[SAMMELTHREAD]Browsergame Bot-Requests

03/17/2013 18:08 Battlemonster#16
hihi zusammen,

wollte mal wissen ob es einen bot für Demon Slayer gibt?
oder von Galaxy Life?

BTW Demon Slayer Bot wäre verdammt gut ;)

MFG

Battlemonster
03/18/2013 04:53 patricia1#17
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Hi,

can you maybe give me a few examples what the bot should do in this game?
like travian, tw bot this bot sould do :
- auto build building
- auto train troops
- auto farm the village we added in the farm list
03/18/2013 12:25 jomaster#18
Hey,

ich suche einen funktionierenden Ikariam Bot, der sich um die Piratenfestung kümmert. Ich habe bis jetzt noch keinen zuverlässigen Bot im WWW gefunden.

Es muss eig nur die die kleinste Kaperfahrt starten können für einen angegebenen Zeitraum das ganze Wiederholen. Und falls die Captcha Abfrage kommt, am besten selber lösen, zur Not ein akkustisches Signal abgeben, damit man es manuell eingeben kann.
03/18/2013 12:40 Reextion#19
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Habe leider aber noch keinen brauchbaren Die Staemme Bot gefunden, deswegen die Anfrage.
Habs mir mittlerweile wie gesagt schon angeguckt, bin bald aus dem "Noobschutz" raus und werd dann mal in Richtung "Farmen" gucken ;)

Quote:
Originally Posted by Battlemonster View Post
hihi zusammen,

wollte mal wissen ob es einen bot für Demon Slayer gibt?
oder von Galaxy Life?

BTW Demon Slayer Bot wäre verdammt gut ;)

MFG

Battlemonster
Hey,

habs mir mal angeschaut, die Packetverschlüsselung ist ein Witz^^ Müsste aber mal konkret erfahren was ein gewünscher Bot dort tun soll...

Quote:
Originally Posted by patricia1 View Post
like travian, tw bot this bot sould do :
- auto build building
- auto train troops
- auto farm the village we added in the farm list
As you can see, Baaam01 is working on one :)

Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Hey,

ich suche einen funktionierenden Ikariam Bot, der sich um die Piratenfestung kümmert. Ich habe bis jetzt noch keinen zuverlässigen Bot im WWW gefunden.

Es muss eig nur die die kleinste Kaperfahrt starten können für einen angegebenen Zeitraum das ganze Wiederholen. Und falls die Captcha Abfrage kommt, am besten selber lösen, zur Not ein akkustisches Signal abgeben, damit man es manuell eingeben kann.
Huhu,

klingt interessant. Mal endlich was konkretes :P Müsste aber mal erfahren wie ich zu dieser gewünschten "kleinsten Kaperfahrt" komme, bzw diese starte.
03/18/2013 13:08 jomaster#20
Quote:
Huhu,

klingt interessant. Mal endlich was konkretes :P Müsste aber mal erfahren wie ich zu dieser gewünschten "kleinsten Kaperfahrt" komme, bzw diese starte.

Es gibt ein Gebäude(Piratenfestung), das je nach Ausbaustufe eine unterschiedliche Kaperfahrt starten kann. Bereits ab Stufe 1 kann die kleine Kaperfahrt gestartet werden. Geht über einen einfachen Button-Klick. Diese dauert dann 2:30 min und kann danach wieder durch einen einfachen Click erneut gestartet werden. Nach einer per zufalls Generator generierten Zeit erscheint eine Captcha Abfrage um Botnutzung auszuschließen.
03/18/2013 13:35 Reextion#21
Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Es gibt ein Gebäude(Piratenfestung), das je nach Ausbaustufe eine unterschiedliche Kaperfahrt starten kann. Bereits ab Stufe 1 kann die kleine Kaperfahrt gestartet werden. Geht über einen einfachen Button-Klick. Diese dauert dann 2:30 min und kann danach wieder durch einen einfachen Click erneut gestartet werden. Nach einer per zufalls Generator generierten Zeit erscheint eine Captcha Abfrage um Botnutzung auszuschließen.

Wenn ich mich jetzt richtig eingelesen hab, muss ich noch etwas forschen bis ich die genannte Piratenfestung basteln kann.
Ich melde mich wenn ich soweit bin:)

Zum Captcha ;
Ich muss mal sehen um welche Art es sich handelt. Wenn man einen simplen Code eingeben muss, könnte ich den Nocaptcha Dienst als Option in Betracht ziehen...
Sonst natürlich mit nervigen Piepstönen für den Anwender, bis der das selbst macht :D
03/18/2013 17:57 Lachgummi²#22
Drakensang Online

Der Bot sollte automatisch leveln/Questen und evtl auch automatisch PVP kämpfe bestreiten.
Wäre cool wenn das wer hinkriegen würde :)
03/18/2013 20:57 LimiT123#23
Drakensang Online
Andermant Generator

Gibt es Sowas ? bei meinen Freund hat es Funktioniert und er war sehr stark wegen miillionen Andermant
03/19/2013 20:59 Requi#24
Welche Sprache machst du eig?
Vllt kann man helfen ;)
03/19/2013 21:18 Reextion#25
Bei normale Bg's benutze ich grundsätzlich C# und teils VB.

Für Flashgames weiche ich auf C++ aus.

Hilfe brauch ich nicht direkt, eher Zeit und Spielverständnis für die einzelnen Games. ;) Anwendungen für Spiele welche man nicht selbst mal "konsumiert" hat zu schreiben ist teils echt nervig.
03/22/2013 19:07 Royal*#26
Wie weit bist du mit dem Stämme Bot?
03/23/2013 17:50 jomaster#27
Quote:

Wenn ich mich jetzt richtig eingelesen hab, muss ich noch etwas forschen bis ich die genannte Piratenfestung basteln kann.
Ich melde mich wenn ich soweit bin:)

Zum Captcha ;
Ich muss mal sehen um welche Art es sich handelt. Wenn man einen simplen Code eingeben muss, könnte ich den Nocaptcha Dienst als Option in Betracht ziehen...
Sonst natürlich mit nervigen Piepstönen für den Anwender, bis der das selbst macht :D

Wenn du Hilfe Ingame brauchst, bzw. Verständnisfragen hast einfach schreiben, ich hoffe ich kann dann helfen :D
11/29/2013 03:09 mKeey#28
Guten Morgen,

ich bin auf der suche nach einem bot für das Game "http://nextdimension4.de/uni1/".

Was der Bot können sollte?

- Login / Logout
- Automatisch die Ressourcen in die Bank einlagern nach einer gewissen Zeit.
- Eventuell falls möglich, automatisch Inaktive Planeten angreifen mit einer gewissen anzahl an Flotten.

Das wäre alles. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du das doch für mich machen könntest.
Falls nicht, bedanke ich mich trotzdem und Danke für das lesen.

Liebe Grüße :)
12/05/2013 22:10 Nanarikki#29
DemonSlayer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Der Bot soll folgendes können:
(können auch 2 verschiedene sein)

- Schlachtfeld: automatisch Gegner angreifen oder Erze sammeln
- Bauernhof: automatisch die Pflanzen der Freunde wiederbeleben, Würmer entfernen und Pflanzen klauen