I not possible to play with an one year old client ...Quote:
Den Itemstealer wo ich habe kann nicht mehr gefixxt werden sprich Gameforge kann tuhn was sie möchte sie müssen den metin2 ordner von meinem pc löschen das ich nicht mehr Itemstealen kann.Ich kann den Itemstealer nicht weiterschicken man kann ihn nicht downloaden.Es ist ein Metin2 Ordner hackshield frei und von einem älteren Jahr dort habe ich mir eine Itemsteal Dll besorgt die ich schon lange hatte und damit kann ich Itemstealen :)
für sowas gibts Patcher-Bypasse :). Die findest du unter anderem auch hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
euch ist hoffentlich klar das sobald man metin2 startet auf den neusten stand gepatcht wird. wenn nicht dann viel spaß beim lginbildschirm anschaun=)!
meinst du jetzt das bypassen an sich ?Quote:
Ich kenn mich da auch ganz gut aus, wenn du meinst es geht, dann mach ein yt Tutorial, ich habs selbst mehrfach ausprobiert bei mir geht sowas nicht, du kannst mich aber gern belehren :) ich lerne gerne dazu und wenn du mir zeigst wie dann nehme ich alles zurück!
bis dahin, lg
Aha ist klar :facepalm:Quote:
Leute wer mir helfen kann nen keylogger zu verschicken oder nen fiesen Trojaner der pnt mich mir is da was übles passiert als gegenleistung bekommt man von mir Itemstealer,Gute Hacks!Und was übleres!Den keylogger brauch ich nicht zum leute abzocken sondern dene ihr zeug in nen Item mülleimer zu schmeissen da sind parr Leute die greifen meinen Kumpel an will nen gegenangriff starten da sie mich auch schon mit so etwas angriffen!