Manchmal ist Z8 einfach nicht im Stande ein Spiel zu leiten..
Ich glaub er meint ständig :D , irgendwie ist immer etwas .... , aber das hier regt auf , die könnten es wetten heute noch fixen , aber nein die sind nur zufaul... und ich bezweifel das es mit dem nächsten Patch gefixt wird , wann sollte denn eins kommen ?Quote:
manschma?
Nicht ständig, sondern immer!Quote:
Ich glaub er meint ständig :D , irgendwie ist immer etwas .... , aber das hier regt auf , die könnten es wetten heute noch fixen , aber nein die sind nur zufaul... und ich bezweifel das es mit dem nächsten Patch gefixt wird , wann sollte denn eins kommen ?
das mit den ignorieren von den Reports kann ich bestätigen.habe bestimmt schon 100 ma reportet und mir die seiten von den personen gespeichert. alle haben noch das Ribbon das wo anzeigt ob man ban hatte oder nicht.Quote:
Nicht ständig, sondern immer!
Sie sind nichtmal in der Lage, Hack's Serverside
zu machen, dann kommen noch die ständigen probleme
mit den Servern und das ignorieren der Reports.
Von wegen "Wir haben nicht genug Geld für...",
sie haben massig Geld, ich frag mich wo das
alles hingeht Oo
Da hast du recht , durfte auch schon gewisse Leute mit dem rank Colonel reporten die gehackt haben , aber die wurden nie gebannt... oder sie haben sich wieder freigekauft... ;)Quote:
das mit den ignorieren von den Reports kann ich bestätigen.habe bestimmt schon 100 ma reportet und mir die seiten von den personen gespeichert. alle haben noch das Ribbon das wo anzeigt ob man ban hatte oder nicht.
mhh mit dem Geld ist so ne sache. Der server alleine kostet bestimmt richtig fett kohle . dann die ganzen mitarbeiter.etc etc. und ich glaub auch das wenn man zb mit psc bezahlt bekommen die nicht 10 euro pro 10 euro psc sondern deutlich weniger
Es liegt an z8games , irgendeinen mist haben die wohl serverside gemacht , da es ja kein Patch gab.... , da viele es erst seid heute morgen haben , aber auch im z8games Forum traut sich wohl keiner vom Z8games--team etwas zusagen -.- , heißt müssen wohl warten bis zum nächsten Patch , aber war das nicht das schon ein Patch vor 3 Wochen kommen sollte ? Hoffen wir das es diesen Donnerstag kommt und nicht in 1,2,3 Wochen... , dann würden die glaub viele Suchtis/Zocker etc. verlieren. Kommt mir das nur so vor oder ist das so das Crossfire NA immer etwas hat und Crossfire EU nicht immer ?Quote:
Hab das gleiche Problem, bin mit meiner Geduld echt am Ende.
Ich komme wirklich nirgends mehr rein.