Scannt ACTA die pc's ?

02/12/2012 20:02 lukas_k#16
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Äh, sag bloß. Das ist aber auch Teil von ACTA...

Sag das mal den Leuten in China. Da kann man nichtmal "Demokratie" googlen.
Also davon hab ich noch nie was gehört, wo hast du das mit der Vorratsdatenspeicherung her?

Und ich China kann man schon Demokratie Googlen, man muss nur ein bisschen Tricksen. (Mit TOR zum Beispiel)
02/12/2012 20:06 ZeroShout#17
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Also davon hab ich noch nie was gehört, wo hast du das mit der Vorratsdatenspeicherung her?

Und ich China kann man schon Demokratie Googlen, man muss nur ein bisschen Tricksen. (Mit TOR zum Beispiel)
Es ist Teil des Vertrags... Der Provider verpflichtet sich den Datenverkehr des Kunden zu speichern und zu überwachen, Verstöße werden dann via Three Strike System o.ä. geahndet.
Und JA, das ist ACTA.
02/12/2012 20:08 lukas_k#18
Quote:
Es ist Teil des Vertrags... Der Provider verpflichtet sich den Datenverkehr des Kunden zu speichern und zu überwachen, Verstöße werden dann via Three Strike System o.ä. geahndet.
Und JA, das ist ACTA.
Quelle oder Paragraph? Ich kann da nichts finden :)
02/12/2012 20:12 ZeroShout#19
Quote:
Quelle oder Paragraph? Ich kann da nichts finden :)
z.B. Wikipedia? Die Quelle dazu kannst du unten dann selbst raussuchen...
Absatz Maßnahmen
Oh man...
02/12/2012 20:14 lukas_k#20
Quote:
z.B. Wikipedia? Die Quelle dazu kannst du unten dann selbst raussuchen...
Absatz Maßnahmen
Oh man...
Da ist nur die Rede von Überwachen, dazu muss man aber nichts Speichern ;)
02/12/2012 20:15 SHLAGGY2K13#21
Nein der Provider darf nur einsehen was du alles machst.
02/12/2012 20:17 Mister Joy#22
Wenn es hier durchgesetzt wird, müsste man aus den gewaltlosen Demos einen Bürgerkrieg machen.

Die Demokratie kann sich nicht vollkommen über den Willen des Volkes setzen(dadurch wird die Demokratie schließlich ihrem Zweck entfremdet), außer das Volk lässt es über sich ergehen.
02/12/2012 20:19 ZeroShout#23
Quote:
Da ist nur die Rede von Überwachen, dazu muss man aber nichts Speichern ;)
Ach, also wird man nur belangt, wenn gerade ein Mitarbeiter LIVE mitansieht, wie du einen Urheberrechtsverstoß begehst? Natürlich wird der Datenverkehr gespeichert, das ist damit doch gemeint.
02/12/2012 20:20 RePlaaY#24
Wir müssen Internet 2.0 erschaffen dann kann uns ACTA nichts anhaben ">_> (YeahYeah I´m failing man :( )
02/12/2012 20:23 lukas_k#25
Quote:
Ach, also wird man nur belangt, wenn gerade ein Mitarbeiter LIVE mitansieht, wie du einen Urheberrechtsverstoß begehst? Natürlich wird der Datenverkehr gespeichert, das ist damit doch gemeint.
Ein Mitarbeiter wird sich das Sicher nicht anschauen, da müssten die Provider Millionen neue Leute Einstellen um den gesamten Traffic zu Sichten xD

Wie die das machen wollen weiß ich nicht, vielleicht werden die Daten gespeichert, wer weiß? Das ist ja wie an anderen Stellen das Problem in ACTA es wird sich nicht klar ausgedrückt.

Zum eigentlichen Thema: Vorratsdatenspeicherung ist es nicht, ob etwas gespeichert wird kann man aber nicht eindeutig rauslesen.

Quote:
Originally Posted by RePlaaY View Post
Wir müssen Internet 2.0 erschaffen dann kann uns ACTA nichts anhaben ">_> (YeahYeah I´m failing man :( )
Das was du hier beschreibst gibt es schon :) Man könnte es Darknet nennen, eine Erklärung dazu gibt es bei SemperVideo:
02/12/2012 20:24 Uniquex™#26
wenn ich acta stoppen könnte dann würde ich es machen ;)

Für die die aus österreich kommen

Wer hat eig das abkommen unterzeichnet ?

Alle parteien(meines wissens) sind dagegen wer hat dann unterschrieben ?

#mal ne umfrage hinzugefügt ^^
02/12/2012 20:45 LiiVE2RAVE#27
ACTA nimmt dir nur deine komplette Freiheit im Internet, nicht mehr, nicht weniger
02/12/2012 20:51 lolkenschlol#28
Quote:
Originally Posted by ^28^ View Post
ich hoffe es denn sonst würde ich lange im gefängnis sitzen :D

noch ne frage vil hab ihr ja mein betriebssystem problem gesehen

muss ich mir eine lizenz von win oder linux holen oder kann ich mein gecracktes win7 behalten ?

@Razor

mir ist nicht langweilig :D
linux ist völlig free , und wenn acta durchgezogen wird werden die provider in deutschland gezwungen zu checken was hochgeladen und runtergeladen wird
02/12/2012 20:57 Krakato2#29
Ich werde weiterhin aktiv VPNs nutzen und Dateien verschlüsseln, egal obs strafbar werden würde oder nicht.
02/12/2012 21:00 Uniquex™#30
bitte lolkenschlol das was du da geschrieben hast haben wir schon auf der seite 2 durchgekaut

0|8

wir werden siegen :D