[Release] Fraction System

02/02/2012 21:34 Sedrika#16
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Was bringt der Fraction System genau ? o_O
Wozu ist er Nützlich ? o:
Es bringt einem nichts außer einen zusätzlichen text über der gilde.
02/02/2012 21:35 N8Schatten#17
Ich finde es nützlich dann kan man eine Fraktion Verangreifer (Magia Acrobat) und eine Nakämpfer (Assist Mekenry) sich auf nem extra chanel bekämpfen lassen^^
02/02/2012 21:43 .Crasy^#18
Quote:
Originally Posted by N8Schatten View Post
Ich finde es nützlich dann kan man eine Fraktion Verangreifer (Magia Acrobat) und eine Nakämpfer (Assist Mekenry) sich auf nem extra chanel bekämpfen lassen^^
Du müsstest den Halben Source umcoden, und eine art "Madrigal 2" erschaffen, um aus dem ding wirklich was Nützliches zu machen, so einfach ist das.

Es hat einfach kein Sinn in FlyFF, ist zuviel Arbeit.
02/02/2012 21:55 Bloodyrain™#19
Yannick ich finde es sehr nett,dass du dein "Code" zuverfügung stellst,schau mal in meiner Signatur habe was schönes für dich :D
02/02/2012 22:26 .Twiz#20
Mal wieder so typisch Yannick , releast mal wieder Zeug , das er weder selbst gecoded hat , noch ansatzweise selbst versteht.
02/02/2012 22:28 Flash!#21
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Es bringt einem nichts außer einen zusätzlichen text über der gilde.
.. dann lieber ein Logo! xDD

Quote:
Originally Posted by N8Schatten View Post
.. als wenn die Klassenbalance nicht eh schon behindert genug in Flyff ist.

Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post
Du müsstest den Halben Source umcoden, und eine art "Madrigal 2" erschaffen, um aus dem ding wirklich was Nützliches zu machen, so einfach ist das.
Es hat einfach kein Sinn in FlyFF, ist zuviel Arbeit.
Gib ich dir voll und ganz Recht! So viel Zeit für Flyff aufzuwenden ist bullshit,
da kann man lieber mit anderen Games anfangen :3

Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Yannick ich finde es sehr nett,dass du dein "Code" zuverfügung stellst,schau mal in meiner Signatur habe was schönes für dich :D
Wie gut das du kein Adhs hast,wa? :facepalm:
Ne, aber ernsthaft: Bist schon 'n Cooler, respektiere dich <3

Quote:
Originally Posted by .Twiz View Post
Mal wieder so typisch Yannick , releast mal wieder Zeug , das er weder selbst gecoded hat , noch ansatzweise selbst versteht.
.. und das willst du woher wissen? :facepalm:
02/02/2012 22:32 .Twiz#22
Tut mir Leid , aber ich hab mir den Thread jetzt erst richtig durchgelesen ...

Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Yannick ich finde es sehr nett,dass du dein(?!?!?!?!?!?!??!§"?!§($§)=() "Code" zuverfügung stellst,schau mal in meiner Signatur habe was schönes für dich :D
Naivling ...

Quote:
.. und das willst du woher wissen?
Wird wohl daran liegen , dass ich die Entwickler genau kenne und noch mit einem deren zusammenarbeite.
uuuund yannick gehört da wohl NICHt dazu.
02/02/2012 22:34 Tex0#23
Quote:
Und du postest einfach wild drauf los, ohne zu wissen worüber und über wen du redest

At all :
Isn Release, chillt die Basis

At Thread :
Naja lässt sich viel draus machen
02/02/2012 22:35 .Crasy^#24
Quote:
Ahja, jetz geht Yannick z.b. hin und Released Offi V18 Files, nun, kommst dann wieder mit "Typisch Yannick" usw? sagma wie wenig hirn hast eig? wenn man jemanden etwas gibt, muss man früher oder Später damit rechnen.
02/02/2012 22:40 .Twiz#25
Quote:
Originally Posted by .Crasy^ View Post
Ahja, jetz geht Yannick z.b. hin und Released Offi V18 Files, nun, kommst dann wieder mit "Typisch Yannick" usw? sagma wie wenig hirn hast eig? wenn man jemanden etwas gibt, muss man früher oder Später damit rechnen.
Wäre ne Möglichkeit ;)
Immer noch mehr als du.
Aber denk doch mal nach , durch genau sowas geht die ganze Szene doch kaputt! Jemand coded etwas ... schickt es an eine Person seines Vertrauens.
Der releast das dann auf i.einem Board , um seinen E-penis wachsen zu lassen ( Thanks einzuheimsen :))
Weiterhin darf man sich dann spätestens in ner Woche wieder von jedem User anhören : "Uhhh , das ist ja releast , nix neues"
02/02/2012 22:50 Tex0#26
Und eben das unterscheidet mittlerweile die Server, eben das ist die Nadel im Heuhaufen !
02/02/2012 23:26 Flash!#27
Quote:
Weiterhin darf man sich dann spätestens in ner Woche wieder von jedem User anhören : "Uhhh , das ist ja releast , nix neues"
Nur leider wird in diesem Falle das eh' kein Server benutzen x)
02/02/2012 23:30 damir123#28
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Nur leider wird in diesem Falle das eh' kein Server benutzen x)
wer ahnung hat kann daraus aber wirklich einiges machen, wenn nicht ganz Flyff "neu" machen ^^
02/02/2012 23:59 Mr.Greenthumb#29
man man man es hat schonmal ein mod hier aufgeräumt und ich denke ma das er das wieder tun wird finde es schade das manche leute zeigen müssen was sie sind alter wir sind alle menschen und ihr hackt auf jeden rum der was macht für die szene verstehe ich nicht da seid ihr am heulen nichts mehr los dann tut jemand was dann is es nicht gut genug also entscheidet euch ma releases oder keine releases -.-

so

BTW : danke echt tolles ding werd gleich ma schauen was des ist =)
02/03/2012 00:07 Flash!#30
Es wurde hier bereits aufgeräumt, das sah vorhin um einiges schlimmer aus.

Hier wird nicht rumgehackt sondern diskutiert, wenn du das nicht abkannst solltest
du deinen Account bei Epvpers löschen <3