ACTA wurde unterschrieben.

02/02/2012 16:47 》ŁĚѶĔĽÐ《#16
Quote:
Originally Posted by MrDo!an³ View Post
ihr habt eh alle gefaild .. die Zustimmung zu ACTA gibt es in Deutschland schon seit 2008. Alles was jetzt noch, Innerlands kommt, ist reine Formalität.

ACTA ist schon eine beschlossene und ratifizierte Sache! und das schon, weil sich seit 2008 keiner dafür interessiert hat.
^this
Wärt ihr doch alle mal auf Wikileaks damals gewesen :O

Aber ohne Witz:
• Transparenter Staat... Mission 1a erfüllt
• Es findet keine Zensierung statt... Mission 1a erfüllt
• Alle Gesetze die in Deutschland gelten sollen, müssen in Deutsch verfasst sein oder es muss eine Übersetzung geben... Mission 1a erfüllt

Deshalb liebe ich die EU bzw. die Globale Politik♥[/ironie]
02/02/2012 20:45 SmiLe'#17
Das ist doch dann der totale Überwachungsstaat. Wollen wir wider Zustände wie in der DDR oder im 3. Reich ?
02/02/2012 20:51 .Crash#18
Quote:
Operation Paperstorm Deutschland “STOP ACTA”

Wettervorhersage für die nächsten 2 Februar Wochenenden: Es wird stürmisch!

Die geplanten Paperstorms zur ACTA Aufklärung sollen an folgenden Terminen stattfinden:

03.02.2012, 12:00Uhr bis 04.02.2012, 00:00Uhr

10.02.2012, 12:00Uhr bis 11.02.2012, 00:00Uhr

Jedem ist selbst überlassen, ob er er schon in der Nacht loszieht um zu plakatieren oder tagsüber an Orten Flyer/Infozettel verteilt, wo viele Menschen sind. Doch bitte achtet darauf, keine Postkästen und Autos zu bekleben! Bitte keinen Sekundenkleber zum bekleben nutzen, das Material soll nicht schwer zu entfernen sein (es soll kein Schaden durch die Entfernung im Nachhinein entstehen).

Wir bieten euch Koordination und die Findung von Mitfahrgelegenheiten via Twitter über den Account AnonNewsDE ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) an. Wenn du z.B. eine Gruppe für deine Stadt bilden möchtest und dafür Leute suchst, twitter uns einfach an, wir tweeten und retweeten für euch!

Am 11.02.2012 planen Organisationen und die Piratenpartei eine Bundesweite Demonstration gegen ACTA, mit den Paperstorms können wir dafür super Vorarbeit in Form von Aufklärung leisten! (Viele Menschen auf die Straße bewegen!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/02/2012 20:53 Meiko​#19
Quote:
Originally Posted by Tabithi View Post
wohin willst du auswandern? acta ist global
Sag das mal Russland, die erklären dir gern was bei denen unter "global" zu verstehen ist ;)
02/02/2012 21:09 Slorkr4yn#20
Die meisten Leute sagen: "Das können sie nicht machen" oder "Das wird eh nie eingeführt".

Und warum zum Geier sollte dann alles geheim gehalten werden?

Warum wird nirgends in keiner Form in den Medien dazu Bezug genommen?

Ich bin kein Typ der an Verschwörungen glaubt, aber dass sieht schwer verdächtig aus. Entweder trickst uns eine flasche Information über ein nicht vorhandenes Gesetz aus oder die Regierung will nicht, dass es dagegen Wehr gibt.
02/02/2012 21:25 SmiLe'#21
Lesen bildet. ;)
02/02/2012 21:29 VoiceOfAnInsane#22
Das mit ACTA wird erst September entschieden

Jetzt wurden nur Unterschriften gesammelt
02/02/2012 21:33 .Crash#23
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Das mit ACTA wird erst September entschieden

Jetzt wurden nur Unterschriften gesammelt
NUR Unterschriften gesammelt ... die jede einzeln eine Zustimmung zur TOTALEN Überwachung sind.
02/02/2012 21:39 Slorkr4yn#24
Was soll bitte nur unterschriften gesammelt heißen?

Österreich hat das Abkommen März 2010 Unterzeichnet und der Rest der EU September 2010.

Wir sind in der kritischen Fase des Kessels und nicht im Unterschriften sammeln Zyklus!
02/02/2012 21:42 AlaturKa!#25
Quote:
Originally Posted by Tabithi View Post
wohin willst du auswandern? acta ist global
Japanien :awesome:
Da kann man unter 18 jahren heiraten und ACTA UND SOPA Gibts da auch nicht :D:D:D
02/02/2012 21:43 .Crash#26
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Da kann man unter 18 jahren heiraten und ACTA UND SOPA Gibts da auch nicht :D:D:D
Nja wozu brauchen die auch ACTA ... das was ACTA bei uns machen soll haben die schon lange ;)
02/02/2012 21:45 Aka Shui#27
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Dahin werde ich dann auch folgen.
02/02/2012 22:01 sick0ry#28
ACTA kann mich beim Raubkopieren nicht stoppen :cool:
Ich finds nicht gut.. wie so ziemlich jeder?
02/04/2012 12:51 No Plan#29
Quote:
Originally Posted by Maechtig View Post
ACTA kann mich beim Raubkopieren nicht stoppen
Und wie Acta das kann.
02/06/2012 10:43 MovingAverage#30
Quote:
Originally Posted by No Plan View Post
Und wie Acta das kann.
Und wie es das nicht kann.
ACTA ist gegen viele bisher geltende Menschenrechte und wird niemals (!!!) vollständig durchgesetzt werden, sodass es wie in Horrorszenarien beschrieben kein YouTube, Twitter etc. mehr geben wird. Ich denke die meisten Menschen haben eine völlig falsche Vorstellung von ACTA & dessen Machbarkeit.

Selbst wenn ACTA als Gesetz verabschiedet wird, so wird sich wie bisher auch niemand an ein solch irrsinniges Gesetz halten. Weder Provider (woher sollen die übrigens euren Meinung nach die Ressourcen hernehmen, um jeden ihren Internet user so zu kontrollieren, wie ACTA es vorschreibt?) noch die User.
Das Recht auf Meinungsfreiheit ist in sich ein Gegensatz zum Urheberrecht, welches ACTA angeblich schützen soll. Beide werden niemals irgendwo zu 100% durchgesetzt sein aber eines davon wird immer stärker vom Volk verlangt werden als das andere. Damit ist ACTA zum scheitern verurteilt, so Leid mir das für die Lobbyisten, die das ausgehandelt haben, auch tut