Lohnt es sich ?

02/15/2012 13:41 Bloody Angel#16
Quote:
Originally Posted by selman96 View Post
Es lohnt sich nicht, ich spiele WarRock seit geringer Zeit, und es verleidet mir jetzt schon.

Grafik= Schrott
Community= Unbeschreiblich (.Zensiert.)

Wenn man nicht high lv. ist, wird man gleich aus Raum gekickt,
wenn man zu gut ist, wird man als Hacker bezeichnet,
wenn man mehr kills als jemand anderes hat, wird man gekickt.

Auf deinem Gamersfirst Profil ~
Die Grafik von Warrock, ist nicht Schrott. Du musst ausserdem bedenken, dass die Engine von Warrock, schon viele Jahre auf dem Buckel hat und somit, nicht mit der Grafik von anderen Spielen mithalten kann.
Aus dem Raum wirst du auch gekickt, wenn du "High Level" bist, macht keinen Unterschied.
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
Könnte jemand mal ein Screen davon machen? ich finde das mit dem NameChange nicht o,O
Log dich einmal in Warrock mit dem Acc ein, schließ Warrock, klick auf Konto und dann, solltest du Nickchange machen können.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2012 14:10 Benny^#17
leider ist der Code von Famas und Mp7a abgelaufen!! ;-(
02/15/2012 15:23 .undefined#18
Also Combat Arms kann man jetzt ganz vergessen, ohne NX kommt man da nicht weit.
Crossfire find ich eig. ganz in ordnung, wird nur schnell langweilig.
Jetzt hab ich vor 'ner Woche wieder Warrock angefangen und kann eig. nicht meckern. Bis auf Laggs find ich fast nichts dran auszusetzen ;)
Rennt halt jetzt jeder Depp mit Famas rum, aber des is des kleinste Problem. :b

€: Die Community besteht immernoch 90% aus Flamern. :)
02/15/2012 19:16 Aloxaria#19
Quote:
Originally Posted by Benny^ View Post
hmm da steht Spitzname: playerd95a581e7
Aber wo zum teufel steht Nickname Change?
Logg dich ein und dann steht auf Konto :- Nicknamechange und dann schaltest du dir deinen Namen Frei. :)

Zu deiner eigentlichen frage :

JA!

Ich spiels ab und zu beim Kumpel und finde, dass es 100% besser war als vor 3-4 Monaten!
Cheater sehe ich ziemlich selten, aber dafür Camper is aber das kleinste problem. ;)