[Updated]Packet Logger

02/19/2012 11:34 Everything™#16
Aber Sucide , wenn keiner Lust hat es so zu machen dann hatts halt DoDo getan was habt ihr denn gegen ein Werk was evt. nicht von Ihm stammt.
Aber er sogesagt die Nummer geändert hat.
Damit man schneller Zugriff hat wie ich es verstehe.
Dann soll er's machen er macht seinen Ruf im Forum Kaputt seine Endscheidung.
Wir haben da garnix Verloren.
Weder Du noch Ich oder sonst noch einer.
02/19/2012 11:53 Trollface-#17
Ich finds hier echt extrem wie sich die Leute gegenseitig fertig machen, obwohl sie selbst nicht viel besser sind, und doch andere Leute anmaulen mit einer schmerzens lesenden Wortwahl.
Was ist bitte daran so schlimm wenn er die Versionsnummer geändert hat?
Selbst wenn er sich damit nie richtig auseinandergesetzt hat, es klappt und das ist doch das wichtigste.
Und wenn hier Leute meinen das schon jeder die Versionsnummer ändern kann, würden nicht soviele Leute fragen wie man den Packetlogger wieder zum laufen bringt.
Warum Atzenkeeper anderen leuten nicht hilft, kann ich auch nicht verstehen, er selbst hat sich doch ebendfalls einiges an Hilfe geholt, bis er es letzendlich auch einigermaßen verstanden hat,aber das hier weicht schon vom Thema ab.
Also lasst ihn sein Ding machen und packt euch selber mal an die Nase.

P.S: Und ich lese immer das die Metin2 section niveaulos ist, da täuscht man sich.
02/21/2012 00:12 Atzenkeeper#18
Hab meine Hilfe nie abgelehnt aber kann bei jemandem ohne vorwissen nichts machen.
Bin aber auch drauf eingegangen uns habs sinnlich erklärt aber ja abweichen tut es :P

Und naja manche Flamen manche ned vll weil der Thread doppelt ist vll auch ned xD
Ist mir eig voll schnuppe hiers eh nen drunter und drüber. Ich hoffe ihr benutzt wenigstens endlich ResHacker um die Nummer zu ändern das leg ich hier schon jedem ans Herz.

Und naja er hat mich anfnags lediglich gefragt ob er meinen Clienten wenn er mal outdated ist via Versionsnummer Updaten kann und da meinte ich dassich mich da erstmal noch selber drum kümmere.