Packe ich SD2 ?

01/27/2012 18:36 gr33nii#16
Ja wie gesagt ich hab nich so viel Kohle momentan bzw. nicht genug für die derzeitige Preislage. Also ich bin jetz bissl SD2 on tour und packe so 2-3 Gruppen locker mit der buffi. Ich werd mir jetzt erstmal die Buffi Skills bissl pumpen und mir ne neue Kette etc. besorgen ;) Aber es geht wesentlich schneller als sd1 und daher bin ich recht zufrieden :)

lg

Achso was ich noch fragen wollte, was genau bringt denn der Int Bonus eigentlich ?
Ich meine die Buffs haben doch eigentlich keinen Magieschaden oder ? :P
01/27/2012 19:01 .Kermit#17
Nö aber Int bringt einfach besser Buffs ;)
z.b. mit 90 Int macht Segen 26,6% und mit 94 Int z.b. 27,4 Prozent :)
01/27/2012 19:08 gr33nii#18
Ahh verstehe ok gut zu wissen :D
01/27/2012 20:32 noahrmal#19
Quote:
Originally Posted by gr33nii View Post
Ja wie gesagt ich hab nich so viel Kohle momentan bzw. nicht genug für die derzeitige Preislage. Also ich bin jetz bissl SD2 on tour und packe so 2-3 Gruppen locker mit der buffi. Ich werd mir jetzt erstmal die Buffi Skills bissl pumpen und mir ne neue Kette etc. besorgen ;) Aber es geht wesentlich schneller als sd1 und daher bin ich recht zufrieden :)

lg

Achso was ich noch fragen wollte, was genau bringt denn der Int Bonus eigentlich ?
Ich meine die Buffs haben doch eigentlich keinen Magieschaden oder ? :P
Sagen wir es so:

Umso mehr Int du hast, umso mehr % bringen deine Buffs. Man skillt erst 90Punkte auf Int und dann kann man sich noch hto´s, Int in der Glocke und Schild holen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2012 23:27 8zeichen#20
Meiner Meinung nach packst du das.
Ich habe mit 55 angefangen in Sd2 zu lvln, hatte da SK aber schon G :D