!! Valentienstag !!

02/05/2012 00:56 Universalx#16
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
bekommt man aber das Valentienstag ribbon ? weil bei den ribbons steht ja nur 2011
Warscheinlich schon , die werden wenn das neue Patch kommt , wird ja warscheinlich "Valentienstag-crates" geben wie im Letzen jahr (pink uzi usw. (wenn ich mich nicht irre)) , dann werden die das abänder das es auch dieses Jahr zählt.... aber kann auch sein das es nur für das letzte Jahr ist , glaub ich aber weniger da ja immer neue Spieler CF NA zocken und auch Ribbons brauchen ... und nur selten welche dazu kommen.... ;)
02/05/2012 10:34 Njahs#17
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
Warscheinlich schon , die werden wenn das neue Patch kommt , wird ja warscheinlich "Valentienstag-crates" geben wie im Letzen jahr (pink uzi usw. (wenn ich mich nicht irre)) , dann werden die das abänder das es auch dieses Jahr zählt.... aber kann auch sein das es nur für das letzte Jahr ist , glaub ich aber weniger da ja immer neue Spieler CF NA zocken und auch Ribbons brauchen ... und nur selten welche dazu kommen.... ;)
Der patch :D
Btw. ich glaube letztes Jahr waren das die Spring-XX sachen oder?
02/05/2012 18:43 Nik!1#18
Man wird in crossfire nie Waffen tauschen können. Die Server laggen ohne schon genug. Wenn da jeder paar Waffen tauschen würde würden alle Server down gehen. Ist halt crossfire..
02/05/2012 22:11 K€NN[.Y.]#19
Quote:
Originally Posted by Nik!1 View Post
Man wird in crossfire nie Waffen tauschen können. Die Server laggen ohne schon genug. Wenn da jeder paar Waffen tauschen würde würden alle Server down gehen. Ist halt crossfire..
Naja wenn es sowas geben würde, würden sie es 100% auf der HP so eine funktion einstellen..
02/05/2012 22:23 Aimox#20
Wo sonst ?
Id 1. Id 2.
Security Answer1 Security Answer 2
Button wo man Waffe wählen kann.

Das wäre cool.
Ich würde billigere Accounts z,B mit einer ZP Waffe kaufen und alles auf mich übertragen.
02/05/2012 22:37 Jacques#21
jedes Jahr aufs Neue - nein