[EP3] Serverfiles aufgetaucht

02/15/2012 15:21 M*U*T*E#16
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Finde ich auch gerade etwas komisch.
Die Db,Loginserver,Gameserver etc sehen auch nicht gerade anspruchs voll aus
sondern nach 2002/2005 Files.

Zitat:
02/15/2012 15:23 >CrysisCore<#17
Seit wann sind die 2005er files ep3?^^
02/15/2012 15:24 Inaktivo#18
Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das eine alte, alte DB, in der nicht mal Strayana ist.

EDIT: Ok wurde ja jetzt bereits gesagt, aber es SIND LC Files nur sehr alte :D
02/15/2012 15:27 >CrysisCore<#19
Denke mal wieder ein Kind das nicht genug aufmerksamkeit bekommt oder ein noob der nichtmal das veräderungsdatum lesen kann ^^
02/15/2012 15:30 kürnbach#20
Vielleich dachte er ja Ep2003 und wollte es mit Ep3 abkürzen.Haha.
Spammt einfach nicht,sonst erreicht er sein Ziel. Aufmerksamkeit.
02/15/2012 15:34 Nifelvind#21
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe keine Ahnung ob das die Files sind.
Es sieht jedenfalls dannach aus und es wird auch behauptet, dass es die 2011er files sind.
Die Db ist nicht sehr grad groß und sieht nicht sehr gerade realistisch aus.
Ich übernehme keine Verantwortung für irgend was also download auf eigene Gefahr.
Für mich sieht es nach 2002/2005 Files aus, auf der Seite wo ichs gefunden habe behaupten die es seien die 2011er.

P.S hier sollen angeblich mehr Infos stehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soweit ich sehe hat doch Mute die Files gepostet und nicht der TE?
02/15/2012 15:36 M*U*T*E#22
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Eben und ich habe nicht behauptet, dass es die 2011er Files sind. Ich hab nur gesagt, dass es dort stehen würde^^
02/15/2012 15:36 _rEVOLVEr_#23
Einige PNs sind schon raus...ich jobbe nebenbei und habs nicht nötig mir vorwerfen zulassen "aufmerksamkeit zusuchen" rl geht vor.

wer die gerüchte hier breittritt hat die falschen files von mute genommen und hat somit sein ziel verFAILT.

peinlich, naja tue niemanden was gutes, so geschiet dir nichts schlechtes :) ich stelle die link versendung ein...könnt euch die files von den leuten geben lassen die sie schon haben! wer meckert hat nix zumelden!
02/15/2012 15:36 Caѕper#24
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Mal sehen was der TE "Herzaubern" will weil ich glaube nicht das Files in einem Vierstelligen Bereich wenn ich richtig liege einfach mal so im Internet verstreut sind.
02/15/2012 15:38 Tarissuis#25
Quote:
Originally Posted by _rEVOLVEr_ View Post
Einige PNs sind schon raus...ich jobbe nebenbei und habs nicht nötig mir vorwerfen zulassen "aufmerksamkeit zusuchen" rl geht vor.

wer die gerüchte hier breittritt hat die falschen files von mute genommen und hat somit sein ziel verFAILT.

peinlich, naja tue niemanden was gutes, so geschiet dir nichts schlechtes :) ich stelle die link versendung ein...könnt euch die files von den leuten geben lassen die sie schon haben! wer meckert hat nix zumelden!
100% Aufmerksamkeitsdefizit o0
02/15/2012 15:38 » $tyLeRZockeR™#26
So, mal sehen wer hier die Angeblichen Links so hat.

Ich glaube mal es wird sich nimand meldne .
02/15/2012 15:38 kürnbach#27
Wer die angeblichen "files" hat pn o. skype
02/15/2012 15:41 -STORM-#28
Wieso zum Teufel willste die per PN verschicken.
Falls es stimmt, was du sagst, sind die sowieso innerhalb der nächsten 24h öffentlich, also kannste den Link auch gleich hier reinschreiben.
Oder denkst du, du kannst die an ein paar Leute per PN verschicken, und keiner von denen wird die weitergeben oder veröffentlichen ?!
02/15/2012 15:42 >CrysisCore<#29
Glaube ebenfalls das sie niemand hat...
02/15/2012 15:42 Tarissuis#30
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Wieso zum Teufel willste die per PN verschicken.
Falls es stimmt, was du sagst, sind die sowieso innerhalb der nächsten 24h öffentlich, also kannste den Link auch gleich hier reinschreiben.
Oder denkst du, du kannst die an ein paar Leute per PN verschicken, und keiner von denen wird die weitergeben oder veröffentlichen ?!
Ich glaube nichtmal, dass überhaupt PMs verschickt wurden, da hatte wohl nur wieder jemand frust/langeweile, und wollte ein paar möchte-gern-server-besitzern hier eine freude machen ;)