vms mit 3 steinen

02/22/2012 13:57 Crocy#16
Quote:
Originally Posted by xdmgz View Post
Habe mal im offiziellen Mt2-Forum gelesen, das diese Items äußerst selten sind.
Es kam auch schon z.B im MPP, DPP vor.

Die besagten Items sollen angeblich vom Mt2-Team kommen, als Entschädigung, wenn man gehackt o.ä wurde.

Das ist die Erklärung zahlreicher Threads im Board.

Hier mal ein Zitat aus dem Mt2-Board:
"Das sind Gegenstände die die GF euch als Schadensersatz in euer Itemshoplager gesteckt haben (Hab als ich leergeräumt worden bin 3 lvl 9er Rüssis +9 mit 3 geiststeinen bekommen..)
Screens sind vorhanden. Die Gegenstände wurden einfach erstellt.."
Ich bin nur bewusst das sowas auf P-servern passiert als "Entschuldigung" oder so gibt es doch eig. nur Diese gelben geschenke etc.
02/22/2012 14:12 SoundBangeR#17
Screen wäre gut.
02/22/2012 14:28 Wommel41#18
Hier bricht ein halber Krieg aus nur wegen einem Sockel mehr oder weniger? Ob es stimmt weiß auch keiner.. vlt hat sich der Threadersteller einfach nur verguckt o. ä.

Es kann schon sein, dass es ein Bug ist.. aber beweisen kann man es im moment nicht..

Wenn der Threadersteller ein kleines Video oder mehrere Screens postet könnte man darüber diskutieren. So ist es sinnlos meiner Meinung nach..
02/22/2012 15:23 xdmgz#19
Hier mal ein Screen, für die, die es a) nicht glauben oder b) noch nie gesehen haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: wie macht man das eigentlich, das man das Bild hier als Vorschau schon sieht (ohne Link ..)
Hat bei mir nicht funktioniert, mit IMG.
02/22/2012 17:51 halcon6789#20
Das ist echt merkwürdig.
Ich denke, dass das irgendeine Bug Waffe ist, weil man das ja nur in der DB verstellen kann, dass Vms 3 Sockel hat.
02/22/2012 18:08 noahrmal#21
Dieses müsste von einem GA erstellt worden sein.
02/22/2012 18:33 xBamBum#22
wie geil xD würde mir das vms kaufen, bonis rein hauen & dann switchen :D