[RELEASE]Handels Bot

09/30/2008 10:21 Padarnolat#16
Mein AntiVir meldet da einen virus bin mir nicht sicher obs einer ist aber wenn der nur die 1 yang reinpackt aber nich annimmt is er für mich sowieso unbrauchbar.

Padarnolat
09/30/2008 13:10 MrWong#17
@oooÖ: Du machst das nachdem der sich davon überzeugt hast, dass du die richtige Summe eingegeben hast (so ca. 1-3sec nachdem du die Summe reingetan hast) dann drückste F5 und abgehts...

@nicht annehmen: ?? Bei mir nimmt der einwandfrei an...mh..zieht er denn wenigstens die Maus auf den Annehmen Button?

-->das Handelsfenster darf nicht verschoben werden ! Es muss an der Startposition stehen.

Quote:
Mein AntiVir meldet da einen virus bin mir nicht sicher obs einer ist aber wenn der nur die 1 yang reinpackt aber nich annimmt is er für mich sowieso unbrauchbar.

Padarnolat
Wenn du schon Viruschief nicht vertraust kann ich dir auch nicht mehr helfen....Guck in den 1.Post da habe ich den Bericht von VirusChief reineditiert.
10/01/2008 10:43 Krowtaboon#18
der hat auch antivir, das reagiert bei allen autoit programmen xD hab ich selbst auch, aber ich weiss langsam, dass die clean sind^^

ps. funktioniert einwandfrei, wenns net klappt macht ihr was falsch...
10/01/2008 12:22 oooÖ_öooo#19
MrWong ich habs jetzt verstanden! ^^
Danke, klappt super!!
10/01/2008 13:27 Matronia#20
Quote:
Originally Posted by trixxx07 View Post
datei virus 100% er issn hacker!!! er greift auf eure pc´s zu und kuckt datebn an!! wer dass downloadet ist dumm!
Typisch neulinge...nicht mal 20 beträge aba schon gleich solche vorwürfe. Was für ein VirusProgram nutz du den?
10/01/2008 22:15 MrWong#21
Jo ist schon nett sowas, vorallem wenns das erste Kommentar nach Eröffnung des Topics ist -.-'

Aber egal haben ja schließlich schon 'n paar Leute bestätigt das es klappt =)

the
MrWong
10/02/2008 20:03 DARKnezzzz#22
das mit den koords check ich net gebe ein aber geht net auf handel ^^

bitte ganz genau erklären
10/02/2008 20:12 MrWong#23
Quote:
Originally Posted by DARKnezzzz View Post
das mit den koords check ich net gebe ein aber geht net auf handel ^^

bitte ganz genau erklären
Also:
  1. Du öffnest das AutoIT Window Info Tool.
  2. Du suchst die Koords deines Yangs im Inventar (das Inventar darf nicht verschoben werden). Das Yang ist ganz unten im Inventar. Diese Koords schreibst du in den Bot.
  3. Du suchst dir ein Feld im Handelsfenster raus (egal welches) und gibst diese Koords in den Bot ein. (Das Handelsfenster darf nicht verschoben sein)
  4. Du suchst die Koords des Annehmen Buttons im Handelsfenster (Das Handelsfenster darf nicht verschoben sein !!!) diese Koords schreibst du in den Bot.
  5. Du klickst im Bot auf "Save". Damit sind die Koords gespeichert (nun musst du beim nächsten mal nur noch auf "Load" klicken und die Koords sind wieder im Bot).
  6. Sobald du ein Opfer hast und es die Summe als richtig anerkennt (meisten 1-3Sec. nachdem du die Summe im Handelsfenster eingegeben hast) drückst du F5 und den Rest erledigt der Bot.
  7. Um den Bot zu beenden (solltest du nicht mehr Handeln wollen ist dies zu empfehlen) drückst du F6, dadurch beendet sich der Bot.

Wenn es jetzt immer noch nicht klappt mach ich morgen mal ne Fotoanleitung xD oder wenn ich Zeit finde, überarbeite ich den, sodass man keine Koords mehr eingeben muss.

the
MrWong
10/03/2008 08:21 Andylop#24
hm also bei kordinaten steht nur X und Y ka was mann da eingeben soll naja vlt erkärt es uns ja jemand
10/03/2008 10:43 Das Krümmelmonster#25
Mein Problem ist wenn ich dieses Teil von Autoit mit dem ich die Koors eingebe loslasse dann is es wieder an der alten Position aber ich brauch den Mausklick um metin zu öffnen wie kann man das lösen?
10/03/2008 11:03 s!LeNcE#26
cooles ding aber wie such ich die koordinaten raus?

bzw wie kann ich die erkennen?
10/03/2008 17:12 JohnCIENA#27
bitte fotoanleitung und nochmal alles erklären...
wo an diesen bot runterladen kann usw.
wär nett
10/03/2008 17:55 DARKnezzzz#28
mann kann ja net die koords des annehme botton sehen oder des yang ^^

pl help
10/03/2008 23:09 MrWong#29
UPDATE

Sooo hab hier die neue Version..

Anleitung:
HandelsBotI.rar in irgend ein Verzeichnis entpacken

HandelsBotI.exe starten
Zum starten F5 !
Zum beenden F6 !

IHR BRAUCHT KEINE KOORDINATEN ANGEBEN !!

Dafür funkt der Bot aber auch nur in DE Version !

Datei im Anhang und im 1.Post !

the
MrWong
10/04/2008 10:56 Mr.Elite#30
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
UPDATE

Sooo hab hier die neue Version..

Anleitung:
HandelsBotI.rar in irgend ein Verzeichnis entpacken

HandelsBotI.exe starten
Zum starten F5 !
Zum beenden F6 !

IHR BRAUCHT KEINE KOORDINATEN ANGEBEN !!

Dafür funkt der Bot aber auch nur in DE Version !

Datei im Anhang und im 1.Post !

the
MrWong
Also sind alle Koordinaten schon "einprogrammiert"?
Wenn, dann nice work :)