[RELEASE] Easymetin2 FREE for EVERYBODY (Accountsharing)

02/20/2012 20:22 Gr@mPeR#16
If you are not able to follow the steps above, download this Easymetin2 folder and use it

Ist das dann der fertige Ordner?

5* und auch wenn ich dich schon im anderen Thread GeThanks hab, du bist so geil da muss ich noch mal :D
02/20/2012 20:31 flencherbjk#17
ss here:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/20/2012 20:34 MovingAverage#18
Quote:
Originally Posted by megastyle12 View Post
Thanks a lot man , the account works :)
:*
Quote:
Originally Posted by flencherbjk View Post
account dont working Tr '' user does not exist.''
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
Quote:
Originally Posted by Soundalex View Post
work on EasyMetin2 De Tr ? Pl?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
If you are not able to follow the steps above, download this Easymetin2 folder and use it

Ist das dann der fertige Ordner?

5* und auch wenn ich dich schon im anderen Thread GeThanks hab, du bist so geil da muss ich noch mal :D
Genau aber dann verlierste halt deine ganzen Voreinstellungen & kannst alles von vorne machen außerdem dauert der DL etwas ^^ Für die halbwegs fähigen wollte ich ne Alternative hinstellen. Und dir natürlich auch danke :* Internet Bro Fist gegeben? :awesome:
02/20/2012 20:37 Gr@mPeR#19
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post
:*Genau aber dann verlierste halt deine ganzen Voreinstellungen & kannst alles von vorne machen außerdem dauert der DL etwas ^^ Für die halbwegs fähigen wollte ich ne Alternative hinstellen. Und dir natürlich auch danke :* Internet Bro Fist gegeben? :awesome:
Klar Bro... Also ich hatte EasyMt2 noch als es Free war... Also hab ich ja keine einstellungen... Es ist also der ,,Bypass´´ schon drin und so und ich kann einfach einloggen und Botten?

PS: Bist cooler Typ und dein Support ist krass :)
02/20/2012 20:39 MovingAverage#20
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Klar Bro... Also ich hatte EasyMt2 noch als es Free war... Also hab ich ja keine einstellungen... Es ist also der ,,Bypass´´ schon drin und so und ich kann einfach einloggen und Botten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jetzt zum 2. mal ^^ Einfach entpacken (oder installieren), als Admin starten & losbotten :p
02/20/2012 20:40 Gr@mPeR#21
Quote:
Originally Posted by flencherbjk View Post
ss here:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lol was das für´n Betriebssystem xD ... its for German EM2
02/20/2012 21:17 ktos32517#22
EasyMetin2De does not work on Metin2PL ;/
02/20/2012 21:21 SkullKniqht#23
Ich kapiere es iwie nicht o.O....Starte easymt2,metin auswählen...Einloggen und danach kommt nichts? xD

€: k,klappt wieder alles....wo ist der Iteamstealer und Ghostmode? :s
02/20/2012 21:49 lollollol22#24
wo ist denn der iteamstealer von easymetin2 ???finde den net
02/20/2012 21:50 SkullKniqht#25
Achja,diese "Bot failure,restart your char." kommt nur wenn sich mehrere auf einem Account einloggen....Genau dieses Problem haben wir....M2bob ist zur Zeit eine bessere Variante,denn so muss man immer neustarten ^^.....

Thx fürs sharen
02/20/2012 21:57 αɳσ™#26
Quote:
Originally Posted by lollollol22 View Post
wo ist denn der iteamstealer von easymetin2 ???finde den net
:facepalm:

@Moving: THX fürs sharen :)
02/20/2012 21:58 SandMann016#27
Mal ne Frage an den Thread-Ersteller: Wieso machst du es auf Englisch wenn doch sowieso nur Deutsche den EasyMetin2 - DE Account nutzen können?
02/20/2012 22:04 lollollol22#28
sagt mir mal jetzt jmd wo der stealer davon ist habe jeden konpf aktiviert aber es geht net
02/20/2012 22:06 07boss#29
Als ich es das erste mal ausprobiert habe gings und jetzt steht da immer "Client Send Fail"
02/20/2012 22:09 _P_auf_K_#30
Wenn ich Em2 starte öffnet sich Metin genaz normal aber danach kommt ein kurzer Lag und das Fenster reagiert nichtmehr.