Gehört trotzdem in den Sammelthread..
Die Itemstealer von denen funktionieren seit letzte Woche nicht mehr.Quote:
hehe funktioniert aber kann man drauf verzichten..... gibt leider bessere mit itemstealer & co ;)
Den gibt es nicht mehr, weil er unnötig wurde.Quote:
Gehört trotzdem in den Sammelthread..
Und wieso jede kleine Funktion dann bei Elitepvpers releasen? Behalte sie doch auf deinem PC wenn es nichts besonderes ist. Sorry ist aber so.Quote:
Wie gesagt das ist mein aller, aller erster bot mit autoit.
Ich weiß das es nen höchstens ein 5 Min. ding ist aber ich muss es ja auch erst alles lernen.
Sowas gibt es nicht, nicht mal für DE.Quote:
Ich finde den Bot in ordnung es ist zwar nur n AutoIt aber okay.
Doch ich muss hier einfach reinposten weil wenn ich neuen Thread mache mit Frage gibt es eine dicke Verwarnung -.-
Also ich suche einen Hidden Pick up Bot für PServer er sollte alles direkt einsammeln aber halt ohne kick.
Der PickUp von Unpublished ist zwar nett mit instantpickup aber wenn ich raum ziehe Kriege ich einen Kick.
500 ms sind mir zu wenig weil es sollte alles direkt aufheben.
Mit der Epvp suche habe ich keinen funktionierenden mehr gefunden.
Es wäre nett wenn mir jemand eine PN schreiben könnte mit einem Bot wie ich ihn brauche.
Danke schonmal
Achso und auch ein Danke an dich zwar kann das hier niemand gebrauchen aber aller Anfang ist schwer.
Also ich meine wie bei dem Easymetin2 bot der auf DE funktioniert so stelle ich mir das vor mit dem Pick Up :)Quote:
Sowas gibt es nicht, nicht mal für DE.
TE: Du kannst ja noch eine Gui einfügen und das man sich die Delay Zeit selber aussuchen kann.