Warum wird man als "Itemshopper" beschimpft?

02/07/2012 14:15 Die-Kally#16
Aus Neid.Es sind oft "Kiddys" sprich Kinder unter dem Jahre 12.Sie wollen nicht besiegt werden, auch wenn du kein ItemShopper bist, beschimpfen sie dich meistens.Es sind meist Leute, die können nicht Verlieren.

Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
P-Server oder De ?
P-Server ist das ernsthaft noobig :D Da soll man sich lieber Eq aufbauen anstatt überpowertes Eq zu kaufen .... Das ist einfach noobig ....
Und so einer bist du leider auch.
02/07/2012 14:18 .Zauberuf#17
was ist so schlimm dran?
ich beachte das garnicht :)
02/07/2012 16:26 .Kermit#18
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Aus Neid.Es sind oft "Kiddys" sprich Kinder unter dem Jahre 12.Sie wollen nicht besiegt werden, auch wenn du kein ItemShopper bist, beschimpfen sie dich meistens.Es sind meist Leute, die können nicht Verlieren.

Und so einer bist du leider auch.
Also findest du Itemshoppen aufem p-Server nicht arm ??
Überleg mal ..
Auf manchen Servern kann man sich ein Giftschwert +9 mit einem dss zwischen 50-60 und 2 Wunschbonis kaufen ...
Dann hat man das und killt aus Langeweile Map1 rum und killt alle und beschimpft die dann als noob.... Sowas ist einfach nur arm :facepalm:
Das ist so als würde ich in ne faustkampf mit nem Messer reingehen. Dann meint man auch noch man hat den Kampf fair gewonnen , was ja i-wo nicht geht. und dann kommen Leute wie du und sagen "Ja ich hab das Geld um mir das zu leisten. pech gehabt" Hallo ??? (übertriebens bsp. ;) )
Außerdem ist ein P-Server Maximal 1 Jahr on (+-). Und dann hat man +-1000 € in ausem fenster geworfen. Das ist total sinnlos und dumm.
Auf De ist es ja noch relativ ok , solange man nicht 5000 € rausschmeißt und dann meint man wäre der beste aufem Server :facepalm:
P.S. Bin 16 du noob :facepalm:
02/07/2012 16:49 •ColDDestroy•#19
Tag!

Ich bin auch 13 Jahre alt!

Schau mal, ich habe 25€ rein gesteckt!

Und habe zum Teil laaaannnnggggeeeeee gespart!

Habe jetzt noch 320€ auf der seite wenn ich was will!

Also schlimm finde ich es nicht!
02/07/2012 16:57 .SurPrise#20
Das hat nichts mit Geld ausgeben an einem Spiel zu tun. Hast du es, und willst du es ausgeben ? Deine Entscheidung - Keiner hat was zu sagen.
02/07/2012 19:05 playa22#21
Quote:
Originally Posted by xdmgz View Post
Sehr gute Antwort von dir. Kann dir so in allen Punkten zustimmen, nur wird für keinem 100 Euro Peanuts sein. Viele wissen den Wert des Geldes einfach nicht zu schätzen. Hoffentlich werden die Leute später, mit dem Alter ein wenig schlauer.

Andererseits werden NICHT-Itemshopper genauso von Itemshoppern beschimpft ..
Also mir fällt da spontan direkt mal einer ein der einfach nur aus spaß sehr viel geld in f2p games investiert (EDIP). für ihn sind 100euro peanuts und er macht sich über die leute lustig, die ihn beleidigen weil er itemshoppt.
und leute zu beleidigen nur weil sie vllt über mehr geld verfügen können als manch anderer ist ärmer als mehrere 100€ in den IS zu investieren.
02/07/2012 20:08 exi°#22
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Einfach nur aus Neid und weil die meisten kiddys kein geld fürs is ausgeben dürfen/können.
Das ist der einzige Punkt.

