Stefan Pfeiffer Hp! CopyRight!

02/05/2012 15:44 Bloodyrain™#16
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Falls du die Frage erlaubst... Stefan wieso gibst du eigentlich deinen Real Life Namen mit Vor- und Zuname an? (Falls es dein Reallife Name ist), weil man könnte dich melden und dann wars das O.o
Wenn jmd das macht,dann muss er Bußgeld zahlen und dann würde ich aus Rache,jeden Anzeigen,der seine Copyright gelöscht hat :D
02/05/2012 15:48 Lumi#17
Quote:
Originally Posted by RyukThaShinigami View Post
Naja aber bitte nicht lachen nun xD

<15:00:33> "[Admin]Sandros": er kann gerne anzeige machen.
<15:00:41> "[Admin]Sandros": Meine aussage dann sehn sie mal seine hp an
<15:00:44> "[Admin]Sandros": und dann meine
<15:00:49> "[Admin]Sandros": desinge gleich
<15:00:53> "[Admin]Sandros": aufbau anders
<15:00:59> "[Admin]Sandros": und ich bekomme recht.
<15:01:12> "[Admin]Sandros": Ich hab mein pa gefragt der is anwalt
Wenn er es anderst gebaut hat, warum erstellt er nicht gleich sein eigenes Homepage + sein Copyright ? o_Ô
02/05/2012 15:54 hallodumonster#18
Quote:
Originally Posted by dergunga View Post
Ist doch jetzt egal ,
lass den Copyright drinne auch wenn ihr ihn ändert wissen alle wer die Hp geamcht hat .
Die Hp`s von Stefan sind sowieso hier grade die Besten .

Lg
derGunga

€:Steffan kann sich selber strafbar machen weil er keine Steuern bezahlt . Das Finanzamt mag sowas net -.-
Falsch.
Die HP hat er dann nicht gemacht !
Er hat ja nix weiter gemacht als nen paar Features eingebaut die
er nicht erstellt hat, viele teile seiner Homepage sind nicht von ihm
und das copyright bezieht sich mehr auf das Layout sowie auf das
Homepage Design bezieht.
02/05/2012 16:43 nintendo13#19
Diese HP (Lost Crusade) wurde zwar von Stefan gemacht, also hat er auch das Copyright auf dieses Layout.
Voltium (Blackx33!) hatte diese Seite Releast, dennoch gilt das Copyright für Stefan.
Ich selber habe diese HP genommen und umgebaut mit css befehlen & die Grafiken entfernt (die meisten davon).
Habe diese HP natürlich auch Releast, wie man sieht nutzt dieser Server das Template.
Habe ich dafür das Copyright Entfernt? Nö, da es immer noch Stefan seine HP ist & Ich nur Design mäßig angepasst habe.
02/05/2012 17:49 schmizi#20
Er macht die Seiten schwarz, also ist das Steuerhinterziehung,
Stefan hat zwar das Recht eine Anzeige zu erstatten, aber er kann auch
eine bekommen.
02/05/2012 20:53 Sedrika#21
Stefan hat die HP zwar gemacht und hat nach Deutschem Recht (afaik) automatisch auch ein Copyright drauf allerdings, dass er Sie verkauft ist nicht gestattet, einmal schon aber nicht mehrfach.