Das ist schon klar wenn er jmd anderes fragt ob er ihn levelt...
Quote:
Nur mal so:
Wieso nur 60kk?
Alles dort ist mehr wert.....
Der Fake ist ja fast so schlecht wie Future2
naja da sehen wirs lol außerdemm von 56 auf 61 zu schaffen sau easy kriegt man an einem Tag hin^^ oOQuote:
ja ok ich gebe es zu, weil ich wollte wissen WER ahnung hat und WER nich...
ich bin kein scheiß betrüger... ich wollte ers einen account abziehen weil ich mienen 56er nich auf 61 kriege :-( deswegen aba ich lasse es und warte ab bis ich nach 3 wochen mienen 56er auf 61 habe wiel ich bekomme nirgendswo viel exp... es tut mir aufrichtig leid das ich euch ALLE verarscht habe / euch abziehen wollte. Sry für das was ich getan habe....
P.S. grollschwert gibt es aufm p-Server einer hat das der is lvl 95 (mein kumpel)
Hallo er hats zu gegeben das es ein fake istQuote:
ich bin kein scheiß betrüger... ich wollte ers einen account abziehen weil ich mienen 56er nich auf 61 kriege :-( deswegen aba ich lasse es und warte ab bis ich nach 3 wochen mienen 56er auf 61 habe wiel ich bekomme nirgendswo viel exp... es tut mir aufrichtig leid das ich euch ALLE verarscht habe / euch abziehen wollte. Sry für das was ich getan habe....
P.S. grollschwert gibt es aufm p-Server einer hat das der is lvl 95 (mein kumpel)
Nur mal so am Rande..Quote: