[Bewerbung] Metin2

09/29/2008 16:57 Bratwurst©#16
Aso ok naja wenn es möglich ist dann würde ich schon gerne MOD sein

Wie gesagt bin auch sehr aktiv und habe auch schon ein paar Tut's geschrieben und bin jeden tag on (jetzt zurzeit sitze ich seit ca. 2stunden)
09/30/2008 14:43 eSpox#17
Geil, hat natürlich vollkommen Recht. Hier ist es(habe ich auch neulichs hier rein geschrieben in die Section)nur wichtig was dir die blauen Menschen schreiben(Mods und Admins). Nun ich versuchen nur dir zu verdeutlichen was du für einen EIndruck auf einen "normalen" User wie mich machst. Wie gesagt die nett gemeinte Kritik hilft dir hoffentlich um an dir zu arbeiten um eines Tages den Weg zur Perfecten Art zu gehen.
09/30/2008 18:08 St!gmata#18
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Geil, hat natürlich vollkommen Recht. Hier ist es(habe ich auch neulichs hier rein geschrieben in die Section)nur wichtig was dir die blauen Menschen schreiben(Mods und Admins).
Falsch... es zählt letztendlich jede "kreative" Meinung. Natürlich werden Meinungen von Mods ein wenig bevorzugt, aber trotzdem können Member genau so gut mit abstimmen.

Mit kreativ meine ich nicht sowas wie: "JAA du sollst mod werden weil du einfach cool bist undich dich mag!!!"
10/01/2008 18:05 Bratwurst©#19
Also was könnte ich tun damit meine chancen besser stehen um ein MOD zu werden?
10/04/2008 02:13 eSpox#20
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Falsch... es zählt letztendlich jede "kreative" Meinung. Natürlich werden Meinungen von Mods ein wenig bevorzugt, aber trotzdem können Member genau so gut mit abstimmen.

Mit kreativ meine ich nicht sowas wie: "JAA du sollst mod werden weil du einfach cool bist undich dich mag!!!"

Faltsch,

Auf jeden Fall meinte Vyn ausdrücklich das nur Mod Stimmen berücksichtigt werden.:p
10/04/2008 02:22 GR1MMJ0W#21
@eSpox Also ich hab auch "gehört" (xD) Das jede Meinung zählt.
Ach ja und "Falsch" schreibt man so :D
10/04/2008 02:29 St!gmata#22
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Faltsch,

Auf jeden Fall meinte Vyn ausdrücklich das nur Mod Stimmen berücksichtigt werden.:p
Oha... Tja, ich kenn es trotzdem anders. Aber darüber will ich jetzt nicht weiterreden.
10/04/2008 11:51 eSpox#23
Ist ja auch unnötig. Ich werde auch wenn (nach dem G ) User Opinions nicht zählen weiter hier Rahtschläge verteiln. Solange sie es anehmen ist doch alles super:)

@: Ich erläutere genau woher ich komme. Bremen. Pisa 1ter in Deutschland, eiso habe ich immer Rächt.
10/25/2008 21:48 Vyndariel#24
+ nette Bewerbung
+ User scheint nett zu sein
- hatte schonmal Infraction(s) wegen Spam
- laufende Infraction
- Infractionanzahl (4Stück)

Daher an dieser Stelle momentan leider nicht unseren Anforderungen entsprechend.

Bewerbung vorerst abgelehnt und Bewerbungsthread geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Vyn