Umfrage - PServer Mall

02/16/2012 20:38 kolle171#16
Wenn es dort gute Items zu billigen Preisen gibt würde ich rüber Nachdenken auch was zu kaufen.
02/16/2012 20:49 Ajax~#17
Sicherlich nicht. Da so ein Server innerhalb weniger Monate nicht mehr am Netz wäre.
Selbst geschriebene Server, sind rechtlich nicht unbedingt so angreifbar.
"geklaute" Originalserver hingegen sind Gefundenes fressen, für die Kapitalistische Gameforge. Es wär also rausgeschmissenes Geld. Auf beiden Seiten. :P

Liebe Grüße,

Ajax~
02/16/2012 21:27 F4NCY#18
ich würde auch mit ein bisschen geld unterstürzen so 25er psc

vlt die mall sachen nicht so teuer
02/16/2012 21:34 BigrApMac#19
Wie die meisten User schon schrieben, wenn es nicht so Teuer ist dann ja.
02/16/2012 21:49 [Anonymous]#20
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Theoretisch könnte man es ja auch so machen das man 10€ zahlen muss um auf dem server überhaupt zocken zu können, so kommt nicht jeder auf den server, und er wird finanziert.
Und die mall gegenstände könnte man ja in die npc shops packen wie es bei anderen servern läuft, oder wenn man 10€ start kapital zum zocken sagt eine kostenlose mall zur verfügung stellen.
Klingt zum einem Teil vernünftig,aber stell dir mal vor,der Server geht nach 1 Woche down,weil die Gameforge sich meldet.
Dann wären ja die 10€ für die Katz,oder findest du nicht? :)
02/16/2012 22:41 Elektrochemie#21
Quote:
Originally Posted by Shinο View Post
Die Umfrage fehlt. :S
Umfragen brauchen nicht unbedingt vorgefertigte Möglichkeiten, passt so schon ^^
02/17/2012 09:12 »Son Goku«#22
Wenns nicht so teuer wär ,ja
02/17/2012 09:35 Tekuzo#23
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Solange nicht jeder Rotz in die Mall gegeben wird damit Geld reinkommt ja.

Allerdings wenn es so kaptitalistisch wie die GF wäre würde ich es nicht machen.
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
offiziellen Server Software
=>Alles kommt in die Mall was auf den Offi Servern aufgespielt wird.
b2t: Wenn es möglich wäre die Anzahl an Talern zu erhöhen und es hilft den Server auf Beinen zu halten, bin auch ich dazu bereit 2-3x eine 10€ PSC einzuzahlen.
02/17/2012 09:40 SuicideCookie™#24
Nicht direkt.
Ich hab ja schon ein paar deskretere Info's als die hier.
Wenn Elek etwas bestimmtes nicht nimmt kommt nur dass in die Mall was er reinhaut.
02/17/2012 11:02 Engel1621997#25
Wen der Server auf Deutsch ist und lange halten würde
,würde ich jeden Monat schon so 50 Euro + Ausgeben die Gameforce bekommt mein
Geld nicht mehr da gebe ich's dan lieber den P-Server weil für die Gayforce ist
meine hoffnung weg

mfg
02/17/2012 11:15 lilpain889#26
Na logo so lange alles läuft hauptsache weg vom scheiss offi und mehr fairness und auch fun factor <3 =) würde monatlich einiges dabei steuern würde sogar monatlich ehm wie heißt es nen fest betrag zahlen nur die scheiss gayforge hat schon so viel geld von mr und immer gebannt wen du echt die offi files hast respekt kann mich aber auch nur engel anschließen^^ hauptsache die kriegen mal ihr fett weg korrupte schweine die und der spass und fairness faktor steigt endlich mal wieder nicht so low exp und ewiges farmen für nichts und wieder nichts x.x und nur pays aufem offi zu blechen nein danke (chrysalin du ... xD)

Quote:
Originally Posted by Blazzard View Post
Ich könnte es mir vorstellen die frage ist dann aber wiederum wie lange hält der Privat Server weil bei den meisten Games sieht man ja das einige ziemlich schnell wieder down sind und da es wenn es denn mal einen geben mag mit dieser Software der erste ist ist die Chance natürlich ziemlich hoch das er eventuell down gehen könnte aber um nochmal darauf zurückzukommen warum nicht der Server muss ja auch irgendwie dann Finanziert werden..^^
Spätestens wen mal die Files Public sind ist die Gayforge eh am Arsch weil dann entstehen massig Server und die können nicht jeden verklagen weil das teuer wird und bei den meisten ist eh nichts zu holen und die können noch so korrupte Schweine sein aber so viel Geld haben die auch nicht =D^^ den denke mal die Anklagen kosten auch einiges so 40k€ oder mehr und wie gesagt bei den meisten bzw eig keinem ist das Geld eh nicht zu holen man hat es ja an der Flyff Szene gesehen gut die sind auch nicht so da hinter und was Schutz angeht aber denke mal keine Firma zahlt sich dumm und dusselig für Gerichtskosten wo Sie eh nichts von haben da Files sich ja schnell verbreiten würden xD^^
02/17/2012 17:02 dawid009#27
Naja was were in der mall wie teuer were es und naaaajaaa wie lange würde der Server halten und wie lange hast du denn Server schonn xD??

*Wird der Server nicht eig diereckt down gehn ?? mit einer Mall (Hier gibt es genug Maden die denn Server melden melden) Mach ihn lieber nicht offi ist viel zu schade für die Arbeit

* Mach es doch so xDD mach denn server auf vke die filse an paar leute für 200-300€ (Es gibt immer Menschen die sie kaufen) dann hast du schönnen Geld und die gayforge kann nos down machen =)
02/17/2012 17:17 Sirasxd#28
Ich würde Garantiert dann in der Mall einkaufen solange es halt nicht so extrem teuer wie aufm Offi ist. Und nicht jeder Mist sollte dadrin sein! Bushi Boxen sollte z.b. auch nur Bushis enthalten und nicht so viel sinnlosen quark wie "Tarot-kartenspiele" weil 25 taler sind echt viel für die niedrige chance ein bushi zu bekommen wenn nur bushis drin wären fänd ich 25 -30 taler angemessen! Das wichtigste aber ist das das Jobben nicht so schwer sein sollte! (z.b. sollten die rates etwas lower im kampf sein als auf Kalydo (browser) und das job ein ticken höher es sei den Ldt wird schnell verfügbar sein weil dan die rate vom job so bleiben kann lol)

Nochmal zurück zur Thema frage:
Ja Ich würde garantiert im monat 10-25 euro ausgeben ^^ damit der server ersten lebt und damit er sich entwickeln kann :D
02/17/2012 17:39 Engel1621997#29
In China Vk Entwell die Files wie nie zu vor es gibt in China viele server die aber alle über
Entwell laufen aber ihren eigenen Leiter so zu sagen haben!

Wen du die Files Hast wirst du die wieso nicht pup machen ;)
Das würde dir nichts Bringen und Vk Glaube auch nicht weil dan
urgentjemand die pup macht^^
02/17/2012 17:42 dawid009#30
Was will er sonst mit der File machen ich meine er hat denn Therard jetzt nicht ohne sin aufgemacht.. (Warum fragt man Leute ob sie Geld zahlen würde wenn eh nix bei raus kommst das macht kein sin und was würde ihm das bitte bringen^^)