Ahahaha.. Wenn ich allein schon hier lese, dass man aus Lux nix rausholen kann, wird mir übel. Lux ist eine der übertriebensten DD's. Ich mein ich hau mit Level 6 auf der Midlane mit meinem Ulti knapp 850 DMG an ner z.B. Katarina. Du musst nur wissen wie du sie spielen musst und welches Itembuild du für den jeweiligen Gegner wählst. (: Und Lux im Teamfight? Einfach nur op. Du haust deinen Stun rein, sind schonmal 2 Gegner außer Gefecht, dann noch dein Schild um deine Tanks zu covern. Dann gleich wieder nen Stun und dann kannst eh schon dein Ulti draufballern.
LB find ich persöhnlich auch recht nice. Ich hab sie noch nicht gespielt also kann ich nicht viel über sie sagen, aber bei mir hautse meisst abnormalen DMG raus.
Shaco find ich wiederrum net gut. Wer damit umgehen kann, soller ihn spielen, aber sonst würd ich die Finger davon lassen.
Zu Kassadin. Hatte grade gestern einen Kassadin auf der Midlane gegen Katarina. Ich mein ich hatte nach 5 Minuten Firstblood + noch einen Kill. Der gegnerische WW (Jungle) kam dann auch und meinte mich ganken zu müssen. Was kam dabei raus? Ne nette Doppeltötung. x: Der gegnerische Kassadin war Level 30 mit ~800 Wins. Er hat echt sau gut gespielt aber gegen ne Katarina hatter voll gefailt.