Quote:
Originally Posted by skidrow11
Gib bitte nichts auf NocNocNoc's Kommentare, er ist Leiter bei Ennui... Die nehmen immer die Leute auf, die wir ablehnen^^ Desweiteren eine pure Kindergilde mit allem was dazu gehört
Will dich aber herzlich Willkommen heißen und dir viel Glück beim Aufbau wünschen.
Grüße Jokers
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Mit Noc persönlich verstehe ich mich eigentlich recht gut und ich glaube nicht, dass er bei uns etwas negatives posten würde. Trotzdem vielen Dank an die netten Grüße und Wünsche (schönen Gruß an die dotasource-ler bei euch ;p)
Auch euch wünsche ich viel Glück, wobei ich glauber, dass ihr was den Aufbau angeht recht weit fortgeschritten seid.
Quote:
Originally Posted by Døwnfall
Warum erst ab 18? Würde mich mal interessieren ... Wegen der "jugendlichen" Stimme oder können Minderjährige nicht besser als 18+ in GW2 sein oder werden ? Also wenn man nicht von so "ääähh Haftbefeeeeehhl" Leuten ausgeht.
Ansonsten wirkt die Gilde sympatisch und gut. Ich wünsche euch viel Erfolg :)
|
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass nach 18 Jahren zumindest eine gewisse "Grundreife" einsetzt. Sollte ein unter-18-Jähriger eine sehr gute Bewerbung schreiben und auch auf dem TS von sich überzeugen, steht seiner Aufnahme nichts mehr im Weg. Prinzipiell wird es jedoch für einen 16-Jährigen weit schwerer sein, aufgennomen zu werden, als für einen 18-Jährgen Wenn du aber von dir selbst überzeugt bist, kannst du es also auch versuchen ;)