WarN bot

09/25/2008 14:53 Pwneres#16
Ich wollte noch ein paar zusätzliche Funktionen einbauen, zb looten und zurücklaufen wenn man tot ist. Ich habs geschafft, aber nur bei meinem eigenen Char. Ich habs nicht geschafft das er es für "alle" machen kann. Wie gesagt, den Bot könnt ihr auf PM noch haben, ihr müsst dann halt alles was ich bei mir eingestellt habe für euch einstellen, ist ein bisschen Arbeit. Die Leute die noch die .au3 Datei haben können gerne weitermachen.
Ich werde nochmal ne neue .au3 Datei hochladen, die die ich jetzt hab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit dem finder könnt ihr die einzelnen pixel ingame auslesen, c zum kopieren.
Vielleicht können ja einige nochwas damit anfangen in der Funktion attack ist einiges beschrieben. 1024*768 Benutzer können ihn einfach starten.
Walkback müsste auch so funktionieren einfach auf WalkBack klicken und vom resurrect punkt zum level platz laufen, dann esc drücken
10/01/2008 11:36 Pwneres#17
Ich hab mich entschieden doch weiterzumachen, in NRW sind Ferien und ich hab viel Zeit ;)
So hier die neueste version:1.1
Bei den Skills könnt ihr again(key,times) benutzen das loopt einen skill

Walkback: Lauft den Weg vom Auferstehungspunkt zum Levelpunkt zurück, WarN bot zeichnet es auf und läuft automatisch zurück wenn ihr das nächste mal sterbt, aber immer nur einen key also wasd aufeinmal drücken!

Buffs: Jetzt können bis zu 5 Buffs eingestellt werden

Setup: Ihr müsst jetzt die Erkennung ob ein Mob da ist selbst einstellen, bewegt einfach eure Maus auf einen Punkt der nur erscheint wenn ein Mob ausgewählt ist und drückt p.

Wie immer mit Sourcecode und Exe, aber diesmal ohne Updater.
Immoment scheint es nur für 1024*768 zu funktionieren
Viel Spaß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ideen und Bug Posts sind wie immer gerne gesehen!
10/01/2008 13:32 Sayael#18
Das hört man gern =D
11/20/2009 15:31 Ghosie#19
gibts die Möglichkeit die Datei nochmal zu bekommen. Leider sind hier alle Links tot -.-
12/14/2009 15:40 Mongojack#20
Wäre super wenn wer den Bot nochmal hoch laden würde... leider geht keiner der Links
04/14/2010 09:25 oshovah#21
jap, wäre echt super wenn der bot wieder zum Download stehen würde