[Question] Xampp >> Root

02/12/2012 11:06 Lumi#16
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Lumi,wenn du möchtes kann ich bei dir IIS einstellen dann brauchst Xampp nimmer !

Weiß nicht ob das 100% geht aber bei mein alten Root hat es geklappt und auf meinem Home PC warum dann nicht bei dir oder ?

Hatte auch mal ein YT Video dazu gemacht was ich gelöscht habe weil das eigl viel zu einfach ist ^^.

@Marvin ja weil das keiner einstellen kann oder -> weil Xampp ja noch leichter ist und einfach nur installieren und doof starten muss ist ja kla das das jeder Server benutzt ;).Ich selber benutz auch lieber Xampp aber wenn nur für mich wenn ich ein Root hätte natürlich IIS da gibs auch sonn Tool das soll gegen DDOS Helfen wurd hier auch schonmal denn DL Link gezeigt ^^ .
Nein Danke. Ich nutz lieber Xampp. ;)

Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
Dieses angebliche Anti DDOs Tool ist einfach eine verkackte PHP Datei die den DDOs nichtmal ansatzweise blockiert.

Was bringt es mir den DDOS zu blocken wenn er schon vollzogen ist (traffic wird gefressen).
Bleibt da jemand Oft Topic ? :D

Quote:
Originally Posted by Shuya83 View Post
Schau in SQL Server-Konfigurations-Manager nach ob Reporting Services läuft. Wenn ja deaktivieren, dieser benutzt port 80.
Stimmt das auch ? o: Sedrika meinte etwas mit IIS. :D
02/12/2012 11:53 yannickFlyff#17
Ihr solltet XAMPP nur auf euren HomeRechnern benutzen. Ist nicht umsonst ein 1-Click Installationspacket von Apache um schnell seine Websiten zu testen.

Ist halt hauptsächlich für Developer gemacht und deswegen auch derbst mit vielen crap tools wie webdav webmail usw zugepackt.
02/12/2012 12:57 Lumi#18
Was soll ich sonnst nutzen ? xD
Hab kaum erfahrung mit IIS. o_ô
02/12/2012 13:25 xFruchti.#19
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Was zum ..? Weißt du eig. wieviele aktive / öffentliche Server Xampp nutzen?
Von 10 Servern benutzt vielleicht 1 IIS.
Stimmt , aber bei den meisten frist xampp zuviel so wie bei mir ;)
Die hps laden nicht oder buggen rum .

zu
Quote:
Internetinformationsdienste (IIS)-Manager
DU muss bei installieren/deinstallieren gehn und da bei wws beenden drücken wenn du xampp nutzen willst aber ich würde dir vorschlagen IIS zunutzen ist ein wenig schwerer anfangs geht aber besser..
02/12/2012 14:19 Lumi#20
Jetzt hab ich ihn nun ein anderes Problem. ;D
Mein Xampp geht nun, aber wenn ich die Homepage von Lost of Crusade öffne, kommt sowas hier...

Kann es vielleicht sein, dass ich kein MSSQL Pw habe und es nicht benutzen kann ?
02/12/2012 14:28 Sedrika#21
Nimm bei der Config den benutzernamen und das pw raus. Login name allein reicht.
02/12/2012 14:34 Lumi#22
Danke, Danke. ;3
Sedrika.. *-*
Thread kann geschlossen werden. ;)