Na logo so lange alles läuft hauptsache weg vom scheiss offi und mehr fairness und auch fun factor <3 =) würde monatlich einiges dabei steuern würde sogar monatlich ehm wie heißt es nen fest betrag zahlen nur die scheiss gayforge hat schon so viel geld von mr und immer gebannt wen du echt die offi files hast respekt kann mich aber auch nur engel anschließen^^ hauptsache die kriegen mal ihr fett weg korrupte schweine die und der spass und fairness faktor steigt endlich mal wieder nicht so low exp und ewiges farmen für nichts und wieder nichts x.x und nur pays aufem offi zu blechen nein danke (chrysalin du ... xD)
Quote:
Originally Posted by Blazzard
Ich könnte es mir vorstellen die frage ist dann aber wiederum wie lange hält der Privat Server weil bei den meisten Games sieht man ja das einige ziemlich schnell wieder down sind und da es wenn es denn mal einen geben mag mit dieser Software der erste ist ist die Chance natürlich ziemlich hoch das er eventuell down gehen könnte aber um nochmal darauf zurückzukommen warum nicht der Server muss ja auch irgendwie dann Finanziert werden..^^
|
Spätestens wen mal die Files Public sind ist die Gayforge eh am Arsch weil dann entstehen massig Server und die können nicht jeden verklagen weil das teuer wird und bei den meisten ist eh nichts zu holen und die können noch so korrupte Schweine sein aber so viel Geld haben die auch nicht =D^^ den denke mal die Anklagen kosten auch einiges so 40k€ oder mehr und wie gesagt bei den meisten bzw eig keinem ist das Geld eh nicht zu holen man hat es ja an der Flyff Szene gesehen gut die sind auch nicht so da hinter und was Schutz angeht aber denke mal keine Firma zahlt sich dumm und dusselig für Gerichtskosten wo Sie eh nichts von haben da Files sich ja schnell verbreiten würden xD^^