Where to get Object's Editor?

02/10/2012 21:10 TenmaPL#16
Code:
tak? fajnie od nemeziss pewnie dostaliscie souce czy tam xxxx.py i przerobiliscie? jak byscie tego nie dostali to byscie tego nie mieli
Translate :
Code:
oh yea ? you get source or whatever, xxxx.py from 'nemeziss' and edited it ? If you don;t get it you'd don't have this.
02/10/2012 21:10 .Awesoome#17
Quote:
Originally Posted by DaRealFreak View Post
wow you can buy sth from Nitr0uz who stole it somehow gratz ;)
You are so f***king awesome xD

Edit:
Nachricht an musicinstructor:

Diesmal war es Nitrouz nicht.. sein PC wurde formatiert & ich habe seine Festplatte hier..

Aber komm bitte bitte nachm Abi wieder Skype :/
02/10/2012 21:23 Staubkornツ#18
Wie dumm muss man sein. Wer gibt soetwas weiter?
Man man man..jetzt haben solche Ultranoobs sicher für Geld einen solchen Editor gekauft und können ihn sicher nichtma bedienen und er ist gerippt.
Verdammte Community hier...und jeder weiss wie sehr DaRealFreak daran hing das er nicht pub wurde.
Ich könnte echt kotzen..wenn der jetzt komplett pub wird...ist jeder verdammte Lutscher am Mappen und das tuhen sie ohne Ahnung!
Man ich reg mich mal hart auf!!!!!!
02/10/2012 21:39 .Temperies#19
Wie ich es schon zuvor gesagt habe ...
Ich wusste genau das es i-wann genau so kommen wird -.-*
Najaa.. Ich hoffe RealFreak und Passy bleiben trotzdem in der Metin2 Selection Aktiv...

Viel Glück beim Abi...

MfG.
.Temperies
02/10/2012 21:40 Nerule#20
Wird immer alles gerippt. Naja, ymir jammert ja auchnicht das ihr Files pub sind. Das heißt Realfreak muss das beste aus der Situation machen. Coredowner würd ich nicht pubben, weils auch die Leute bestrafe würde, die damit nichts zu tun haben.

Ps: Reali auch wenn er jetzt Pub ist weiß jeder das du ihn gemacht hast und das bleibt in der Erinnerung!!!
02/10/2012 21:41 TenmaPL#21
We did it by ourself and Steffen know it ;) But i have to say, he help us and gave an idea
02/10/2012 21:44 .Awesoome#22
Quote:
Originally Posted by Nerule View Post
Wird immer alles gerippt. Naja, ymir jammert ja auchnicht das ihr Files pub sind. Das heißt Realfreak muss das beste aus der Situation machen. Coredowner würd ich nicht pubben, weils auch die Leute bestrafe würde, die damit nichts zu tun haben.

Ps: Reali auch wenn er jetzt Pub ist weiß jeder das du ihn gemacht hast und das bleibt in der Erinnerung!!!
Da würden dann nur die KinderServer drunter leiden, die keinen Fixx hinbekommen.

So who Cares ?
02/10/2012 21:45 Nerule#23
Quote:
Originally Posted by .Awesoome View Post
Da würden dann nur die KinderServer drunter leiden, die keinen Fixx hinbekommen.

So who Cares ?
Dan macht aber nicht nach 2 tagen Fix pub.^^
02/10/2012 22:00 KiLL MoveS.#24
tja, ich verpiss mich jetzt von epvp.
haut rein. vllt schau ich in paar monaten nochmal vorbei. Und werde vermutlich alle aus skype löschen die ich aus epvp kennengelernt habe, auser mit denen ich gut befreundet bin.
02/10/2012 22:12 Nerule#25
Wartet doch ab, bis jetzt isser netmal richtig Pub.
02/10/2012 22:48 Pаylasici#26
Also, deshalb sollte man seine Sachen auch an niemanden verschicken. Wie man weiß, verbreiten sich Sachen in der Metin2 Szene schneller als die Grippe. Wenn man sowas macht, komplett für sich behalten, ist das beste. :)

Edit: Und da sagt man, Polen klauen nicht, dass ist der beste Beweis dafür. :P
02/10/2012 23:14 Nerule#27
Quote:
Originally Posted by Parlatici View Post
Also, deshalb sollte man seine Sachen auch an niemanden verschicken. Wie man weiß, verbreiten sich Sachen in der Metin2 Szene schneller als die Grippe. Wenn man sowas macht, komplett für sich behalten, ist das beste. :)

Edit: Und da sagt man, Polen klauen nicht, dass ist der beste Beweis dafür. :P
Joa, würd ich auch sagen. Oder an vertrauenswürdige Personen schicken.^^
02/10/2012 23:16 Pаylasici#28
Hab' mal seine hochgeladenen Videos angeschaut.

[1] Der junge Pole, der Steffen's Platzierer geklaut hat.