gamekeyz.de , trustet ?

01/31/2012 15:28 alibaba2#16
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Wie sich schon die allgemeine Einstellung zu Preisen durch die ganze gecardete Scheisse und RU Key´s ändert. :rolleyes:
Es ist vollkommen normal wenn du fast genauso viel bezahlst wie im Laden. Sowas nennt sich legal erworbene Spiele. ;)
Das sehe ich anders. Gibt genügend andere seriöse Anbieter, die EU Keys für bestimmt 10 - 15% billiger als MMOGA verkauft. Und damit meine ich nicht irgendwelche Seiten von gamekeyfinder.de :) Nur was will ich beispielsweise mit einem Key für 50€, den ich auf Amazon mit Verpackung für 45€ - 50€ kaufen kann?
01/31/2012 16:02 Aimless Angel#17
Quote:
Originally Posted by alibaba2 View Post
Das sehe ich anders. Gibt genügend andere seriöse Anbieter, die EU Keys für bestimmt 10 - 15% billiger als MMOGA verkauft. Und damit meine ich nicht irgendwelche Seiten von gamekeyfinder.de :) Nur was will ich beispielsweise mit einem Key für 50€, den ich auf Amazon mit Verpackung für 45€ - 50€ kaufen kann?
10-15% sind auch noch ok. Aber hier werden ja Keys mitunter für die Hälfte des regulären Preises verkloppt. Von sowas sprach ich.
01/31/2012 16:53 alibaba2#18
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
10-15% sind auch noch ok. Aber hier werden ja Keys mitunter für die Hälfte des regulären Preises verkloppt. Von sowas sprach ich.
Ja, das stimmt allerdings.