AimJunkies.com BF3 Hack

02/12/2012 15:36 BitC0re#16
c++ dingsbums habe ich nicht
welche version denn 2008?

Habe installier, aber funktzt immernoch nicht
02/12/2012 16:23 weedstar666999#17
bei mir gehts auch örgent wie nicht kommt immer invalid hardware id wie muss ich denn AJunkByPass starten wenn es starten will passiert nichts kommt nicht mal ein fenster oder sonst was hoffe auf schnelle hilfe!!!
02/12/2012 17:05 Aimless Angel#18
Quote:
Originally Posted by einsone1 View Post
Sorry leute, war mein Fail - hab den vergessen ins Archive hinzuzufügen.

Hier frisch vom Debug Ordner - der ByPass ändert nur während der Laufzeit des Programmes eure HWID zu meiner, bzw. er virtualisiert sie.

HWID Bypass:
Und auch dafür packst du bitte einen VT Test mit rein. Und dann ab in den ersten Post damit. :rolleyes:
02/12/2012 17:23 Sakus#19
ich sah an dem screen schon das es n VIP hack ist^^
naja auch wenn du vom hack screens hast is da nix vom ingamegeschehen zu sehen (soweit ich geschaut hab)
02/12/2012 17:41 Intelfreak85#20
UD?
Quelle währe schön zu wissen.

Gleiches Problem, Microsoft Paint öffnet sich und ja, Framework 4 und C++ Redist ist installiert!
02/12/2012 17:43 Aimless Angel#21
Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
UD?
Quelle währe schön zu wissen.
Die Quelle steht doch da. AimJunkies.com :rolleyes:
02/12/2012 17:45 einsone1#22
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Und auch dafür packst du bitte einen VT Test mit rein. Und dann ab in den ersten Post damit. :rolleyes:
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 17:47 Aimless Angel#23
Quote:
Originally Posted by einsone1 View Post
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pack den Bypass und den VT Test für diesen Bypass in den ersten Post.
02/12/2012 17:51 Intelfreak85#24
Dennoch klappt der Bypass nicht!
Microsoft Paint öffnet sich.. und wieso zur Hölle erstellt er im Temp Ordner eine "mspaint.exe" und eine "notepad.exe"?

Edit: im Fraps Ordner wurde eine "DL.EXE" erstellt, sag mal was ist hier los?
Ein Glück teste ich sowas auf einer VM.

Schaut mir sehr verdächtig aus, ich geh zu 100% von einem Trojaner aus.

Edit2: Schicker Trojaner, den du hier online gestellt hast. Ein Glück ist meine Mutter Anwältin, kannst dir schon mal einen Anwalt suchen, Anzeige gegen dich läuft.

@Administration, könnt schon mal diverse Verbingsnachweise von "einsone1" zusammensuchen, meine Mutter wird sich nächste Woche bei euch melden.

An alle anderen, lasst die Finger von dem angeblichen Hack, es handelt sich um einen Trojaner!
02/12/2012 19:22 Aimless Angel#25
Ich würde euch, ob Virus oder nicht, NICHT empfehlen einen Aimjunkie Hack zu benutzen. Weder einen Richtigen, noch einen gecrackten. So wie es aussieht, wird den VIP´s der Arsch aufgerissen.
Man beachte, dass Aimjunkies die #71177 Nummer hat. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 19:52 zeronull0#26
ry lute aber ich bitte euch drum es nciht so downloaden
1.Es ist mien acc.(einsone1) ich weiss bloß nicht wie er daran gekommen ist-.-(ja ich weiss dann hbae ich 2 accs aber ich wusste das pw nicht mehr)
2.Ich denke nicht das wer de ein acc gescammt hat i-was funktionirendes reinstellt

Also bitte ich euch drum nicht zu handeln mir diesem acc oder i-welche sachen downloaden die der scammer reinstelltSolange bis sich der support drum kümmert

'#und das wäre mein erster post in dieser Section
02/12/2012 20:03 Aimless Angel#27
Ich verstehe kein Wort. Willst du damit sagen, dass der Threadersteller dein Account ist?

EDIT: Ich habe dem TE einen Sicherheitsban gegeben und werde jetzt den Download entfernen. Melde dich bitte in der Complaint Sektion mit diesem Account den du gerade benutzt und nenne auch die Email mit der du einsone1 in epvp registriert hast. Über eine Strafe mit dem Multiacc wird später entschieden.