Tipp, lies dir alles 2x durch, vorallem bei offiziellen Sachen sollte man eine gewisse Form bewahren. T_T
Meiner Meinung nach könnten auch 5000 als Forum Guardian arbeiten, dennoch werden eh einige wieder gekickt weil sie nichts reporten.Quote:
Richtig. die Posts und sind zwar ein Anhaltspunkt doch keinesfalls der Wendepunkt. Die Qualität und Quantität ist hier entscheident.
@Vulcan: Reichen nicht 5 Guards? Lass ihn wenigstens eine Bewerbung schreiben. ein Forum mit jetzt schon 5 Guards ist schon hart. Ich finde aber es ists chon bissel hart das er jetzt soviele Posts schreiben wird und nur hilft weil er so heiß auf die Mod Stelle ist. Das kann es normalerweise auch nicht sein.
I don't really get that ^^''Quote:
1.School: Real: D
2.deutsch, english skills yes: D
3.im almost every thread: D
Ich sagte, dass Vulcanraven sind gesagt, dass er will und kann arbeiten allein mit Banjo.Quote:
Hehe, German-english.
I said that Vulcanraven are said that he want and can working alone with banjo.
He/They said that they dont need to recriut a new Moderator.
Also macht ihr alles von seiner Schulform und denkt, ihr seit was besseres, weil ihr PISA Erster seit? HAH. ich kom maus NRW, PISA letzter oder so.Quote:
Ich komme aus Bremen, PISA erster. Daher habe ich immer Recht was officelle Anfragen und Auslandsdialoge aussagen. Die Übersetzung ist rechtlich zurückzuverfolgen und hat meine lieben Damen und Herren doch eine klare Aussage. Die Wähler und das sage ich ihnen jetzt direkt, so ist es doch haben ein Recht die Klimawitterungstonologie der Auslandsübersetzung zu verlangen.
Zum Schluß bleibt zu sagen: Wenn ich schnell ohne nachzudenken English schreibe bin ich nicht so gut aber deien Übersetzung ist auch nicht ganz richtig. Hört sich verdächtig nach Translator an:p
TheMan: WIe gesagt, versuche über einen längeren ABschnitt sinnvolle Ideen und Postings zu liefern. Dann hast du eine richtige Chance!Quote:
Also macht ihr alles von seiner Schulform und denkt, ihr seit was besseres, weil ihr PISA Erster seit? HAH. ich kom maus NRW, PISA letzter oder so.
Na und? - ich bin jetzt in der 8. Klasse, hab's geschafft 1 Klasse zu überspringen und hab jedes Jahr einen 1ser schnitt.
Werd' ich jetz Forenadmin - Supergott?
Ich bin allerdings auch dagegen, da du noch nicht lange dabei bist, und noch ein bisschen an Erfahrung sammeln solltest.