Bewerbung als Metin2 Moderator

09/25/2008 19:58 FreaKzzz#16
Tipp, lies dir alles 2x durch, vorallem bei offiziellen Sachen sollte man eine gewisse Form bewahren. T_T
09/25/2008 19:59 Vulcanraven#17
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Richtig. die Posts und sind zwar ein Anhaltspunkt doch keinesfalls der Wendepunkt. Die Qualität und Quantität ist hier entscheident.

@Vulcan: Reichen nicht 5 Guards? Lass ihn wenigstens eine Bewerbung schreiben. ein Forum mit jetzt schon 5 Guards ist schon hart. Ich finde aber es ists chon bissel hart das er jetzt soviele Posts schreiben wird und nur hilft weil er so heiß auf die Mod Stelle ist. Das kann es normalerweise auch nicht sein.
Meiner Meinung nach könnten auch 5000 als Forum Guardian arbeiten, dennoch werden eh einige wieder gekickt weil sie nichts reporten.
09/25/2008 20:17 Cholik#18
Quote:
1.School: Real: D
2.deutsch, english skills yes: D
3.im almost every thread: D
I don't really get that ^^''

But I think the Metin Section needs some more mods.
09/25/2008 20:41 TheMan!!#19
Ist schon alles OKAY
09/25/2008 20:48 eSpox#20
Quote:
Originally Posted by al_j View Post
I don't really get that ^^''

But I think the Metin Section needs some more mods.
Vulcan said, that he means that he to able to working alone.

We have to respect that. He aktive so nothing to say. Rest in Silence..
09/25/2008 20:50 Cholik#21
ehm ... sorry but what the hell did you just say ^^ ?
who is working alone ?
09/25/2008 20:51 FreaKzzz#22
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Steht nirgendswo, warum habe ich dann banjo1 und reijin im Team? ;)
Also bitte....leeessseeeen! @Vorvorposter
09/25/2008 20:56 eSpox#23
Hehe, German-english.

I said that Vulcanraven are said that he want and can working alone with banjo.
He/They said that they dont need to recriut a new Moderator.
09/25/2008 20:58 TheMan!!#24
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Hehe, German-english.

I said that Vulcanraven are said that he want and can working alone with banjo.
He/They said that they dont need to recriut a new Moderator.
Ich sagte, dass Vulcanraven sind gesagt, dass er will und kann arbeiten allein mit Banjo.
Er / Sie sagten, dass sie dont müssen recriut einen neuen Moderator.
:D
09/25/2008 21:04 eSpox#25
Ich komme aus Bremen, PISA erster. Daher habe ich immer Recht was officelle Anfragen und Auslandsdialoge aussagen. Die Übersetzung ist rechtlich zurückzuverfolgen und hat meine lieben Damen und Herren doch eine klare Aussage. Die Wähler und das sage ich ihnen jetzt direkt, so ist es doch haben ein Recht die Klimawitterungstonologie der Auslandsübersetzung zu verlangen.

Zum Schluß bleibt zu sagen: Wenn ich schnell ohne nachzudenken English schreibe bin ich nicht so gut aber deien Übersetzung ist auch nicht ganz richtig. Hört sich verdächtig nach Translator an:p
09/25/2008 21:10 TheMan!!#26
OKAY schon kapiert:D
09/25/2008 21:16 -kitschi-#27
Dafür total!
09/26/2008 16:17 labbeduddel#28
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Ich komme aus Bremen, PISA erster. Daher habe ich immer Recht was officelle Anfragen und Auslandsdialoge aussagen. Die Übersetzung ist rechtlich zurückzuverfolgen und hat meine lieben Damen und Herren doch eine klare Aussage. Die Wähler und das sage ich ihnen jetzt direkt, so ist es doch haben ein Recht die Klimawitterungstonologie der Auslandsübersetzung zu verlangen.

Zum Schluß bleibt zu sagen: Wenn ich schnell ohne nachzudenken English schreibe bin ich nicht so gut aber deien Übersetzung ist auch nicht ganz richtig. Hört sich verdächtig nach Translator an:p
Also macht ihr alles von seiner Schulform und denkt, ihr seit was besseres, weil ihr PISA Erster seit? HAH. ich kom maus NRW, PISA letzter oder so.
Na und? - ich bin jetzt in der 8. Klasse, hab's geschafft 1 Klasse zu überspringen und hab jedes Jahr einen 1ser schnitt.

Werd' ich jetz Forenadmin - Supergott?

Ich bin allerdings auch dagegen, da du noch nicht lange dabei bist, und noch ein bisschen an Erfahrung sammeln solltest.
09/26/2008 18:14 deadterrorist#29
sry labbe gleub ich dir aber nicht ^^

bin auch dagegen! begründung ? muss ich denn immer eine liefern kann ich nicht auch ma so dagegen sein
09/26/2008 20:01 eSpox#30
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Also macht ihr alles von seiner Schulform und denkt, ihr seit was besseres, weil ihr PISA Erster seit? HAH. ich kom maus NRW, PISA letzter oder so.
Na und? - ich bin jetzt in der 8. Klasse, hab's geschafft 1 Klasse zu überspringen und hab jedes Jahr einen 1ser schnitt.

Werd' ich jetz Forenadmin - Supergott?

Ich bin allerdings auch dagegen, da du noch nicht lange dabei bist, und noch ein bisschen an Erfahrung sammeln solltest.
TheMan: WIe gesagt, versuche über einen längeren ABschnitt sinnvolle Ideen und Postings zu liefern. Dann hast du eine richtige Chance!

labbeduddel: Tut mir leid wenn ihr von dadrüben des nicht versteht. Ich schätze jetzt mal das dein Beitrag ernst gemeint war. Bitte schau mal unter PISA wer da ganz ganz ganz unten steht und schau auch mal wer die ganz ganz ganz schlechteste Schulpolitik hat. Dannach schaust du mal wer die we-we-we-wenigsten Abi's hat. Dannach guckst du links zu meiner Location.(Kann wohl gut ironisch schreiben:p)