Vergiss es.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du richtig was ausgeben willst nimm diese Zusammenstellung damit packste aufjeden Bf3 auf Ultra 1080 P pipapo
Vergiss es.Quote:
Wenn du richtig was ausgeben willst nimm diese Zusammenstellung damit packste aufjeden Bf3 auf Ultra 1080 P pipapo
Quote:
Vorwort:
Ich weis, dass i7 und zusätzliche 8GB eigentlich garnicht nötig sind. Allerdings habe ich es reingemacht, weil er es sich leisten kann. Er kann selbst entscheiden ob er einen i7 will oder nicht oder 16GB RAM. Meiner Meinung nach reicht der i5 aus und 8GB ebenso.
Das Gehäuse ist wieder Geschmackssache. Ich habe es jetzt einfach so reingeklatscht er kann natürlich auch ein anderes nehmen. Falls du auf leise PCs stehst oder du willst den Prozessor übertakten, dann kannst du auch den Thermalright HR2-Macho nehmen (Glaube die genau Bezeichnung ging anders), allerdings brauchst du dann auch ein anderes Gehäuse(Ich denke er braucht auch allgemeinein anderes Gehäuse, weil die GTX580 glaube ich ein wenig zu groß ist).
Bei der SSD habe ich nicht viel Ahnung welche gut ist. Hier bitte ich euch eine gute reinzuposten und der @TE kann dann das nehmen.
OK zu viel gelabert(geschrieben) hier die Zusammenstellung:
Da sieht man wer hier Ahnung hat.Quote:
Ah du heilige scheise :D
mit son pc kannst du vllt 2d spiele spielen... wenn er schon 1300€ ausgibt kannst du kein mainboard für 80€ reinstellen und ram für 30... total lächerlich und die ssd platte ist übertrieben, genauso wie die graka...
@ threadersteller, lass dich lieber von leuten beraten die bisschen ahnung haben und nich schon scheis posten... es bringt dir nix wenn du ne 500€ graka kaufst und 80€ mainboard und in verbindung mit dem ram... und dann auch noch dieser sockel... ohman...
Wieso sollte man mehr für ein mainboard ausgeben, wenn ein 80€ Mainboard alle nötigen features liefert? Ein 150€+ Mainboard liefert zwar hochwertigere materialien, die erhöhen aber auch nur die langlebrigkeit des Mainboards, solange du großartig übertaktest. Und dann so sachen wie VCheck Punkte, Onboard Power buttons benutzen die wenigsten.Quote:
Ah du heilige scheise :D
mit son pc kannst du vllt 2d spiele spielen... wenn er schon 1300€ ausgibt kannst du kein mainboard für 80€ reinstellen und ram für 30... total lächerlich und die ssd platte ist übertrieben, genauso wie die graka...
.
naja zwischen standart 1333mhz ram und 2133mhz ram gibt es bei programmen ca. 10-15% performance boost und bei games 1-5% fps boostQuote:
Der ist völlig OK. Den Unterschied zwischen den RAM und einer für 50€ merkst du als Mensch überhaupt nicht.