==-Bannwelle NEW!-==

02/09/2012 16:40 MisterPinball#16
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Mit den Levlern die den Kram in privaten Räumen abziehen hab ich absolut kein Problem, ein hohes Level sagt schon lange nichts mehr aus. Einzig und allein die ganz normalen Hacker sollten aus dem Verkehr gezogen werden, wenn die Levler mit raus sind ist das nett aber nicht zwingend nötig.
ZUSTIMMUNG APPLAUS !!!!!
^^^^this!

die plvler zerstören nicht den spielspaß, sondern die opkler, jumper, usw.
gegen die ganzen lvl 70 famas bobs, kommste auch locker mit ner k1 an.
und wie er bereits sagte, lvl hat nichts mehr zu sagen. genauso wie beim hacken! es hacken alle! vom 70er bis zum gewohnten lvl 1er! das ist ja das schlimme. und dieses misstrauen, ob jemand gps hackt oder nicht, zerstört die community! und das finde ich schade, da warrock eig mega bockt! :pimp::pimp:
02/09/2012 16:43 werko#17
Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Jetzt kommst auf ob ich auch banned werde. Hatte letztesmal Fremdprogramm ;) Schaun wir mal...
Naja ich finds gut wenn die Hacker gebannt werden. Aber nach spätestens 2 Wochen haben sie wieder neue Accounts. Also unnötig.
Jo, G1 kämpft gegen Windmühlen, aber was sollen sie andres machen? DE hat im Endeffekt die Zügel in der Hand, wenns ums fixen von Löchern im Code geht die's Hacken ermöglichen. Gamersfirst kann im Endeffekt nur bannen, bannen und nochmal bannen. Und ein Großteil der Hacker kauft sich ja trotzdem Premium etc, eben weil sie denken / hoffen nicht gebannt zu werden, ist also auch noch äußerst profitabel für G1.
02/09/2012 17:03 MightyStarsHD#18
Ich denke mal das es wieder nur fail war ,
weil desobeatz & n4pkinqzz sind zu 100% legit.
Aber naja man wird sehen
02/09/2012 17:07 ha.lord#19
@MisterPinball naja aber wenn man mit dem Acc. Niemals gehackt hat hat man es nicht verdient -.- Vorallem wenn man soviel Geld und Zeit da rein Steckt .
02/09/2012 17:08 MisterPinball#20
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
@MisterPinball naja aber wenn man mit dem Acc. Niemals gehackt hat hat man es nicht verdient -.- Vorallem wenn man soviel Geld und Zeit da rein Steckt .
g1 bannt aber eig nicht grundlos! ;)
02/09/2012 17:15 ha.lord#21
Ok hatte mal Scripts ausprobiert und hin und wieder mal Dinarbot. Aber das war vor 2-3 Jahren . Wenn sie deswegen alle Bannen wäre Warrock leer .
02/09/2012 17:21 stabilo.trademark#22
Hack ist Hack, dann wird ein neuer Account angelegt, man bleibt Clean & gut ist!
Und G1 bannt nicht grundlos wie bereits erwähnt, sie haben Ihre Logs, die sie entweder auswerten dann ggf. bannen oder das Script macht alles von selbst was ich eher denke!
02/09/2012 17:34 ha.lord#23
Hoffe halt nicht . Werde ich ja sehen . Sonste denke ich wars das wirklich für immer mit Warrock.
02/09/2012 17:46 _(Chilla)_#24
warrock kackt langsam ab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ja sicher auf die antwort meines tickes hies es ich habe gehackt o.O
Die labern shit!
Goldprem
Gold famas 255Days etc
Fazit: Die wollen nur geld
02/09/2012 18:28 werko#25
Quote:
Originally Posted by _(Chilla)_ View Post
Die labern shit!
Goldprem
Gold famas 255Days etc
Hast du gehackt? Wenn nein musst du das Gegenteil beweisen. Der Account gehört Gamersfirst, nicht dir, d.h. sie dürfen alles mit dem Account machen was sie möchten.
02/09/2012 18:28 Aloxaria#26
Quote:
Originally Posted by _(Chilla)_ View Post
Die labern shit!
Goldprem
Gold famas 255Days etc
Die reissen sich wortwörtlich momentan den Arsch auf um auf eure wünsche einzugehen und jetzt fangt ihr wieder an zu Flamen . Arme Community da draussen - ein bisschen Respekt gegenüber GamersFirst wäre auch angebracht.

Meine güte

Fazit : Du laberst shit! :facepalm:
02/09/2012 18:49 Singhanian#27
Finde ich wie immer gut, hoffentlich bannt GamersFirst nicht wieder meinen Main...wäre unberechtigt. (Ja meine lieben Hater und Fans und Kinder, ich bin kein Cheater)
02/09/2012 18:56 zimtzicke7#28
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Die reissen sich wortwörtlich momentan den Arsch auf um auf eure wünsche einzugehen und jetzt fangt ihr wieder an zu Flamen . Arme Community da draussen - ein bisschen Respekt gegenüber GamersFirst wäre auch angebracht.

Meine güte

Fazit : Du laberst shit! :facepalm:
wenn die sich den ar*** aufreisen dann fress ich ein besen, warrock wird in 1-2 jahre wens solange dauert solt so oda so kaputt gehen weil das spiel schon lange nicht mehr mit hochleistungs spielen mit halten kann :(warrock 6 jahre alt :(
02/09/2012 19:00 werko#29
Quote:
Originally Posted by zimtzicke7 View Post
wenn die sich den ar*** aufreisen dann fress ich ein besen, warrock wird in 1-2 jahre wens solange dauert solt so oda so kaputt gehen weil das spiel schon lange nicht mehr mit hochleistungs spielen mit halten kann :(warrock 6 jahre alt :(
CS 1.6 und mittlerweile CS:S sind auch schon einige Jährchen älter, werden aber nach wie vor noch aktiv gespielt. Und Warrock wird auch noch aktiv gespielt, und wird wohl noch länger als 1-2 Jahre halten.
02/09/2012 19:01 Aloxaria#30
Quote:
Originally Posted by zimtzicke7 View Post
Wenn du der/die echte zimtzicke bist dann bist du ja für alles selber verantwortlich.