Aus welchem Champion kann man mehr rausholen?

02/06/2012 21:56 *Nokia*#16
Im Lategame ist das aber nicht mehr so. Außerdem nutzt sie einmal ihre ulti und ist dann für eine zeit lang nutzlos.
02/06/2012 22:18 Syn-#17
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Im Lategame ist das aber nicht mehr so. Außerdem nutzt sie einmal ihre ulti und ist dann für eine zeit lang nutzlos.
Warum sollte man im Endgame den Carry nicht mehr nuken können? Ihr schaden ist auch im Endgame n1.
02/06/2012 22:42 Burnm0re#18
Im Endgame hat die ulti von lb 15sec cd und man macht auch ohne sie mit e q e proc w ordentlich dmg.
Wenn man mit LB gut spielen kann ist sie zu jeder Zeit effektiv.
02/07/2012 09:42 Raeslin#19
Im Late Game is Lb als Ap Carry aber Trash...
Sie kann 1 Focusen und nach ihrer Combo is sie useless
und außerdem verreckt Lb ziemlich schnell x;
02/07/2012 09:49 ayy lmao#20
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Warum sollte man im Endgame den Carry nicht mehr nuken können? Ihr schaden ist auch im Endgame n1.
Alle die so argumentieren, gehen anscheinend davon aus, dass die Enemies NIE aufpassen und die gegnerischen Carries sich kein bisschen positionieren können oder überhaupt irgendwas. Meine Güte, sie ist sehr stark in der Mitte, weil es ein 1o1 ist. Das war aber auch alles. Und Teamfights gehen oft kürzer als die Ulti auf CD ist.
02/07/2012 09:51 °Schlumpf°#21
Ahahaha.. Wenn ich allein schon hier lese, dass man aus Lux nix rausholen kann, wird mir übel. Lux ist eine der übertriebensten DD's. Ich mein ich hau mit Level 6 auf der Midlane mit meinem Ulti knapp 850 DMG an ner z.B. Katarina. Du musst nur wissen wie du sie spielen musst und welches Itembuild du für den jeweiligen Gegner wählst. (: Und Lux im Teamfight? Einfach nur op. Du haust deinen Stun rein, sind schonmal 2 Gegner außer Gefecht, dann noch dein Schild um deine Tanks zu covern. Dann gleich wieder nen Stun und dann kannst eh schon dein Ulti draufballern.

LB find ich persöhnlich auch recht nice. Ich hab sie noch nicht gespielt also kann ich nicht viel über sie sagen, aber bei mir hautse meisst abnormalen DMG raus.

Shaco find ich wiederrum net gut. Wer damit umgehen kann, soller ihn spielen, aber sonst würd ich die Finger davon lassen.

Zu Kassadin. Hatte grade gestern einen Kassadin auf der Midlane gegen Katarina. Ich mein ich hatte nach 5 Minuten Firstblood + noch einen Kill. Der gegnerische WW (Jungle) kam dann auch und meinte mich ganken zu müssen. Was kam dabei raus? Ne nette Doppeltötung. x: Der gegnerische Kassadin war Level 30 mit ~800 Wins. Er hat echt sau gut gespielt aber gegen ne Katarina hatter voll gefailt.
02/07/2012 11:08 Raeslin#22
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Alle die so argumentieren, gehen anscheinend davon aus, dass die Enemies NIE aufpassen und die gegnerischen Carries sich kein bisschen positionieren können oder überhaupt irgendwas. Meine Güte, sie ist sehr stark in der Mitte, weil es ein 1o1 ist. Das war aber auch alles. Und Teamfights gehen oft kürzer als die Ulti auf CD ist.
True Story <3

Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post

LB find ich persöhnlich auch recht nice. Ich hab sie noch nicht gespielt also kann ich nicht viel über sie sagen, aber bei mir hautse meisst abnormalen DMG raus.
.
Lb hat krassn Dmg und gutes Early , aber im Late is sie nich wirklich Usefull finde ich
02/07/2012 12:18 xxxxDMGxxxx#23
Also ich hasse shaco und habe auch nicht vor ihn jemals zu spielen.

Ich kann nur aus Erfahrung sagen das ein Shaco der viel Erfahrung hat ohne gefeedet zu sein richtig abgeht.

Ich rate dir zu Shaco da Kassadin in jedem 5-5 gebannt wird im Ranked.

lg
02/07/2012 13:05 Volug#24
1. Falsche Sektion, wozu haben wir nen Sticky?
2. Aus Gragas kann man am allermeisten rausholen.

Die anderen sind einfach zu schnell tot oder machen nur guten singletarget dmg.
Außerdem ist er am nützlichsten im Teamfight dank des AoE-Schadens und der "Neu positionierungs"-Ult.
Mit Gragas ist es am leichtesten mal eben ein Penta zu machen. Fast schon zu leicht wenn man erst mal feed hat.

Kassadin und Leblanc sind einfach nur in der Laningphase mies, aber im Teamfight außer zum rauspicken von EINEM gegnerischen Carry nicht sonderlich nützlich, selbst mit Feed.

Corki hat auch nur nützlichen singletarget-dmg. Außerdem ist er den meisten aktuellen AD-Carries leider ein wenig unterlegen bei gleichem Feed.

Wenn das gegnerteam nur ein BISSCHEN Ahnung hat, dann pusht es nicht.
Wenn Shaco keine guten Ganks hinbekommt ist er nutzlos. Außerdem ist er squishy und verreckt somit selbst mit Feed schnell. Da kann er seinen nervigen Teleport so oft er will nutzen. Wenn das Oracle da ist, ist eh sense.

Dann noch zu Lux. Das wär meine zweite Wahl gewesen. Wenn man die Gedanken des Gegners lesen kann und nicht unbedingt den Skillshot auf die derzeitige Position des Gegners zielt sondern dahin wo er hin ausweichen wird, dann ist sie einfach klasse. Mit ihr kann man leicht die Dummheit der Gegner ausnutzen. Finde sie braucht von den genannten am meisten Übung um wirklich alles aus ihr rauszuholn.

Soviel von mir zu diesem Thema.
02/07/2012 15:46 Hatd#25
Ashe
02/07/2012 21:19 davidstylo#26
Shaco ist nicht wirklich ein schwerer Champ aber macht sau bock und ist auch sehr stark auf AD

Ezreal wär das nix für dich

Schwer
Skillshots
Nice wenn er gefeedet wird (passiert selten ausser Trollgegner)

Vayne wäre auch so eine Kandidaten die wenn man sie kann oft gefeedet wird und man braucht auch Skill um sie zuspielen

Zudeinen Favoriten

Kassadin und Shaco werden fast immer gebannt

Lux macht guten DMG aber oft schnell down

Gragas kann ich nix sagen hab den nicht wirklich gezockt ^^
02/07/2012 21:32 *Nokia*#27
Warum wird ezreal nicht easy gefeedet. Wenn man ihn richtig spielen kann...
02/07/2012 21:50 muhhiB#28
was labert ihr
kauf trynda GG
02/07/2012 21:53 xEncounter#29
ja trynda... op easy nooblike
02/07/2012 21:56 *Nokia*#30
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
ja trynda... op easy nooblike
QQ?:D