Traurige Träume

02/20/2012 21:43 -TaZzy-#16
I used to have bad dreams like you but then i took an arrow in the knee.
02/20/2012 21:46 TaQio#17
An gute sachen denken
02/20/2012 21:47 Mu3ellmann#18
Ich hatte so was hartes noch nie^^
02/20/2012 21:52 Logtetsch#19
Ich war mit meinem Cousen etwas saufen (Ferien in Polen).
Ich war total dicht. Später sind wir schlafen gegangen. Nebenbei, ich bin Klarträumer.
Aufjedenfall dachte ich, dass ich im Traum bin. Mir ging es echt beschissen. Ich war zu faul, um den Realitätscheck zu machen. Jedenfalls musste ich richtig kacken und kotzen.
Das WC war 10 Meter von mir entfernt. Ich war aber nicht in der Lage aufzustehen. Deswegen hab ich richtig fett ins Bett geschissen und ca. 4-5 mal auf die Bettwäsche gekotzt. Als ich dannach aufstand und mir klar wurde, dass es doch kein Traum war, dacht ich mir " OMG! I am fucked!". Das war mein schlimmstes Erlebnis. Vorallem wusste ich nicht, wie ich die Scheise und die Kotze auf dem Bett meinem Onkel oder meiner Tante erklären sollte xD
02/20/2012 21:52 Sir Biferus#20
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann hast du wohl eher ein trauriges Real Life Bzw. ein Alp-Real Life und keinen Alptraum. :p
Stimmt auch wieder :P

Naja,ich finde diese Traum-Techniken von Salo extrem geil!
Es klappt zwar nicht immer,aber wenn,dann hast du einen Super Traum.
02/20/2012 22:03 Diablo_#21
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Vorallem wusste ich nicht, wie ich die Scheise und die Kotze auf dem Bett meinem Onkel oder meiner Tante erklären sollte xD
Bettwäsche wegwerfen und Matratze umdrehen => Fertig.

Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
Naja,ich finde diese Traum-Techniken von Salo extrem geil!
Es klappt zwar nicht immer,aber wenn,dann hast du einen Super Traum.
Die sind nicht von ihm, er hat das von woanders kopiert. Das ganze ist aber schon seit einigen Jahren bekannt und nennt man "luzides Träumen".

Aber wir schweifen hier vom Thema ab. :p
02/20/2012 22:19 Caѕper#22
Oh solche Träume sind letzter mist natürlich nicht in dem "Scheiß" Sinne sondern dem "großen Scheiß" Sinne an solche Träume erinnerst du dich immer wieder und die nehmen dich im Laufe des Tages auch meistens mit und machen dich runter.

Hatte solch einen Traum (andere Art) letztes Wochenende.
02/20/2012 22:57 inҒғע#23
Ich hab mal geträumt dass ich und paar kollegen kicken gegangen sind und dann nach hause wollten ( immer der gleiche weg , und gleicher kick platz ) und dort ist halt eine ampel wo fast nie ein auto fährt und ich bin halt bei rot drüber gelaufen und dann kam ein Krankenwagen und Fuhr mich an ich flog paar meter und habe ,von oben , gehsehen wie ich da tod lag :/
Nun laufe ich immer über Grün , Trauma Baby ;D

Aber gestern hatte ich den besten traum meines Lebens :DD ich hab mit Megan fox geschlaffen und dann noch mit einer kollegin die auch net schlecht aus sieht :DD dann kamm meine mutter und ende :DDDDDDD
02/20/2012 23:37 Mordspenes#24
Quote:
Originally Posted by inҒғע View Post
Ich hab mal geträumt dass ich und paar kollegen kicken gegangen sind und dann nach hause wollten ( immer der gleiche weg , und gleicher kick platz ) und dort ist halt eine ampel wo fast nie ein auto fährt und ich bin halt bei rot drüber gelaufen und dann kam ein Krankenwagen und Fuhr mich an ich flog paar meter und habe ,von oben , gehsehen wie ich da tod lag :/
Nun laufe ich immer über Grün , Trauma Baby ;D

Aber gestern hatte ich den besten traum meines Lebens :DD ich hab mit Megan fox geschlaffen und dann noch mit einer kollegin die auch net schlecht aus sieht :DD dann kamm meine mutter und ende :DDDDDDD
Du hattest also zuerst mit Megan Fox, dann mit einer Kollegin Sex, bist aber erst gekommen als deine Mutter auftauchte?

Wow.
02/20/2012 23:45 BoGaRaM#25
Ich hatte mal geträumt, dass sich ein "Stier" erwürgt hatte..
als ich aufgewacht bin, hatte ich ein schlechtes Gefühl.

Ist gar nicht lange her und war auch mein einziger Traum, der so intensiv
NACH dem träumen noch war :D
02/21/2012 00:27 ᎶrayFox☭#26
jo hab ich auch schon gehabt ist krass ja
02/21/2012 04:29 AllesBelegt#27
also das ich weine noch nie nen albtraum etc hat wohl jeder mal, ich schieb mir oft irgendwelche filme wenn ich vom feiern nach hause komme und schlafe
02/21/2012 12:09 xOwnpr0Sn1px#28
Ich hab meisten"s Albträume.
Was ich komisch finde ist.
Wenn ich im Traum das Wort Tik Tok sage.
Tanzen alle Killer und Monster Teufel zum Song und ich sing den Song.
Da denk ich immer nur wtf -.-"
Ich wache auf & ich finde mich in der Badewanne.
Das ist seltsam.
02/21/2012 12:53 MrBumcorn#29
Ich hab seit meiner Kindheit so nen komischen Traum, der alle paar Wochen bzw. Monate mal kommt. Der nimmt mich ziemlich mit, auch wenn das einzige an was ich mich beim aufwachen erinnern kann, Linien sind.