[Mystik Flyff] Gw Server

02/19/2012 10:36 »Mopsi«#16
Ich sehe ehrlich gesagt keine besonderheit an dem Server, oder täusch ich mich...?
Irgendwelche 0815 Files aus dem Internet geladen, ein paar Kleinigkeiten reingepackt und dann auf 'nem Root gepackt...

Dessweiteren...High Rate hier, High Rate da...gibts nichtmal irgendwie mal einen Low oder Mid Rate Server für richtige Flyff Spieler die nicht alles in den Arsch geschoben bekommen wollen? Hat nichtmal jemand die Idee nicht immer 0815 Sachen in die Szene zu schleifen...!? Rates runter drehen, mehr Features und neuartige Maps etc...so schwer ist das doch nicht...
02/19/2012 18:31 HashKeks#17
Der Server ist down, da unser Root Sponsor auf einmal meinte alles down machen zu müssen und sie seit dem nicht mehr meldete und auch nicht mehr antwortet. Also könnt ihr es eh vergessen.
02/19/2012 18:32 Sedrika#18
Quote:
Originally Posted by HashKeks View Post
Der Server ist down, da unser Root Sponsor auf einmal meinte alles down machen zu müssen und sie seit dem nicht mehr meldete und auch nicht mehr antwortet. Also könnt ihr es eh vergessen.
Man rät jedem immer wieder, holt euch einen eigenen root und last euch nicht auf sponsoren ein, 30€ werdet ihr ja wohl im monat mindestens für einen guten vRoot hinblettern können.

#Case Closed