mit handy g1 holen

02/12/2012 00:27 .вαяηєу'#16
Quote:
Originally Posted by marvin1535 View Post
ja gut vor 3 monaten habe ich schon mal was gekauf mit der gleichen aber jetzt geht es nicht mehr
Ich würde sagen ... melde dich an den Support unter folgendem Problem "Zahlungen". ;-)

Einloggen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Hilfe(Support) -> Account wählen -> Nach unten Scrollen -> Thema wählen "Zahlungen" -> Betreff geben -> Ticket schreiben -> Absenden! (Auf Antwort warten...)

Freundliche Grüsse,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/12/2012 00:33 marvin1535#17
und wann werden die sich melden
02/12/2012 00:33 Chain Reaction#18
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Das ist kompliziert ich würde mit dan ein TuT ansehen. Da man dan wieder kündigen muss usw vllt für einen anfänger etwas kompliziert.

Würde davon abraten ;)

Mfg Zhaaw (rechtschreibfehler kannste behalten Np ;) )
Warum abraten?
Hab ich früher auch gemacht, als ich noch von diesem "Möchtegern-Spiel" abhängig war.

Quote:
Originally Posted by oksana1990 View Post
wen du vodafone hast geht es nicht.. Hattte auch damit probleme
Ich denke es ist so ziemlich egal welchen Anbieter du hast.
Wenn was schief läuft, dann liegts sehr wahrscheinlich an Gamersfirst.

Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
wieso benutzt du nicht psc?
Weil's zu teuer ist.
Die Handy-Offers sind meistens sehr billig und versprechen schon ab 2.99€ 800 G1.
Man muss nur aufpassen und beachten, dass man ein Abo abschließt, welches man am besten sofort kündigen sollte, mit z.B stop an eine bestimmte Nummer.

Im Prinzip läufts so ab:

1.Du gibst deine Handy-Nummer bei einem Gewinnspiel oder sonstiges an.
2.Du bekommst eine Sms mit einer Pin.
3.Du gibst die Pin auf der Seite ein.
4.Du bekommst eine Bestäigungs-Sms und bist jetzt ein fröhlicher Freier einer Abzock-Firma.
5. (was übrigens die meisten vergessen) Man sollte eine Sms mit z.B "stop" an die Nummer schicken von der ihr auch die Bestätigung bekommen habt, um das Abo zu kündigen, denn sonst könnt ihr schön alle 2-5 Tage 3€ bezahlen und die Handyrechnung wird Mami & Papi dazu bringen euch den Pc wegzunehmen, wodurch ihr kein Warrock mehr "zocken" könnt.
Und das wollen wir natürlich nicht, wär ja auch zu schade.
6.Du bekommst in 90%* der Fälle deine G1.

*War bei mir zumindest so.

Naja, ich hoffe ich konnte ein wenig damit helfen.
02/12/2012 09:21 marvin1535#19
leute ihr versteht mich nicht ich möchte kein vertrag abschließen ich möchte nur ganz normal 800 g1 für 10€+3€ gebüren haben ja und wenn ich auf bezahlen klick muss ich meine nummer eingeben so wie immer dann auf weiter aber dann kommt das die zahlung fehl schlug aber ich kann mir nicht erklären warum ich habe genug geld trauf richtige nummer alles okay wer kann mir helfen
02/12/2012 14:57 Chain Reaction#20
Man dann geht es halt nicht.
Was sollen wir deiner Meinung nach jetzt sagen?
Frag beim Support nach.
Ich hab's oben genau erklärt wie es funktioniert und wenn es jetzt nicht klappt, dann liegt es an Gamersfirst oder an dem Anbieter der Offer.
Kontaktiere den Support und fertig.

#closerequest