MW3 | Hack auf Server VAC Bann?

06/23/2012 11:10 .HiNT' - Premium#16
Quote:
Originally Posted by Beelzebub* View Post
wenn ein Hack Detected ist, heisst das VAC Erkennt ihn. Aber bei MW3 bekommt man keinen VAC Bann. Du wirst lediglich vom Spiel ausgeschlossen. Also lass es lieber wenn der Hack Detected ist.
Man wird vom Spiel ausgeschlossen?
Was hast du wieder geraucht!?
Man wird VAC-Gebannt!

Spielt mal ohne Hacks ihr Kiddys!
06/23/2012 11:25 'ri0N#17
Sobald der Hack detected ist und du auf einem offiziellen Server spielst wirst du vom VAC-Ausgeschlossen :)

# sorry dachte wäre neuer thread
06/23/2012 11:57 .HiNT' - Premium#18
Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
Sobald der Hack detected ist und du auf einem offiziellen Server spielst wirst du vom VAC-Ausgeschlossen :)

# sorry dachte wäre neuer thread
Was für offiziell alter!?
Egal was du spielst, du wirst gebannt!

Allerdings habe ich öfters mal gehört, dass man im Privaten match nicht gebannt wird, aber naja..

MAN WIRD GEBANNT WENN MAN ONLINE SPIELT VERDAMMT NOCHMAL, VOM GANZEN MW3 MP SERVER - DU KANNST ALSO NICHTMAL MEHR PRIVATE MATCHES ODER WAS WEIß ICH SPIELEN!!!!

Boah man, warum ändern die ihre AGB oder was auch immer nicht so, dass wenn man einmal hackt, Man einen HWID/IP-Bann für Steam bekommt, 500€ "Busgeld" und eine Anzeige oder was auch immer..!
06/23/2012 12:19 Dr.Yolo#19
Tja das geht laut Gesetz nicht. Außerdem müssten dann die Spieler den neuen AGB´s zustimmen und informiert werden. Ich denke dann würde ca. einviertel der ganzen Spieler davonflöten, weil viele irgendwelche Editoren verwenden. Die Anzahl der Aimbots bzw. Wh sind nicht so groß.

Also würden sie sich selbst ins Fleisch schneiden :)
06/24/2012 16:37 HiGhFl3x#20
Wenn du ein VAC Ban bekommst dann bist du nur von dem Spiel ausgeschlossen.
Wenn du ein detecteden Hack benutzt dauert es nicht lange bist du gebannt bist (ausgeschlossen von dem Spiel),
Benutze immer ein undetecteten Hack (x22).
Wenn du reportet wirst ist auch egal. Steam macht bei Reports nichts mehr.
06/24/2012 19:26 xDaniel555#21
Leute schaut mal wie alt der Thread ist.