wie schon gesagt das nen ganz normaler server... wer lesen kan nist klar im vorteil.
Habs mittlerweile auch mitbekommen^^Quote:
man leute er meinte das doch nciht damit aber den server gibt es schon locker 2 monate ode rso der ist scho nbekannt hier
Naja das ist schwer zu sagen weil so wich ich das jetzt schon öfters gelesen ahbe kostet die leizens 10 000$ dann brauchst noch nen server das wird auch teuer und ohne lizens wirde es bestimmt schwre an die server daten zu kommen denke ich und wenn es mal jemandem gelingen würde wer weiß wie lange der server dann laufen würde...Quote:
Habs mittlerweile auch mitbekommen^^
Schade, dass dort die Raten niedrig sind naja ist eh Chinaserver ob es irgendwannmal einen europäischen P-Server geben wird :confused:
jo mit lizenz wärs legal aber teuer die gms von longju2 haben die bestimmt nicht gekauft...Quote:
Naja das ist schwer zu sagen weil so wich ich das jetzt schon öfters gelesen ahbe kostet die leizens 10 000$ dann brauchst noch nen server das wird auch teuer und ohne lizens wirde es bestimmt schwre an die server daten zu kommen denke ich und wenn es mal jemandem gelingen würde wer weiß wie lange der server dann laufen würde...
Ist doch egal niemand spielt es -.-Quote:
witz komm raus alder für des braucht man ne Cd man
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]