Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Gehirnzellen sind die einzigen irreparablen Zellen im Körper.
|
Jeder Zelltyp KANN irreparabel geschädigt werden...Neuronen, Sehnerven, Geschmacksnerven, Hautzellen, Leberzellen. Das Hirn ist nur extrem anfällig, sobald ein Stoff die Blut-Hirn-Schranke passieren kann.
Alkohol ist zu Zeiten von Energydrinks harmlos. Das allseits beliebte Taurin löst nämlich leider aus Aluminium-Dosen selbiges Metall und schleust es durch die Blut-Hirn-Schranke direkt ins Gehirn. Aluminiumablagerungen gelten momentan als Hauptverursacher für Alzheimer und weitere degenerative Hirnerkrankungen.
Verzeiht mir den nächsten Satz aber stellt nicht so selten dämliche Fragen und achtet auf die Stoffe, die ihr GEZIELT euerm Körper zuführt! Billiges Essen aus Fast-Food Ketten mit angereicherten Anitibiotika und Mais-Fructose-Mäßtungen in Verbindung mit Alkohol und Energydrinks führen nun mal nicht zu einer gesunden Entwicklung des Gehirns und Körpers in der Früh- oder Spätpubertären Phase! Schonmal schön, dass Ihr euch Gedanken macht, aber ÄNDERT etwas!
Wenn ich lese, dass der Ein oder Andere mit 13 einen regelmäßigen Alkoholkonsum hat, wird mir schlecht, sorry.
greets