nö du junglest. und gankst überdurchschnittlich viel
Nein Jungeln ist viel mehr so definiert, das du "den Jungel machst" um dir dabei einen LVL / Gold Vorteil zu verschaffen. Die Ganks sind eigentlich noch nicht mal grundlegendes Jungel Prinzip, natürlich sehr cool ganz nebenbei.Quote:
nö du junglest. und gankst überdurchschnittlich viel
Also in erster Linie Jungle ich meistens schon um einen LVL/Gold Vorteil zu erhalten, aber auch eine bessere Map awarness zu erlangen und mit hilfe eines early ganks FB zu kriegen. Mit Alistar junglet man aber immer noch nicht, sondern romaint, liebster.Quote:
dir ist hoffentlich klar das im 3vs3 niemand für einen lvl/goldvorteil junglet. l2p einfach sry
ich würde mal sagen da du ja soviel ahnung hast geh mal mit Allister in der 3on3 map jungeln ist weit aus schwieriger als in der Kiddy 5on5 Map wo selbst ne Soraka durchkommt.Quote:
roamt* wenn du schon unbedingt auf begriffen rumreiten willst. dabei wünsche ich dir noch viel spaß, ich mach mit meiner zeit was besseres
Gibt es doch nicht, verreck mir doch einer. Was soll denn das jetzt. Für ein 3on3 bin ich doch jederzeit zu haben, wenn dir das verlieren so spaß macht, Kollege. Gib mir einfach deinen Ingame Name und wir spielen morgen. Wünsche dir schon mal viel Glück mit eurem "ROAM" Alistar - ich werde keines brauchen, haha.Quote:
Wir könnten einfach ein 3vs3 Spiel gegeneinander machen. Ich wette wir würden dich krassen 3vs3 Pro mit Alistar im Jungle ziemlich fertig machen. Als ob ich für dich jetzt Videos mache l0l. Alistar verreckt nicht elendig sondern ist einer der besten Picks. Leb halt weiter in deiner 1200 Elo Welt wo man auf der 3er Map 3 Bruiser pickt.
der wird doch eh kneifen... ich habe aber immer noch nicht verstanden wie die alister im jungle spielen ohne zu jungeln ? steht der durchgehend im gebüsch und hoft das ihr jemand killt oder wie?Quote:
Gibt es doch nicht, verreck mir doch einer. Was soll denn das jetzt. Für ein 3on3 bin ich doch jederzeit zu haben, wenn dir das verlieren so spaß macht, Kollege. Gib mir einfach deinen Ingame Name und wir spielen morgen. Wünsche dir schon mal viel Glück mit eurem "ROAM" Alistar - ich werde keines brauchen, haha.
du musst auch die laning Phase bedenken stell dir mal so als typische gegnerQuote:
Ich spiel zwar nicht viel 3on3, aber sowas wie Ad kennen (für die Ult), Malphite/amumu und Morgana wär doch ziemlich gut. Mit soviel cc könnte man leicht Teamfights gewinnen.
Riven/Shyva ist gute Top Wahl starke zusatz Jungler sollted schauen das ihr damit Wriggles rusht ne Gute Shyva schafft mit 1ner boots und wriggles auf Lv 6 dragon und riven brauchste bissle mehr life und min Lv 8/9.Quote:
Also wir haben unser Team jetzt ein bisschen geändert und üben jetzt mit den neuen Charakteren. Ich nehme Top Riven/Shyvanna und Bot sind wir Garen und Ryze. Eine gute Wahl?? Haben uns noch lange nicht eingespielt also können wir noch wechseln :P
Und danke nochmal für eure vielen Hilfen. :)
Quote:
Also wir haben unser Team jetzt ein bisschen geändert und üben jetzt mit den neuen Charakteren. Ich nehme Top Riven/Shyvanna und Bot sind wir Garen und Ryze. Eine gute Wahl?? Haben uns noch lange nicht eingespielt also können wir noch wechseln :P
Und danke nochmal für eure vielen Hilfen. :)
ich möchte nichts sagen aber es ist schon so, dass du auf dieser und der vorletzten Seite ziemliche Scheiße laberst...Quote:
Wir könnten einfach ein 3vs3 Spiel gegeneinander machen. Ich wette wir würden dich krassen 3vs3 Pro mit Alistar im Jungle ziemlich fertig machen. Als ob ich für dich jetzt Videos mache l0l. Alistar verreckt nicht elendig sondern ist einer der besten Picks. Leb halt weiter in deiner 1200 Elo Welt wo man auf der 3er Map 3 Bruiser pickt.