[Release] MapHack [All Servers]

02/12/2012 15:25 Sinalco_xD#16
OH MAAN >.< ich brauch so keine hacks aber Map hack is das wichtigste xDichhab kein bock immer zur pyra zu laufen oder so -.-"
02/12/2012 15:30 » Fabi202cool#17
Quote:
Originally Posted by Sinalco_xD View Post
aber auch nur fast siehe
<- ich xDD ich weiss net wieso aber bei mir kommt so eine fehlermeldung -.-" sicher das es auf ep3 funzt? weil habs gepatcht und dann kommt ne fehlermeldung wenn ich dann zum teleporter gehe dann steht halt das selbe wie immer dort ..
Wenn dir jemand helfen sollte wäre es natürlich sinnvoll die zu schreiben...
Der Maphack geht überal bis auf EP1, kann ich aber auf wunsch noch Updaten.
02/12/2012 15:47 Sinalco_xD#18
In der Fehlermeldung steht drinne:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der Zugriff auf den Pad "C:\Program Files\EterniaGames\EterniaLastChaos\Data\ZoneFlag. lod" wurde verweigert.

das steht da
02/12/2012 15:47 -STORM-#19
Ich weiß ja nicht, wie du das eingebaut hast in den Clienten.
Aber wäre es vielleicht möglich, auf ähnlichem Wege nen erweiterten Landkartenhack einzubauen ? Sodass dieses Landkarten Item nicht nur gewisse NPCs anzeigt, sondern auch Mobs.
War ja mal per Hack möglich, wurde dann aber gefixt. Aber vielleicht gibt es ja durch Verändern irgendwelcher Datein die Möglichkeit das wieder zu nutzen.
02/12/2012 15:53 Solja21#20
Danke fabi für den maphack aber noch eine frage könntest du nicht einen multiclient für lastchaos gamigo 32 bit noch machen? wäre nett
02/12/2012 16:07 Sentence'#21
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Ich weiß ja nicht, wie du das eingebaut hast in den Clienten.
Aber wäre es vielleicht möglich, auf ähnlichem Wege nen erweiterten Landkartenhack einzubauen ? Sodass dieses Landkarten Item nicht nur gewisse NPCs anzeigt, sondern auch Mobs.
War ja mal per Hack möglich, wurde dann aber gefixt. Aber vielleicht gibt es ja durch Verändern irgendwelcher Datein die Möglichkeit das wieder zu nutzen.
Es wäre eventuell möglich Client Side zB den Fuchs so zu ändern das er als Teleporter fungiert aber ich weiß nicht ob es geht weil die flag ja auch in der Datenbank steht und diese bestimmt was der NPC kann. Ich kann es ja mal testen und euch/dir dann bescheid geben.

EDIT : Nein, funktioniert leider nicht.
02/12/2012 16:08 ichbinsnich#22
Ist es möglich die fehlenden Regionen selbst zu ergänzen? ist nämlich nerfig zu raten was es sein könnt^^
02/12/2012 16:11 Sinalco_xD#23
Kann mir vllt. noch jmd helfen zu meinem problem??
02/12/2012 16:25 -STORM-#24
Quote:
Originally Posted by xSeLx View Post
Es wäre eventuell möglich Client Side zB den Fuchs so zu ändern das er als Teleporter fungiert
Ich glaube, du hast nicht richtig verstanden, was ich mit dem Landkartenhack meinte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das teleportiert einem zu jedem beliebigen Mob, ganz egal wo das steht. War sehr nützlich um Raids zu finden. Wurde aber dann irgendwann gefixt, sodass es nurnoch mit den NPCs ging, die schon ohne Hack in der Landkarte drin standen.
02/12/2012 16:33 » Fabi202cool#25
Quote:
Originally Posted by ichbinsnich View Post
Ist es möglich die fehlenden Regionen selbst zu ergänzen? ist nämlich nerfig zu raten was es sein könnt^^
Nein, habe das auch schon versucht aber da die Namen ja normal nicht benötigt werden, werden sie auch nicht geladen.

Das mit dem Landkartenhack schaue ich mir jetzt mal an.

EDIT: Landkartenhack ist leider nicht möglich, da es serverside geworden ist.
02/12/2012 17:20 mahatma666#26
It doesnt work for me o.o im in destiny but when i click on the teleporter NPC nothing happens.. do u know why Fabi?
02/12/2012 18:01 DDampF#27
braucht man admin rechte und wie kriegt man des wd weg?
02/12/2012 18:34 JeSsLe#28
Erstmal tolle Arbeit und danke :)
Wärst du so lieb und könntest monstercombo in den Maphack eintragen und es nochmal hochladen ?
02/12/2012 18:49 ichbinsnich#29
Quote:
Originally Posted by JeSsLe View Post
Wärst du so lieb und könntest monstercombo in den Maphack eintragen und es nochmal hochladen ?
würd spontan sagen dass MC schon drin steht nur ohne namen, müsstest einfach mal durch probieren
02/12/2012 18:52 » Fabi202cool#30
Quote:
Originally Posted by JeSsLe View Post
Im Hack sind ausnahmslos alle Maps die es in LastChaos gibt drin, versuche mal die ohne Namen.