was neues???
02/22/2012 19:34 checkersmile#17
so mein ca geht wieder und ich habe die datei wieder reingepackt , doch muss ich sagen das circa 5-10 minuten das mänschen unten läuft und dannach ca einfach aus geht

--detected--

du kannst mir keinen empfehlen , der geht nicht !
Mach doch mal Vid. .

Habe win 7 64bit
02/22/2012 19:37 RezChams#18
Das ist ein Mod, da geht CA garnicht an oder es läuft. Da crashts nicht nach 10 min
02/22/2012 19:40 checkersmile#19
okey sorry es geht nicht an ^^
02/22/2012 19:45 TimBlo88#20
jämmerlich.

ich muss zugeben dass es leute gibt die keine probleme haben mit dem modden von allem möglichem.
allerdings möchte ich mal gern herausfinden wieviele leute dem das wirklich zutrauen dass ers selber gemacht hat xDD

und für die die jetzt völlig exzessiv in ihrem game ordner herumwüten und überall "detected" heulen würd ich sowas wie googlen vorschlagen. in all den posts die ich hier verfasst hab, steht genau beschrieben wie das datei system von nexon funktioniert, ich habe ja auch schon eigene extractor UDFs geschrieben.
ich habe nunmal keine lust etwas derartiges zu erklären. oder sagen wirs mal so, obwohls wahrscheinlich nicht ihr wart, so habe ich dennoch kein interesse daran alle 5 minuten einen skype anruf zu erhalten, indem eine schlecht formulierte frage gestellt wird, wobei der fragende nichteinmal mehr genau weiss welche fehlermeldung Combat Arms ausgibt.
02/22/2012 20:12 tuning92#21
Die Fehlermeldung lautet : Unable to run the game due to the client file being corrupted.
was kann man dagegen machen? bzw. wie bekommt man es hin das es wieder läuft mit dem texturescripts.rez chams?
02/22/2012 20:15 checkersmile#22
die chams sind entdeckt , und werde erstmal nicht mehr laufen ..
Um die fehlermeldung weg zu bekommen , musst du ein hsupdate durchlaufen lassen , oder wie ich einfach dein ca neuinstallieren ! hat gefuntzt , und ich muss sagen das ich auch mit einer K/D von 1.47 auch gut ohne die chams auskomme ^^

bye bye hacks
02/22/2012 20:31 RezChams#23
falsch, es geht. Man muss nur bypassen
02/22/2012 20:31 TimBlo88#24
Quote:
Originally Posted by tuning92 View Post
Die Fehlermeldung lautet : Unable to run the game due to the client file being corrupted.
was kann man dagegen machen? bzw. wie bekommt man es hin das es wieder läuft mit dem texturescripts.rez chams?
#einer der etwas missversteht
Quote:
Originally Posted by checkersmile View Post
die chams sind entdeckt , und werde erstmal nicht mehr laufen ..
Um die fehlermeldung weg zu bekommen , musst du ein hsupdate durchlaufen lassen , oder wie ich einfach dein ca neuinstallieren ! hat gefuntzt , und ich muss sagen das ich auch mit einer K/D von 1.47 auch gut ohne die chams auskomme ^^

bye bye hacks
#einer der etwas übertreibt

wisst ihr...
damals, wo mods "gepatcht" wurden, also, als die methode mit dem ordner raus kam... da hab ich mir ein ass in den ärmel gesteckt... und einige dürften wissen welches.
bitte, ist nicht kompliziert, ich habe nur nie gesagt dass es mit dem texturescripts.rez ordner geht. aber es geht.
an dieser stelle verweise ich nochmal darauf dass ich in den einen oder anderen posts im forum verteilt das dateisystem/die struktur von CA erklärt hab.
-> köpfchen anwenden :)
02/22/2012 21:19 tuning92#25
wie bypasst man den sry für die lächerliche frage aber ich will das es wieder funktioniert ^^
02/22/2012 22:04 RezChams#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zufrieden? Es geht
02/22/2012 22:11 TimBlo88#27
Hahah ^^
Voll in die fresse :D

wiedermal bewiesen: Nexon kann nix :p
02/22/2012 22:14 Lawliet#28
#closed