Schwarzer März

02/09/2012 06:34 S7ZY#16
Die haben total recht.
Das ist doch was "ACTA" will. Wenn sie merken, dass dabei ein großes Loch im Wirtschaftssystem entsteht, wird keiner der EU diesen Unterschreiben.

Ich mach mit.
02/09/2012 07:55 _Roman_#17
Ich mache auch mit. Verläuft schon ne Zeit automatisch bei mir :DD Gönne mir auch kaum was davon, aber wenn wirklich Diablo 3 kommen sollte, werde ich schwach ._. NP WIR SCHAFFEN DAS
02/09/2012 08:06 Klostobber#18
Die Industrie soll ja nur sehen können was WIR für einen Einfluss haben. Es geht ja nicht darum einfach nur den Firmen und Verantwortlichen zu schaden, sondern ihnen zu zeigen was sie durch dumme Aktionen wie ACTA hervorrufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2012 08:28 Kazaaa#19
Schon sinnvoll so ne Aktion auf deutsch zu beschreiben.
02/09/2012 11:38 ☻Smile☻#20
Quote:
Originally Posted by nakman View Post
Einen Monat wird es keiner durchalten allein eine Woche wird genügen um schaden im Millionenbereich zu verursachen.....
Als würde das Firmen interessieren, danach kaufen se dafür dann umso mehr spiele usw
02/09/2012 16:52 S7ZY#21
ich hab auch ein Video zum Black March gefunden
02/09/2012 18:45 lolkenschlol#22
ich mach mit und ich hoffe es gibt noch mehr ausser mit denn wenn die das mit der acta durchziehen dann gute nacht johanna ;D
02/09/2012 20:30 WlanxD#23
Wer macht da mit?
Keiner
Warum?
Weil sich keiner traut
Große reden Schwingen und dann machts doch keiner.
02/09/2012 20:42 Diablo_#24
Quote:
Originally Posted by WlanxD View Post
Wer macht da mit?
Keiner
Warum?
Weil sich keiner traut
Große reden Schwingen und dann machts doch keiner.
Warum sollte sich jemand nicht trauen einen Monat lang nichts zu kaufen? Abgesehen von Lebensmitteln natürlich.
02/09/2012 22:08 ayy lmao#25
ich kauf mir eh nie was und geh nur selten ins kino, np
02/09/2012 22:19 MrSm!th#26
Wieso sollte man das keinen Monat aushalten?

Spiele kaufe ich selten. Musikhöhrer bin ich eh nicht wirklich. Filme schau ich nicht oft, erst recht nicht im Kino.

1 Monat? Schaffe ich locker. Nur leider werden das viel zu wenige tun, da bin ich mir jetzt schon sicher. Nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil viele nichts von diesem ganzen Kram wissen. ACTA kam ja kaum an die Öffentlichkeit. Die Leute, die über all das Bescheid wissen, tun diese ganzen Dinge entweder eh schon lange nicht mehr oder können es zumindest einen Monat durchhalten, sind aber verhältnismäßig wenige im Vergleich zu den Massen an uninformierten Leuten, die weiterhin Geld in die Kassen bringen werden.
Das wird nichts.
02/09/2012 23:50 EpicFive™#27
Es gibt einfach zu viele ignorante Menschen die einfach wegsehen und sich dann aber
wundern ! Viele Leute machen da eh nicht mit gibt halt süchtige Kids die COD und wie sie nich alle heißen kaufen müssen .
02/09/2012 23:57 Teddy™#28
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum sollte sich jemand nicht trauen einen Monat lang nichts zu kaufen? Abgesehen von Lebensmitteln natürlich.

Diese Aktion ist sowas von unnötig.

Ins Kino gehen , CD's/DvD's kaufen ect. sind Sachen die ca. 1,9% der Einwohner in Deutschland Legal erwerben oder sehen.
( Sachen die man eh übers I-Net macht )

Lebensmittel werden sowieso gekauft und da diese Aktion nicht wirklich einen Sinn hat da es nicht so an die Öffentlichkeit kommt durch die Medien ergibt es Null sinn so etwas auszurufen.

//Bin müde und weiß nicht ob das da oben Sinn ergibt :awesome:
02/10/2012 11:30 R.Mky#29
Ist doch garkein Problem :) musik Hören kann ich ja :D Spiele kaufen tu ich fast ehh nie Muik kauf ich mir uach nie und auf Kino einen Monat zu verzichten Dürfte mich auch nicht Umbringen ;D
02/10/2012 14:40 Meiko​#30
Quote:
Originally Posted by WlanxD View Post
Wer macht da mit?
Keiner
Warum?
Weil sich keiner traut
Warum sollte es sich keiner "trauen"? Damit hat das doch überhaupt nichts zu tun. Ihr könnt ja gerne eure Mikroproteste im Sinne von "Wir kaufen nichts mehr" machen, mich persönlich nervt diese ACTA Geschichte inzwischen ungemein. Ein Klassenkamerad wollte mich gar zur Demo in Minden Westfahlen schleppen.