WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

02/09/2012 13:25 hack4er#16
n1 klappt super bekommst nen thx ;D
02/09/2012 13:34 stefanomazz#17
Läuft super, Vielen Dank,

Würde mich über eine Skype-Addy freuen,

MfG
Stefanomazz

02/09/2012 14:02 n1ck12111#18
lvl grad mit 21 acc WarBot geht aba bissje langsam aber wenigstens was bekommst Thx :D
02/09/2012 14:34 URBN Fusion#19
Bei mir steht "Falscher Username", obwohl es richtig ist?!
02/09/2012 15:03 Raz9r#20
Ihr solltet aufhören, solch etwas öffentlich zu machen.
Wenn DreamExecution die Verschlüsselung ändert, werden es nur noch diejenigen sein, die Reverse Engineering beherrschen, die die Packets modifizieren können.

Um es kurz und knapp zu sagen: Leute wie ToxicData und auch du höchstwahrscheinlich, der in C# programmiert, was auf mangelndes Verständnis der Opcodes zurückzuführen ist, werden es nicht wieder oder nur mit Hilfe hinbekommen, noch einmal so etwas zu programmieren.

An Leuten, die Reverse Engineering ausreichend beherrschen sowie Packets modifizieren und senden sind mir nur wenige bekannt - FrancYescO, SiroSix und auch ich beispielsweise.

Kurz gesagt: Ihr fickt euch selbst.
02/09/2012 15:18 Pilarius#21
Sie änderten die Verschlüsselung eine Zeit lang bei jedem Update. Momentan ist sie seit ca 3 updates gleich geblieben. Sollte also kein Problem sein. Und grundlegend wird sich eh niemals was ändern, das haben wir in den letzten paar Jahren gesehen. Hier ein Flick, da einen Bug schlecht ausbessern, viel mehr habe ich von denen (ob es nun DreamEx, WR, oder was auch immer ist) nicht gesehen!

"...der in C# programmiert, was auf mangelndes Verständnis der Opcodes zurückzuführen ist..."

So habe ich eine Zeit lang auch gedacht. Aber es bringt nichts das Rad 100 mal neu zu erfinden, wenn du verstehst was ich sagen will.

mfg Pilarius
02/09/2012 15:49 Staminastick#22
Feedback:

1. Es geht anscheinend aber 1 Kill dauert bis zu 40 sek.
2. Ich habe es nicht solange durchgehalten das mal eine Runde zu ende ist also ist meine Frage:

Woran kann das liegen?

PS: Natürlich mit Level 1er Versucht.

Dieser wurde auch laut WarRock eingeloggt!
02/09/2012 15:54 Raz9r#23
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
"...der in C# programmiert, was auf mangelndes Verständnis der Opcodes zurückzuführen ist..."

So habe ich eine Zeit lang auch gedacht. Aber es bringt nichts das Rad 100 mal neu zu erfinden, wenn du verstehst was ich sagen will.
Es bringt eine Menge, zu verstehen, zu was der Code interpretiert wird. C# ist so prozessorfern, dass dies beinahe nicht mehr möglich ist. Nur, wer prozessornah programmiert, kann verstehen was der Code wirklich bewirkt. Sei es, dass man weiß was die Register sind und wie eine CPU aufgebaut ist, all dieses Wissen - kombiniert - erlaubt einem erst, Reverse Engineering zu beherrschen.
Und eben aus diesen Gründen glaube ich, dass du Reverse Engineering nicht beherrschst und brauchen wirst du es, sobald die Encryption geändert wird.

Jede Möglichkeit an HackShield vorbeizuarbeiten, gegen die etwas getan werden konnte, sofern das Prinzip dahinter publiziert wurde, wurde erschwert oder verhindert. Sei es, dass Votekick über den Server läuft oder dass man die Injizierten Module aus der PEB entfernen muss - all das beweist, dass beständig dagegen gearbeitet wird. Und so wird dann auch die Entschlüsselung verändert.

