Intension-Fly Mid-Rade Fun/GW-Server

02/09/2012 18:55 Tricias#16
Der Server ist n1 , dann guck ich ma auf die Donater sachen und denke mir omg.

Also das Donater so OP sind hätte ich net gedacht.

Schade wollte drauf spielen aber son Donat Shop geht garnicht
02/09/2012 18:58 luia#17
Quote:
Originally Posted by Tricias View Post

Du kannst Ingame alles Farmen und Dps kaufen/blue Chips für pepnya diese dropen,saugen und aus Lucky Boxen bekommen.

Die Donater waffen habe nur so hohe Effekte weil bei uns alles hohe effekte hat.

Zu dem kommt dem nächst ein Non donter dungeon rein mit noch mal neuen Waffen und gleichwertige Clocks findest du ingame im shop.

Viele Donater Items kann man jetzt schon dropen wie beads, runen oder auch 10% und V karten.

Der rest Geht über Blue Chips ingame.

Also las dich nicht abschrecken ;)

Edit: und ich seh gerade das auf der Neuen Hp noch gar keine Dp Preise richtig eingestellt sind.

Mach ich heute Abend noch.
02/09/2012 19:22 ghostfaced_killer#18
Spiele den Server jetz fast seit release von atk 1 also seit knapp 9 monaten (geschätzt).

Inzwischen habe ich extrem viele pserver gespielt, alles mögliche von high rate bis low rate durchprobiert, und bis jetz der mit abstand beste ist Intension. Die klassenbalance ist top, drops, exp und whatever ist alles gut eingestellt, es macht spaß zu lvln, farmen geht auch ganz gut, sogar wenn man nur in azria mops killt.

Die Donater Sachen sind ziemlich stark, daran gibt es keinen zweifel. Wenn man aber die donate sachen mit den awas vergleicht, ist das eher normal, UND Intension ist einer der wenigen server, auf dem man ingame an ALLE donate sachen kommen kann. Daher muss man nicht donaten, sondern einfach nur farmen, und das ist auch für komplette neulinge gut möglich.

Kurz und Knapp:

Der mit abstand beste Pserver, den ich gespielt hab, klassenbalance top, rates top. Dono items sehr stark, aber auch relativ leicht ingame zu bekommen, und das bieten nur sehr wenige pserver.

MfG
02/09/2012 21:12 Kris'#19
Jetzt Midrate Server wird schon nice , aber langsam nerven die Wipes echt :o
02/09/2012 21:15 Geschickt#20
Also ich finde Intension ist einer der Server hier der wirklich gelungen ist und Potential hat..

Dennoch: ICH PERSÖNLICH finde das die Server downs der letztens Zeit nich zufällig geschehen sind..

Grad die letzte Downtime und den Grund + Erklärung finde ich sehr fragwürdig :)

Zudem gibt der liebe Insayne immer alles als SEINE Arbeit aus obwohl er kaum was macht am Server...vll Lieber mal die leute loben und würdigen die das alles machen ;)

Aber an sich ein guter Server nur ist vieles wirklich fragwürdig...
02/09/2012 21:29 .Cookiee#21
Server finde ich toll, aber das Team passt mir garnicht.
Damls wo schon gewipet wurde, hieß es "Wir werden nicht mehr Wipen" oder so c:
Und jetzt ?
Finde ich scheiße gegenüber den Spielern.
02/09/2012 21:33 ~*OnePiece*~#22
Okay, bin doch nicht dabei.

Donate Menge und die Effekte haben mir den Spaß am Server gerraubert, schon bevor ich angefangen habe zu spielen.

Trotzdem Viel Glück
02/09/2012 21:40 xFruchti.#23
Quote:
Originally Posted by Tricias View Post

Ich hab da nur kurz gespielt aber war im forum aktiv und ich kann dir sagen dass es oft events gibt wo man dps gewinnen kann und man kann es sich auch ig erfarmen als ist es eig kein problem dass die so hoch sind :)

@Luia freu mich schon auf den start mid rate ftw ;D

Quote:
Damls wo schon gewipet wurde, hieß es "Wir werden nicht mehr Wipen" oder so c:
Wenn man die rates so ändert wie sie muss man wipen ... sonst haben die die schon drauf gespielt haben einen vorteil damit mein ich nicht nur lvl sondern Set ,Geld..
02/09/2012 22:00 luia#24
Die Donates waren auf der neuen Hp noch gar nicht angepasst.

Jetzt stimmen die Preise.

und zu den Effekte die sind so Op, weil auch z.b. blody sets, drayd und kalgas so hohe effekte haben.

Edit: Werde die Effekte der Ress Waffen dennoch ein bischen senken.
02/09/2012 22:04 〤Rampage〤#25
kann mich nur anschliessen ich und ein kollege von mir sind mega heiß darauf morgen wieder den intension flair miterleben zu können *.*
02/09/2012 22:29 Sedrika#26
Hab hier mal sauber gemacht.

@manuscha95: Mich interessiert nicht was für eine vorgeschichte du mit Luia oder dem Staff hast, jedoch gibt dir dies nicht das Recht den Server dumm anzumachen.

@Luia: Reporten reicht, musst nicht auch noch eine Antwort zu ihm geben.

@Topic: Hört bitte auf zu schreiben "Wann kommt der server Online?" oder ähnliches, er sagte Freitag Abend, wartet bis dahin ab und wenn Sie dann immernoch nicht Online sind, wird Luia es hier wohl schreiben.

Dann noch eine Information am rande, die ganzen "Wann ist der Server Online" fragen nehm ich als Spam zur kennt nicht und wer versucht iwen hier schlecht zu machen kriegt Ärger.

Ansonsten noch viel spaß.
02/09/2012 23:03 Chelor#27
Nur um es nochmal klar zu stellen, dass man leicht ingame an Donate Waffen kommt.
Die Währung für das Umtauschen der Don. Waffen heißt "Blue chips"
Diese erhält man wie folgt:

-Durch Saugen
-Mobs droppen diese chips
-Aus IntensionLucky Boxen bekommt man Buchstaben. Wenn man das Wort IntensionFly umtauscht erhält man 100 Blue chips.
-Oder einfach von anderen Spielern kaufen, es gibt einige die es verkaufen.

Es werden auch viele Events veranstaltet wo man auch nochmal sehr gut an Donater Waffen rankommt.
Wie z.B

-Bluechips Droprate 2x
-bestets Bilder/Video/CsSet Events
-Einmal im Monat wird Insayne 5k dps verkaufen (eine Donater Waffe ist es Wert)
Höchste offer gewinnt.

Also wenn man da nicht sau leicht an Donater Sachen ran kommt weiß ich auch nicht -.-

UND jetzt wird es noch Non-Donater Waffen geben. Diese Waffen werden besser als Behe Waffen aber nur etwas schlechter als die Donater Waffen.

Ich sage nur: Aller beste Server allerzeiten !
02/09/2012 23:31 luia#28
Könnt alle den Client laden, dafür sinds nen par Patches.

Morgen laden wir aktuelen Client hoch.
02/10/2012 13:40 Lykie#29
Alter, die HP gefällt mir sehr! Server ist einer der besten Server den ich gezockt habe , einfach perfekt jetzt noch Mid Rate *_* richtig Krass^^

Joint^^
02/10/2012 16:18 Joshiix3#30
hey sieht nice aus würde auch drauf zocken aber könn ihr aufm anderen Mirror noch ma hochladen?= der erste Link ist tod und der ander ebrciht bei mir bei ca 96% immer ab hab 3 mal geloaden :D