[Projekt]:DiosesMX

09/29/2008 11:38 Walkhorn#16
Einzigste Lösung wäre 100€ zu bezahlen, da wenn man einfach 3000 Posts macht, der Admin darauf aufmerksam wird -> Account wird gebannt.
Ausserdem, zum letzten mal, wir habend as Ding schonmal auseinander genommen.
Es war mit Themida gepackt. Themida raus -> Viren gefunden -> Gelöscht.
09/29/2008 14:20 Padarnolat#17
danke mr. elite hab auch so paar nützliche dinge gefunden aber auch sachen mit vielen viren -.-, ich hab mir auch schon gedanken drüber gemacht ob es sinnvoll wäre das zu kafen immerhin könnte man ja seine geklauten sachen verkaufen auf ebay oder für yang verkaufen und dieses yang wieder auf ebay versteigern jedoch weiß ich ja gar nicht ob die datei so funkioniert wie sie funktionieren sollte wie xXAlexXx schon sagte :(

Padarnolat
04/21/2009 15:29 sadammm#18
was is da jz eig draus geworden?
05/08/2010 19:23 Prσfizσcker94#19
Der Thread ist über ein Jahr alt. Ich glaube es wird dir davon keiner mehr Auskunft geben können :D
05/08/2010 19:54 STriker11#20
so ein thread neu zu pushen ist sinnlos
#reported
05/08/2010 21:44 xLoL'dx#21
thread ist alt + ist nur fake
05/09/2010 21:09 Masters of Hardcore#22
Quote:
Originally Posted by Appintosh View Post
Rechne 2985 Posts darauf, dann geb ich dir Recht.
Wie oft wollt ihr das noch posten?
Das Teil wurde mit Themida verpackt, Themida dient dazu Trojaner unerkannt zu machen, jetzt ratet mal was da alles drin ist?
Nimm2 Packung voller Böhser Viren und Trojaner ;D
05/09/2010 23:49 .-Soulution-.#23
Ich finde das ist einfach nur schwachsinn.
1.Weil ihr euch dan was nettes einfängt
2.Wie kann man bloß so ein Mensch sein.Am liebsten Personen abzocken? ihr denkt immer nur an euch und denkt nichtmal drüber nach wie sich diese Personen fühlen wen sie abgezogen werden hauptsache ihr habt spaß und ach egal ich reg mich lieber nicht auf aber ihr seid echt sooo skrupellos....
05/09/2010 23:55 Kazho#24
Ich weiß überhaupt nicht warum du du dich jetzt aufregst, wenn der "Hack" garnicht Funktioniert? Indem entsprechend ein "Virus" ist.

Mfg
05/10/2010 12:09 Master_Freak#25
Quote:
Originally Posted by Appintosh View Post
Einzigste Lösung wäre 100€ zu bezahlen, da wenn man einfach 3000 Posts macht, der Admin darauf aufmerksam wird -> Account wird gebannt.
Ausserdem, zum letzten mal, wir habend as Ding schonmal auseinander genommen.
Es war mit Themida gepackt. Themida raus -> Viren gefunden -> Gelöscht.
Stimmt Fast...
Dieser Hack ist ein einziger Fake und dient nur dazu um den Ersteller unnötig reich zu machen weil es immer kiddies gibt die auf sowas reinfallen...
Habe Hack mal komplett auseinander genommen.
Da er in .Net geschrieben wurde ist es sogar möglich den kompletten Source Code wiederherzustellen...
Es ist ein komplett unnützen Programm das nur einen Ping (Dadurch die Vierenmeldung ein richtiger Virus ist nicht enthalten) auf irgendeinen Server ausführt damit die Internetverbindung überprüft ggf. ne Fehlermeldung generiert und egal was kommt den Account wo eingegeben wurde nicht Akzeptiert...
Es gibbt nicht annähernd eine Funktion die überhaupt was mit Metin zu tun hat
Also:
LASST BLOS DIE FINGER DAVON !!!

MfG Master_Freak

PS: Wers nicht glaubt dem kann ich den decompillierten Hack gerne zukommen lassen
08/20/2010 01:05 thetime#26
Quote:
Originally Posted by Master_Freak View Post
Stimmt Fast...
Dieser Hack ist ein einziger Fake und dient nur dazu um den Ersteller unnötig reich zu machen weil es immer kiddies gibt die auf sowas reinfallen...
Habe Hack mal komplett auseinander genommen.
Da er in .Net geschrieben wurde ist es sogar möglich den kompletten Source Code wiederherzustellen...
Es ist ein komplett unnützen Programm das nur einen Ping (Dadurch die Vierenmeldung ein richtiger Virus ist nicht enthalten) auf irgendeinen Server ausführt damit die Internetverbindung überprüft ggf. ne Fehlermeldung generiert und egal was kommt den Account wo eingegeben wurde nicht Akzeptiert...
Es gibbt nicht annähernd eine Funktion die überhaupt was mit Metin zu tun hat
Also:
LASST BLOS DIE FINGER DAVON !!!

MfG Master_Freak

PS: Wers nicht glaubt dem kann ich den decompillierten Hack gerne zukommen lassen
das hast du brav gemacht :)

aber irgendwann wirds bestimmt einen freak geben der einen hat :)
08/20/2010 01:42 NiggaJoh#27
Quote:
Originally Posted by John Dorian View Post
Das Teil wurde mit Themida verpackt, Themida dient dazu Trojaner unerkannt zu machen, jetzt ratet mal was da alles drin ist?
Schokolade?
08/20/2010 03:17 Saaja#28
Der Thread ist von 2008.

#closed