Nun, ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei, Reverse Engineering zu lernen, um die dann bald geänderte Packet Encryption herauszufinden - die dann bestenfalls auch noch dynamisch ist.
02/09/2012 16:04 Pilarius#24
Ich studiere nicht Informatik und habe noch andere Hobbies. -> Alles kann und will ich nicht verstehen, ist doch normal. Reverse Engineering, so wie du den Begriff verstehst, beherrsche ich nicht, korrekt. Wäre interessant, aber hab mir noch nie den Ruck dazu gegeben.

Sieh das ganze mal von der anderen Seite: Wenn sie die Verschlüsselung und anderen Hack Schutz verbessern, dann will ich vielleicht gar nicht mehr dagegen ankämpfen. Wenn WarRock einmal Hackerfrei ist, könnte ich wieder richtig zu spielen beginnen. Von daher bin ich nicht so extrem traurig, wenn sich WarRock durch mich verbessert. ;)

Wie dem auch sei, schreib mir bitte eine PM und nicht mehr hier im Thread, wenn du weiter diskutieren möchtest.

@Staminastick
Wie viele Zeichen hat der Name des Accounts? Irgendwas anderes Aussergewöhnliches daran? Probier doch mal einen andern Acc, bei anderen hat das auch schon geholfen. Weiss noch nicht genau wo das Problem ist.

mfg Pilarius
02/09/2012 16:11 Raz9r#25
Quote:
Ich studiere nicht Informatik und habe noch andere Hobbies. -> Alles kann und will ich nicht verstehen, ist doch normal. Reverse Engineering, so wie du den Begriff verstehst, beherrsche ich nicht, korrekt. Wäre interessant, aber hab mir noch nie den Ruck dazu gegeben.
Kürzlich habe ich erst einen Artikel gelesen, über die Programmierer, die nicht mehr zu programmieren gelernt haben.

Quote:
Sieh das ganze mal von der anderen Seite: Wenn sie die Verschlüsselung und anderen Hack Schutz verbessern, dann will ich vielleicht gar nicht mehr dagegen ankämpfen. Wenn WarRock einmal Hackerfrei ist, könnte ich wieder richtig zu spielen beginnen. Von daher bin ich nicht so extrem traurig, wenn sich WarRock durch mich verbessert. ;)
Was so auch nicht stimmt. WarRock kann und wird auch nie "Hackerfrei" - es müsste "frei von Cheatern" heißen - sein. Die Verschlüsselung der Packets aber verändert zu haben in eine kompliziertere wird auch nur mehr Lags erzeugen, nur, um das einmal gesagt zu haben. Es ist nur eine von vielen Folgen. Und wie gesagt, mich wird es nicht stören.

Quote:
Wie dem auch sei, schreib mir bitte eine PM und nicht mehr hier im Thread, wenn du weiter diskutieren möchtest.
Mache ich, wenn mehr dazu ansteht. Ich hoffe trotzdem, dass du das noch einmal überdenkst.
02/09/2012 16:23 saif_scorpion#26
Please Pm Me Or Tell me how to use in english even if u use google translator it wont work and please tell me why its not a keylogger answer me PLEASE :handsdown:
02/09/2012 16:50 jack00749#27
hey, habe ne frage...
was macht der da geht die kd da runter
was macht mein acc wärend das ding an ist ?
02/09/2012 17:00 Pilarius#28
@saif, I'll probably translate it this evening.

@Jack, Der Emu baut die Verbindung zum WR Server auf, dann wählt er zufällig einen verfügbaren Server. Dort wechselt er in den Zombie Modus, wo er einen pw Raum mit einem Standardnamen erstellt. Dann startet er den Raum, killt die 245 Zombies und verlässt den Server. Danach beginnt das ganze von vorne. Du hast also theoretisch eine KD von 245 : 1 aber die Zombies zählen meines Wissens nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege..

Gruss Pilarius
02/09/2012 17:15 saif_scorpion#29
ooh and @Pilarius Is it Public..? The Level Bot..?
02/09/2012 17:20 Pilarius#30
Does it seem to bee privat to you? Of course it's public.. ^^