Neid, Neid und nochmal Neid.
02/07/2012 20:39 [*Smash*]#23
sie haben entweder kein Geld/sind Noobs! / Neidisch =====> fertig
02/07/2012 20:44 Die-Kally#24
Quote:
Also findest du Itemshoppen aufem p-Server nicht arm ??
Überleg mal ..
Auf manchen Servern kann man sich ein Giftschwert +9 mit einem dss zwischen 50-60 und 2 Wunschbonis kaufen ...
Dann hat man das und killt aus Langeweile Map1 rum und killt alle und beschimpft die dann als noob.... Sowas ist einfach nur arm :facepalm:
Das ist so als würde ich in ne faustkampf mit nem Messer reingehen. Dann meint man auch noch man hat den Kampf fair gewonnen , was ja i-wo nicht geht. und dann kommen Leute wie du und sagen "Ja ich hab das Geld um mir das zu leisten. pech gehabt" Hallo ??? (übertriebens bsp. ;) )
Außerdem ist ein P-Server Maximal 1 Jahr on (+-). Und dann hat man +-1000 € in ausem fenster geworfen. Das ist total sinnlos und dumm.
Auf De ist es ja noch relativ ok , solange man nicht 5000 € rausschmeißt und dann meint man wäre der beste aufem Server :facepalm:
Quote:
Schon wieder.Merkt man aber nicht, denke eher dass du 6 bist.Du regst dich auf, und Nein, irgendwie muss sich ein Server Finanzieren.Ist doch egal.Beschimpfen heisst immer neid.Und bei über 12 stellen, in deinem Kommentar sehe ich nur neid.Und ?Jeder will mal in einem Game gut sein.Darum geht es ja auch.90% aller Spieler, verstehen den Sinn des Itemshops bzw. des Games nicht mehr.
02/07/2012 21:01 .Kermit#25
Quote:
Originally Posted by .KaLLy_♥ View Post
Schon wieder.Merkt man aber nicht, denke eher dass du 6 bist.Du regst dich auf, und Nein, irgendwie muss sich ein Server Finanzieren.Ist doch egal.Beschimpfen heisst immer neid.Und bei über 12 stellen, in deinem Kommentar sehe ich nur neid.Und ?Jeder will mal in einem Game gut sein.Darum geht es ja auch.90% aller Spieler, verstehen den Sinn des Itemshops bzw. des Games nicht mehr.
Neid ?? Ich könnte mir das leeisten nur bin ich nicht so doof/noobig auf nem P-SERVER zu Shoppen :facepalm: Natürlich muss ein Server irgendwie Einnahmen kriegen aber dann nicht mit so overpowered Sachen ....
Das macht einen Server früher oder später immer kaputt :facepalm:
Bei P-Servern bei denen man nicht so overpowered Sachen kauft/kaufen kann ist das ja mehr oder weniger ok (halt immer noch bescheuert aber ok).
Aber das Bsp. mit dem Gifti zeigt einfach das aufem P-Server zu Shoppen komplett bescheuert ist ... Vorallem wenn man weiß das der Server in spätestens 1nem Jahr down ist :facepalm:
02/07/2012 22:08 Roquan#26
Meißtens kommen solche Kommentare von Leuten, die es einem einfach nicht gönnen etwas ins Spiel investiert zu haben und somit besser als ein anderer sind. Es ist auch oft einfach nur eine faule Ausrede, falls man mal ein Duell verloren hat.
02/08/2012 00:12 Kolloid89#27
Quote:
Neid ?? Ich könnte mir das leeisten nur bin ich nicht so doof/noobig auf nem P-SERVER zu Shoppen :facepalm: Natürlich muss ein Server irgendwie Einnahmen kriegen aber dann nicht mit so overpowered Sachen ....
Das macht einen Server früher oder später immer kaputt :facepalm:
Bei P-Servern bei denen man nicht so overpowered Sachen kauft/kaufen kann ist das ja mehr oder weniger ok (halt immer noch bescheuert aber ok).
Aber das Bsp. mit dem Gifti zeigt einfach das aufem P-Server zu Shoppen komplett bescheuert ist ... Vorallem wenn man weiß das der Server in spätestens 1nem Jahr down ist :facepalm:
Seite 1 steht DE Server...nur so nebenbei.

P-Server erfüllen in meinen Augen und auch in meinem Persönlichen Nutzen nur einen Sinn: EQ & Skill Kombination testen. Play4Real? Never. Lieber Offi.
02/08/2012 12:02 Prinzessin ♥#28
Es wird im Leben immer so sein, das wenn jemand etwas besser als die
anderen kann, es ihm nicht gegönnt wird & dann der Neid &' Hass zum vorschein kommen.
Wir leben in einer Welt wo heute keiner mehr dem anderen etwas gönnt & deswegen
die Beschimpfungen =D
02/08/2012 22:12 WhiskyX#29
.
02/08/2012 22:17 .Kermit#30
Quote:
Originally Posted by Kolloid89 View Post
Seite 1 steht DE Server...nur so nebenbei.

P-Server erfüllen in meinen Augen und auch in meinem Persönlichen Nutzen nur einen Sinn: EQ & Skill Kombination testen. Play4Real? Never. Lieber Offi.
Das ist mir klar aber er hat mich genervt wegen meiner Aussage zu P-Servern ....